Hallo hat jemand von euch den samsung
F 8090 in 46 zoll?
Beiträge von R32Audi
-
-
Hat jemand von euch das normale h&r monotube verbaut?
Bzw jemand Bilder wie tief das in etwa geht? -
Ja APX ist wirklich gut keine frage aber mein Kollege fährt das Fahrwerk auch und ist sehr zufrieden das einzigste was er bemängelt ist die Tiefe da er es bis runter gedreht hat auf Anschlag aber er noch gerne ein bis zwei cm tiefer gehen würde.
Klar das das restliche Material eingeplant werden muss aber das liegt schon alles parat;) -
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem guten gewindefahrwerk für meinen Wagen
da mein original Fahrwerk langsam aufgibt;)
Hab schon drei Stück im Auge:1. das APX
2. das H&R Monotube oder als
3. das Eibach E28
Was würdet ihr empfehlen bzw welche Erfahrungen gibt es?
Das APX fahren ja sehr viele aber es soll von der Tiefe her nicht
all zu weit runter gehen!?Wär schön wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt,
das Fahrwerk soll auf jedenfalls unter 1000€ liegen.Mfg
-
Ich nehm auch einen;)
Pn? -
Echt super Bilder...
-
-
ja wurde alles geändert nur funktioniert die tankanzeige nicht.
vorraussichtlich muss noch ein kabel gezogen werden was kein problem ist und
ein neuer TANKGEBER muss her hat jemand zufällig eine teilenummer welchen ich benötige???
mfg -
also hab es heute nochmal versucht mit umstellen auf quattro aber es geht leider nicht...
tacho läuft einwandfrei und zeigt keine fehler bis auf die TANKANZEIGE!
er macht geber 1 und geber 2 als fehler (Tankgeber)
Woran könnte es liegen?
Sind am neuen KI vielleicht die pins anders belegt für die tankanzeige als beim alten KI? -
ich glaub frontantrieb da der tacho von einem fronttriebler stammt
und ihn so nicht erkennt...danke:)
-
Wo sind denn die VCDS experten:-)
-
Ja klar beim frontantrieb da die alten nur ein kabel haben wegen einer benzinpumpe aber der 3.2 hat ja 2pumpen also auch 2kabel die vor gehen! Weiß vielleicht jemand noch ob das mit vcds stimmt und funktioniert?
-
Jetzt ist es nur die frage ob es das ist bzw wie ich das umstellen kann da meine steuergeräte ja eigentlich wissen das es ein quattro ist nur der tacho nicht oder kann man das im kombiinstrument verstellen? Weil im moment zeigt er nichts an.
-
hallo...
ich hab folgendes problem.
mein auto ist ein 3.2 qauttro von 2004 jetzt hab ich mir ein neues kombiinstrument
bestellt von bauhahr 2008/ 2009 mit dem weißen FSI 8P0 920 932A
als es kam hab ich es erstmal ran gehangen um zu sehen ob es alle funktionen unterstützt,
leider musste ich feststellen damit die tankanzeige nicht funktioniert und unten liegen bleibt!
einige haben geschrieben auch bei "motor-talk" das die neuen KI eine 2. leitung für den tankgeber benötigt
aber diese ja beim 3.2 Quattro vorhanden sein muss da er ja 2 tankgeber hat und somit auch
2 leitungen angesteuert werden müssen.
habt ihr vielleich eine ursache woran es liegen könnte???
bitte helft mir:)mfg
-
-
@ noobi Wenn dir das video nicht aussagekräftig genug ist dann kauf die entweder einen ordentlichen
computer oder die beste und aussagkräftigste meinung kannst du dir selbst bilden indem du es einfach
selbst umbaust!!!
es ist und bleibt immer nur ein video das nie den extakten klang wiedergeben wird.... -
Du hast es erkannt;-) aber mit dem tüv wirds keine probleme geben:-D
-
fals ihr ein video sucht auf der ERSTEN seite ist eins:)
und um alle zu beruhigen ich war erst beim tüv und es ist ihn nicht mal aufgefallen, also beruhigt euch
mal wieder!
und wer es nicht machen will muss es ja nicht...mfg
-
-
ich muss aber dazu sagen das er sich in echt noch schöner anhört...
das video bringt sowas leider nicht 1:1 rüber aber das kann sich ja jeder denken!
aber versucht es selbst und ihr werdet sehen das es sich auf alle fälle lohnt