wo find ich so einen stromunterbrecher fürs auto?
gibts die auch mit funk???
Beiträge von R32Audi
-
-
Zitat
@ ®32åudi : wenn da Bäume waren, dann wars ja wohl Landstrasse. Da würde ich auch lieber zurückstecken mit einem 1,9 t
Schlachtschiff . Bei Beschleunigung geradeaus wäre ein Gleichstand schon möglich ,besonders mit LC bei DSG.Bei AB über
200 glaube ich keinem unbearbeitetem A3.es ist nicht möglich es war so:)
also bald wird echt auf videoaufzeichnung umgerüstet... -
doch probierts aus:)
ja meiner ist original und der fahrer des opels hätt na
fast gegen den baum gesetzt:)
danach hab ich das alles lieber beendet bevor noch jemand um kommt... -
letzte woche einen opel insignia opc verblasen:)
-
ich glaub das liegt weniger am bose als am navi bzw radio. ich hab ja nur das symphony drin, aber wenn ich cd's abspiele hab ich keinen satten bass, mit radio ist es ähnlich vielleicht aber etwas besser. hingegen mit dem creative mp3 playa über dietz cd wechsler adapter ist der klang deutlich besser und der bass ist plötzlich viel satter. ich frage mich was ein 170 euro mp3 playa besser kann als ein ehemals 1200 euro blaupunkt radio
der unterschied ist wirklich gross wenn man nicht das radio als quelle nimmt, vermutlich verhält es sich mit dem navi ähnlich und da man mit der bose anlage keine endstufe hat wo man nachregulieren kann- so gesehen ist der umstand das das symphony keine mp3 mag - und das 2005, ohne worte - ausnahmsweise sogar zum klanglichen vorteil geworden, wenn auch umständlicher
hast du teilenummern oder einen link wo du es bestellt hast und was???
-
die gänge find ich auch so:)
nur so ne kleine beleuchtung in weiß passt gut zum tacho:) -
sieht doch nicht schlecht mit der beleuchteten ganganzeige:)
-
was sagt ihr denn eigentlich dazu:)
nicht schlecht oder... -
ja des abschleifen ist doch aber wieder pfusch:)
sowas macht man doch net mit einem audi... -
die blende vom klimabedienteil!
die kann man doch einzeln abschrauben!? also wenn man von vorne drauf schaut das gehäuse...
wenn das beispielsweiße kaputt oder zerkratzt wäre müsste man die doch tauschen können oder brauchste
da ein neues klimateil??? weißt was ich meine??? -
ne bin ich leider nicht...
könntest du ihn bitte mal anschreiben???
hab ihn schon eine pn geschrieben -
ich glaub des sieht schlecht aus der war des letzte mal im januar online;(
-
danke jetzt gehts auch aber wie bau ich die beleuchtung ein???
das kommt darin nicht vor bzw was für led´s benutz ich bzw gibts den schaltknauf irgendwo
fertig zu kaufen???
wär schön wenn du es nochmal verlinken könntest oder mir genaue infos gibst??? -
hat jemand noch die einbauanleitung für die beleuchtung des schaltknaufs???
wird leider nicht mehr angezeigt bzw geht nicht zu öffnen wär schön wenn sie
jemand neu rein setzen könnte!!!danke
-
hat jemand ne idee oder weiß jemand obs die blende einzeln gibt von dem klimabedienteil???
-
-
-
achso...
sagt ma gibt es eigentlich von der klimatronic auch nur die blende einzeln vom doppel-din?
da könnte man doch einfach die blende tauschen und gut wärs!
hat jemand ne teilenummer??? -
es geht nicht um irgendwelche reperaturen am motor getriebe oder
elektronik es geht lediglich um einen ölwechsel der auf besseres öl umgestellt wurde
als es bei audi in der auslieferung je geben wird!
mein serviceheft ist tadellos jeder service wurde eingehalten und korrekt von einer
fachwerkstatt ausgefürht und für die vorhandenen eingebauten teile der kette die fehler aufweißen
kann kein 3.2 fahrer etwas wenn der fehler auftritt und zum schluss bleiben fast alle auf den kosten sitzen
obwohl audi den mist selbst verbockt hat und es ja eigentlich sogar zugegeben hat!!! -
ich dacht du hast auch auf doppeldin umgerüstet???
kam bei dir der fahler???