Beiträge von R32Audi
-
-
-
-
-
da sag ich ja mal klasse... freut mich:)
aber jetzt mal eine frage wieso holt zoran bei manchen 30-40 ps raus
und bei anderen gerade mal 20ps?
woran liegen diese unterschiede oder steigert sich das ganze nochmal nach der anlernphase??? -
ich bin auch immer skeptisch bei sowas aber man hört ja acht nur gutes:)
kannst dich ja dann auch mal per pn melden und berichten!?
will nämlich nächste woche auch hin:) -
30 min:) na dann bericht mal danach schön mit vorher/ nachher vergleich von leistung und empfinden:)
-
-
-
ohhhh so schnell scheid ich mich nicht von meinem auto:)
messwertblöcke lass ich heute nochmal auslesen, was mach ich eigentlich fals sie nicht genau 0 sind???
doch doch das wurde alles gewechselt kenn den meister vom authaus der mein auto gemacht hat schon viele
jahr er hat selbst viele vr6 gefahren und dort ketten gewechselt und es wurde auch alles getauscht!
ich hab ja den karton mit allen alten teilen dazu bekommen und die rechnung stell ich euch heut auch noch mit rein
als anhang...
tja ich sag mal so der preis ist so günstig weil der mechaniker echt schnell war weil er sich auskannt und ich glaub ne arbietszeit
von 15stunden abgerechnet wurde:) und ich zum schluss nochmal 10%auf die teile bekommen habe
echt klasse bin sehr zufrieden und er schnurrt wieder wie ein kätzchen!
nächste woche gehts gleich noch zum zoran damit er sein werk auch noch vollbringen kann:) -
so leute auto ist wie neu und läuft gut...
gestern zum kettenwechsel geschafft und heute nachmittag wieder abgeholt!
wurde alles komplett getauscht und gerade mal eine rechnung von 2156€
echt super, 700@unter dem angebot!
hab alle altteile mit eingepackt...
bin echt sehr zufrieden mit dem autohaus und dem mechaniker -
-
gibt es eigentlich für den a3 8p andere domlager wo in etwa 1- 2cm auf der forderachse tiefer sind
oder ist das aussichtslos??? -
ich hab davon ja leider selbst nicht viel ahnung aber ein sehr guter freund ist selbstständig und
hat das mit mir gemacht mit der fahrt...
müsste höchstens die informationen von ihm besorgen und sie dir schicken fals er sie gespeichert hat!
ich bin ja selbst erstaunt und dieser blöde porsche boxter war ja auch nur einen lachnummer!
laut vorbesitzer ist auch alles original aber ich glaub das langsam echt nicht mehr... -
ja schön 10-20ps weniger mit kaputter kette aber ich merk davon absolut nichts und
selbst im vergleich mit golf 5 r32 uws hab immer die nase vorne deswegen wunder ich mich ja auch über die
messung mit vag = 267ps wenns eigentlich weniger leistung sein müsste!
bin verwirrt, anstatt leistungsverlust etwa leistungszuwachs!?
meine ketten haben ja schon ein spiel von -8grad was ne menge ist... -
-
-
sooooo montag ist es endlich so weit auto geht zum kettenwechsel...
hoffentlich läuft alles reibungslos ab:)
Also jetzt mal so im ernst mit kaputter kette müsste der wagen doch eigentlich schlechter
als original laufen oder seh ich das falsch?
bin gestern gegen einen porsche boxter gefahren und der hat nach der dritten fahrt aufgegeben!
beim messen mit vag kam bei mir eine leistung von 267,4 ps raus trotz kaputter kette und keinem nwt???
wie ist das möglich???
ich hoffe nur das er nach der reperatur nicht schlechter läuft als jetzt:( -
also ehrlich gesag sind deine werte von 0-100 nicht besonders gut trotz nwt!?
kann man ja gar nicht glauben! -
vielen dank da schau ich später gleich mal nach:)