Beiträge von carbocar

1. jungs seit & schreibt doch mal netter. da schaut man nach 4 wochen mal wieder rein & ist schon ein wenig perplex. es geht doch nur um autos...

2.

Lambo mit Schiebedach gesehen

wenn mein lambo roadster sein stoff dach drauf hat, darf es max 200kmh fahren.
    nur offen darf er schnell fahren...

und? macht trotzdem spaß - jedoch nur bei blauen himmel.
    denn bei regen ist das stoffdach nicht wirklich dicht. dann darf meine frau das handtuch nutzen...

tja, so sind nun mal autos. mittlerweile nicht mehr um NUR von A nach B zu kommen.

3.
    hat einer der schon ein RS3 ausgeliefert bekommen hat seinen RS3 gechippt?
    hat der forums-haustuner schon eine lösung?

ich warte dann mal weiter auf meinen im dez bestellten RS3...

ich hätte mich gefreut wenn es ACC gäbe...

oder wie beim benz nen speedlimiter. das ist ne ganz feine sache.
    in der stadt auf z.b. 60 kmh gestellt und vollgas.... aber bei 60kmh nimmt er das gas automatisch weg - außer bei kickdown
    und dann kann auch nichts mehr schief laufen mit führerscheinpause.

naja... bleibt halt ne kleinwagenserie die nicht die technik von den großen bekommt... sonst bestellt keiner mehr große autos.

farbenlieferbarkeit...
    die leute die in der sammelbestellung dabei waren, brauchen sich laut AH keine sorgen um liefertermin machen, wenn sie schon ein liefermonat genannt bekommen haben.
    der monat ist fix.

ausm kopf - ein paar extra extras...
    - lederbereich
    - dekorbereich

sonst glaub nix

----

by the way.
    welche veränderungen gab es nochmals um der HA mehr stabilität zu verleihen?
    habe es vorhin nicht auf die schnelle gefunden. es hatten doch mal welche etwas mit R36 bauteilen gemacht - oder träum ich noch?

ist schon komisch...
    wenn ich so eure bestell und lieferdaten so anschaue, dann habe irgendwie das gefühl das der liefertermin nicht viel mit bestelldatum und/oder ausstattung (sonderlackierung ausgenommen) zu tun hat.

28.12 bestellt - liefertermin 07/08.11
    konfi: 63k€ liste mit optik schwarz, rote felgen, wildlederlenkrad - jedoch normale sitze und nix extra beledert

coaxspif
    besser sonderschichten für RS3 als für basisautos.
    ein RS3 fahrer schätzt sein auto bestimmt mehr wie so normalofahrer.
    das muss doch den druck/stress in pure motivation wandeln...
    :)
    das forum dankt allen zulieferern die daran mitwirken - traum on - das wir 'alle' noch im april unsere RS bekommen... - traum off -

warten & kein produktionsdatum ist schon echt ätzend.
    nicht mal urlaub buchen ist drin.

vergleich der 3 kleinen flitzer ist ok, aber der enzo hat da nix zu suchen.
    einen enzo hat man kaum wegen den fahrwerten - das ist ein emotionsfahrzeug. man geht mit solch einem auto nicht sooo an die grenzen wie mit einem leckeren flitzer.
    enzo = autobahn, rennstrecke oder sonstige strecken die breit oder vorzugsweise gerade aus gehen.
    RS3 = landstrasse, kurvig, eng
    & sonst enzo ansatzweise ärgern, mehr aber nicht.

man könnte sagen emotions- kontra funktionsfahrzeug.

nicht vergessen, die 2500 bestellungen, waren hardcore jungs, in etwa wie wir.
    dann kam messevorstellung und die presse mit berichten und filmen... erst dann bestellen die normalen kunden.
    hinzu kommt noch das händler nun auch gemerkt haben das der RS3 gefragt ist und sich lagerfahrzeuge bestellen. 1-2 ist normal - gibt aber auch welche (zentren) die sich 5 & mehr bestellen.
    nicht vergessen... wenn der letzte RS3 gebaut wurde, wird die fertigungsstrasse bei audi abgebaut. dann gibts nix mehr. sucht mal nen guten RS4 gibts nix - alles vergriffen.

heute mit höherem audi mitarbeiter gesprochen...
    man ist bereits über 6000 bestellungen!
    aktuell prüft man die bestellungen alle & sortiert nach prio.
    best von echten kunden werden vorgezogen, best von händlern für halde werden nach hinten geschoben.

audi mitarbeiter die einen audi als audi-firmenwagen fahren dürfen, haben ihre RS3 bestellungen gestrichen bekommen. gute entscheidung.

O.T.
    bin heute mal sehr ausgiebig mit dem neuen A6 gefahren als 3L tdi & tfsi sowie den kleinen 2L tdi.
    schönes erlebniss, da wir auch im pakur den 535i und 350cdi 4matic im vergleich gehackt sind. schade das die technischen spielereien nicht im RS3 sind.