Beiträge von L4rs

So Freund der untergehenden Sonne solche Beleidigungen würde ich in öffentlichen Foren unterlassen.

Hatte zwar den Admin der Seite hier informiert allerdings scheint es den nicht wirklich zu interessieren daher schreibe ich dir dazu noch einen Satz.

Du bist dir hoffentlich darüber im klaren das du auch in einem Internetforum haftbar gemacht werden kannst ?
    Daher würde mit solchen Kraftausdrücken sparsam umgehen wovor dir irgendwann ein Schreiben von einem Rechtsanwalt oder eine polizeiliche Anzeige wegen Rufmord oder Beleidung ins Haus steht.

Jetzt schön wieder entschuldigen ...

VLG Lars

"Laut neuesten Medienberichten vom 15.01.2010 soll die Produktion des RS3 Sportback eingestellt werden. Als Grund nannte man vorerst einen gravierenden Fehler in der Konstruktion. Ein Werkswagen des RS3 soll auf der Werkseigenen Teststrecke verunglückt sein und forderte ein Todesopfer. Weitere Informationen sollen am kommenden Sonntag folgen. Mehr sagte der Pressesprecher von Audi, Rudolf Platzek vorerst nicht."

Quelle: Aprilscherz.de

:)

Ziemlich geschmacklos ... aber was ist anderes zu erwarten ...

Tante Edit sagt ist bestimmt ausgebrannt kennste doch ;O)

LG Lars

Warum kein KAW ?

Habe heute mal versucht eine Felge schön zu bekommen ... doch nur mit bedingten Erfolg.
    Bett einmal bisschen geschliffen und poliert ... Stern mal ordentlich poliert.

Allerdings rund um die Schraubenlöcher sind schon arge Lackdefekte deswergen müssen die auf jedenfall beschichtet oder lackiert werden.

Schade eigentlich =0/

LG Lars

Der Witz ist in Neuss / Mönchengladbach bei uns ist man bestrebt diese Löcher wieder zu füllen ...

Allerdings fängt man bei Temperaturen um die -5°C an und füllt die Löcher mit Kaltasphalt auf ... sodass sie eine Woche später bei +Graden wieder kaputt gehen.
    Das habe ich auf meinem Arbeitsweg beobachtet bei mehr als drei Schlaglöchern.

Idiotie

LG Lars

Insolvenzanmeldung am 30. Dezember 2010.
    Gerade noch rechtzeitig für´s laufende Geschäftsjahr ..... :huh:

Das wird dann vermutlich so ablaufen:

Ronal kauft BBS und gründet eine neue Firma, die da "Ronal-BBS" oder so heißen wird,
    Der BBS-Vorstand Norbert Zumblick wird eine Millionen-Abfindung bekommen und die Fa. BBS verlassen und vermutlich rückwirkend zum 01. Januar 2011 in den Vorstand von Ronal-BBS wechseln mit einem königlichen Gehalt, während die neue Firma Ronal-BBS nur 1/10 der ehemaligen BBS-Mitarbeiter zu Knebelverträgen weiterbeschäftigt. Alle anderen können sehen, wo sie bleiben, während der Ex-BBS-Vorstand seine 4. Villa an der Costa Smeralda auf Sardinien bezieht.

.... ist doch überall das selbe -------> siehe Bankenskandal. Da ist den Vorständen auch nichts passiert. Im Gegenteil! Die sog. Top-Manager haben aus der Krise sogar noch reichlich Profit gezogen .... diese Sausäcke :cursing:

Gruß Olli

100% agree ... wenn es für den normalsterblichen einen Weg gäbe dem den Hahn zu zu drehen ... das fänd ich gut

LG Lars

Passt ohne Bearbeitung und muss auch nicht eingetragen werden, da diese Kombination in der EWG aufgeführt ist.

Ich finde beide gut, wobei mir die vom ersten Bild noch eher zusagt, die hätt ich gerne vom RS3 in schwarz mit dem roten Rand 8)

Sind in meinem Fahrzeugschein aber nicht eingetragen ... muss ich Trotzdem zum TÜV die Reifengröße/Felgen eintragen lassen ?!?

Was ist EWG ?!

LG Lars