Beiträge von R32Audi
-
-
-
das hab ich ja schon gefunden mir gehts nur darum ob ein fehler in der klima
auftritt wenn ich ein neueres bedienteil einbaue bzw eins mit ner anderen seriennummer von a3 8p??? -
hab ihm gerade alles per email geschickt...
ich glaub echt die spinnen:)
der hat wahrscheinlich gedacht der kommt einfach so durch, aber des kann er vergessen!
ach und er meinte noch zu mir
"wenn sie wollen das was bezahlt wird hätten sie den ölwechsel bei uns machen lassen müssen weil wenn
man was gibt(audi das geld rein steckt) dann bekommt man auch was dafür fals was zu schaden geht"
so was unfreundliches gibts kein zweites mal... -
-
ich find leider nichts weiteres unter der suche:(???
-
-
-
-
wie ist es eigentlich wenn ich vom baujahr 2004 das klimateil in ein doppel-din
vom baujahr 2006/07 oder 2008 umbaue?
kommt dann ein fehler im steuergerät weil das klimateil ne andere nummer hat oder funktioniert die klima ohne weiteres????
wer kennt sich aus...mfg
-
aber der stecker von oben müsste ja der richtig sein?????
-
hallo ich will mein radio im a3 auf original rns-e umrüsten hatte ein audi chorus II drin
und hab mir so lang ein anderes pioneer radio eingabaut jetzt würd ich aber trotzdem gerne umrüsten!
hab mich schon viel belesen brauch den doppel din schacht das andere klimabedienteil, neue schalter
und das radio mir gps antenne!
jetzt meine frage, baruch ich noch mehr???
hab das bei ebay gefunden oder hat jemand ne liste für die teile???http://cgi.ebay.de/Adapter-Set-RN…=item48356609e6
oder sowas
http://cgi.ebay.de/Audi-Can-Bus-A…=item5193818f58ich bitte um hilfe
-
cool danke... also tacho einpacken und vor ort beim freundlichen einbauen????
-
was kostet es in etwa beim freundlichen???
hat jemand erfahrung -
aber mit dem vcds ist es möglich wenn ich den code für meine wegfahrsperre habe???
-
dann wurde das ja jetzt geklärt:)
also darfste fahren...
hat noch jemand gute 225 35 19 reifen erfahrung? -
aber wenn ich den code von meine wegfahrsperre habe kann ich es auch selbst machen mit VCDS (VAG-COM)?????
oder muss ich zwanghaft ins autohaus? was würde es beim händler kosten das anlernen??? -
gut den hab ich ja an meinem ersatzschlüssel ist so ein plastebanb mit ner nummer drauf!?
also müsste es theoretisch ohne weiteres funktionieren???
bis auf dem kabel zu benzinpumpe damit die tankanzeige funktioniert... -
kennt sich denn niemand aus???
-
wenn ich mir nen neuen tacho vom a3 8p facelift einbauen will brauch ich
da die nummer/ code der wegfahrsperre von meinem auto/ steuergerät oder die des neu erworbenen tachos????