Hallo Zusammen
Ich habe vom Autohaus24.de ein Angebot von 14.6%. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Anbieter?
Danke und Gruss
Hallo Zusammen
Ich habe vom Autohaus24.de ein Angebot von 14.6%. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Anbieter?
Danke und Gruss
Steph1982 autohaus24.de
14,6% für einen TT RS den RS3 habe ich nicht offerieren lassen...
Nick33 - wo hast du bestellt? Möchte ebenfalls aus der Schweiz importieren. Danke und Gruss
Paramedic_LU - habe ich das korrekt erfasst, dass ihr die Sammelbestellung (allgemein, nicht CH-spezifisch) bereits aufgegeben habt, respk. du hast die entsprechenden Angaben des Händlers an die Interessenten weitergegeben. Bitte ebenfalls um die Angaben des Händlers für eine individuelle finale Offertanfrage. Thanks.....
Habe eure Postings gelesen und habe ebenfalls Interesse an einem RS3 oder TTRS. Würde somit ebenfalls bei einer Sammelbestellung mitmachen. Da aus der CH sollte die Garage grenznah sein. z.B. Singen. Gibt es nun bereits eine Sammelbestellung (Liste) für Interessenten aus der CH? Thanks 4 your support....
Bin ebenfalls mit dabei falls 20% Rabatt Nachlass und ein Export in die CH gewährleistet sein sollte.
Danke für eure Bemühungen...