Hallo Leute,
hab meinen heute angemeldet und morgen um 12°° ist die Übergabe in NSU
Ich glaub die Nacht wird nicht geschlafen....
Grüße an alle hier im Forum
DIrk
Beiträge von schwoor69
-
-
Endlich,
heute Anruf von Kundenbetreuung erhalten : Auto wird am nächsten Mittwoch um12°° in Neckarsulm abgeholt.
Sind dann bei mir 5 Wochen Verspätung (Audi zahlt übrigens 45€/Tag an den Händler für den Leihwagen, ab Ablauf der bestätigten Lieferwoche!)
Kanns kaum noch erwarten
Kopf hoch, euer Baby kommt bestimmt auch bald..
Grüße
Dirk -
Hallo,
meiner sollte in KW 25 (letzte Woche) geliefert werden. Aufgrund fehlender Zulieferteile konnte er nicht fertig gebaut werden...
Heutige Info: Fertigstellung evtl. Ende nächster Woche und Lieferung in KW28 oder 29.
Unglaublich!!!
Also vergesst eure zugesagten Liefertermine; Leider -
Also ich versteh gar nix mehr.
Meiner kann nicht fertig gebaut werden weil ein Zulieferteil fehlt.
Bestellt am 17.12. und ich habe keine besondere Ausstattung was die Lieferzeit verlängern könnte.
Scheint wohl doch nicht nach der Reihenfolge der Bestellungen ausgeliefert zu werden...
Hoffe ihr habt mehr Glück und alle Teile sind da -
Hallo,
meiner steht im System immer noch mit Auslieferung NSU für die KW 25 drin.
Hab leider immer noch keinen festen Abholtermin
Gruß
Dirk -
Hi,
habe am 17.12 bestellt und habe heute LT für die KW 24 erhalten.... -
Hallo,
hatte am Freitag ne Info aus Ingolstadt wegen Liefertermin meines RS3:
Also wenn ich auf Individualfarbe bestehe, kommt er frühestens Ende 3. Quartal.
Habe dann schweren Herzens auf phantomschwarz umbestellt und damit soll er laut System im Juni geliefert werden.
Hoffe es klappt noch etwas früher, da ich ja schon am 17.12 bestellt hatte...
Falls noch jemand weitere Infos zu Lieferterminen bei Individuallackierung hat, bitte um Info.
Danke und Grüße
Dirk -
Hallo,
hab gerade nen Anruf von Audi bekommen wegen LT:
In ca. 4 Wochen soll ich einen LT mitgeteilt bekommen und Lieferung frühestens 3. Quartalund das bei Bestellung am 17.12.
Auf die Frage ob es an der Farbe hängt, konnte Sie mir natürlich keine Auskunft geben...
Sie sagte es werden definitiv vor MAI keine RS3 ausgeliefert -
Hallo,
hab am 17.12. bestellt mit Individuallackierung sepangblau und ein paar Extras (elektr. Sitze, Bose usw.) LP:58800€
Hab immer noch keine Auftragsbestätigung, geschweige denn irgendeinen Liefertermin.
Ist echt traurig wie Audi seine Kunden behandelt!!! -
Ich bin auch am Start..... Wenn der Verfasser der mail genauere Daten braucht, bitte ne Nachricht schicken...
- Benji3000
- marc26
- samux
- AlexVAG
- RingKing
- Stevens
- Dennis230
- via PN (1)
- via PN (2)
- via PN (3)
- A3DSG32
- k4m1k42e
- T.Krichbaum
-via PN (4)
Ich bin auch dabei (hab am 17.12. bestellt und noch keinen LT)
Grüße
Dirk -
Servus,Jungs weis jemand wieviel NM das Getriebe vom RS3 als Max.aushält wegen der Leistungssteigerung?
Habe mal gelesen es seien Max.600 NM ?Wäre cool wenn mir jemand da was näheres sagen kann.Danke MFG Markus
Hi Markus,
das Getriebe ist definitiv für Drehmomente bis 600Nm ausgelegt.Grüße
Dirk -
Hallo,
hab heute mit einer freundlichen Dame von Audi telefoniert wegen Liefertermin meines RS3: "Produktionsplanung soll erst Ende März gemacht werden und die Auslieferungen sollen von April bis Juni kommen. Da ich bereits am 17.12. bestellt hatte, sollte meiner bei den ersten Produktionswochen dabei sein.."
Warten wir ab.
Zu der Dachreling Aluminium matt: "Angeblich von der Qualitätskontrolle verworfen"
Als ich fragte, warum diese beim A3 und S3 lieferbar ist, sagte die Dame, dass die Qualitätsansprüche beim RS3 wohl höher wären.... Selten so gelacht!!!Grüße
Dirk -
Hallo,
hab meinen RS3 am 17.12. bestellt und als unverb. Liefertermin Mai 2011 im Vertrag stehen.
Meine Farbe ist sepangblau-perleffekt.
Rabatt habe ich 17% über meinen Vater bekommen (50% Behinderung ohne Merkzeichen)
Grüße
Dirk