Danke schön,
Para!
Das habe ich gemacht, hicks...
Danke schön,
Para!
Das habe ich gemacht, hicks...
Wir sind auch dabei!
Treffpunkt: Kloster Andechs auf dem Parkplatz, dort bis hinten durchfahren und am Kräutergarten orientieren
Termin: 22.07.2012
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Events: Quatschen, Kennenlernen, Soundproben, ggf. Kolonnenfahrt, ggf. im Kloster Andechs Kaltgetränke genießen
Feste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever, OberpfalzS3, AudianerA3, lanki993, Bayernasyl & Gattin
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic
GoogleMaps: Kloster Andechs
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag,
@ Striezl!!
Feier schön!!
Gruß,
Günni
Hey Erzi,
alles Gute zum Geburtstag!!
Lass es Dir gut gehen und feier schön!!
Alles Gute auch an Reppi und an neontec!!
Ein Sonntag und 1 Std Anfahrt vs. Ein Weekend und 4 Std. Anfahrt!!
Vielleicht macht die Nähe zum Treffpunkt und die Dauer des Treffens auch etwas aus.
Man hat ja nur 52 Wochenenden im Jahr.
Gruß
Na siehste,
DIDi007 kann auch am 22. Juli. Somit wären wir locker 10 Personen.
Gruß
Super!!
Dann sollten wir den 22. festhalten. Jetzt sind es 7 von acht, viel besser geht's nicht. Die Anderen haben ja mit dem Klick quasi zugesagt. Was dazwischen kommen kann ja jedem.
Wie sieht's denn mit Earlgrey und WolferlRS3 aus? Könntet Ihr am 22. auch?
Dann hätten wir ja locker 10 Personen incl. Anhang. Das ist doch mal ne gute Beteiligung...
Hat noch wer Einwände?
So, hier mal das Ergebnis der 'Umfrage':
http://www.doodle.com/sz4335y5adzdm59b
Sonntag 01. Juli
Sonntag 08. Juli
Samstag 14. Juli
Sonntag 15. Juli
Jeweils 5 Klicks. Wobei am 01. Juli Sebi und Cabrioline nur als ein Klick zählten.
Sonntag 22. Juli sind es 6 Klicks.
Hier haben sich Sebi und Cabrioline auch für eingetragen.
Jetzt sollte man schauen, ob es endgültig der 22. sein soll, oder der Eine oder Andere noch umschwenken kann und will.
Leider kann Tom, der den Vorschlag mit Andechs gemacht hat nicht am 22.
Jetzt seid Ihr am Zug, wie machen wir es?
Gruß,
Ich wollte es nur noch mal ins Blickfeld bringen!
Bin gerade auf Malle und hab nur im Flur vom Hotel WLAN .
Da schreib ich dann nicht so viel. Und den Vorschlag haben bestimmt noch nicht alle Bayern gelesen.
Deswegen ist es ganz gut, wenn immer mal wieder gepuscht wird...
Gleich gehts in den Bierkönig zum Fußballschauen, oh Graus....
Siju....
"Treffen"
Hallo,
vielleicht hilft uns erst mal eine "Doodle-Umfrage", um einen Termin festzulegen.
Da sehen wir, an welchem Tag die meisten Leute können. Ich hab mal die nächsten Wochenendtage in den unten stehenden Link eingefügt.
Wenn jemand noch nen anderen Termin hat, kann ich den noch aufnehmen. Ich bin jetzt von Löwentoms Vorschlag in Andechs ausgegangen, damit die Örtlichkeit und der Ablauf zumindest schon mal fix ist.
Das lassen wir jetzt mal ne Woche so laufen und dann sehen wir ja die Tendenz und können alles weitere klären .
Also fleißig eintragen, so daß wir uns bald treffen können!
Hier der Link: http://www.doodle.com/sz4335y5adzdm59b
Gruß,
Günni
Hallo,
vielleicht hilft uns erst mal eine "Doodle-Umfrage", um einen Termin festzulegen.
Da sehen wir, an welchem Tag die meisten Leute können. Ich hab mal die nächsten Wochenendtage in den unten stehenden Link eingefügt.
Wenn jemand noch nen anderen Termin hat, kann ich den noch aufnehmen. Ich bin jetzt von Löwentoms Vorschlag in Andechs ausgegangen, damit die Örtlichkeit und der Ablauf zumindest schon mal fix ist.
Das lassen wir jetzt mal ne Woche so laufen und dann sehen wir ja die Tendenz und können alles weitere klären .
Gruß,
Günni
Hi Oberpfalz,
doch,Du bist jetzt schon zweimal eingetragen.
Ich nehm den doppelten Eintrag raus...
Kannst Du Deinen Eintrag nicht mehr sehen?
Vielleicht gehst Du noch mal neu auf den Link....
Dann müßte es klappen.
Gruß
Hallo,
Gruß,
Günni
Hallo Para,
Marion und ich werden von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag kommen. Wir wollen uns eine Pension oder Hotel für die Über-
nachtungen suchen... Und evtl. auch ein bißchen die schöne Umgebung anschauen....
Ist das Treffen wieder am Schützenhaus und ist Dir das Hotel für die ca. 30,-€ bekannt? Dann würden wir nämlich dort einchecken, damit wir nicht zu weit zum Platz haben.
Zieht noch jemand ein festes Dach dem Zelten vor? Oder sind wir die einzigen 'Weicheier'?
Para
Basti3.2 + Frauchen
erzi (voraussichtl. 2 Personen)
Psychedelic (eventuell 2 Personen)
slugg + Freundin und vll. Kumpels (hab ja nur 20 km zu fahren )
OberpfalzS3 + evtl Freunde
Bayernasyl + Frau
Siju in Kronach....
Ich möchte übermorgen auch noch mal zum Ski fahren, aber bitte mit Sonne!
Aber der kommende Frühling darf ruhig jetzt schon unseren Schnee im Hof wegschmelzen...
Kopf hoch, Para,
es kommen wieder bessere Tage!!
Ich wünsche Dir und Deinem Quattro schnelle und vollständige Genesung!
Alles Gute,
Bayernasyl
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag br403!!!
Feier noch schön!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Cabrioline!!!
Feier schön und laß Dich verwöhnen!!
Herzlichen Glückwunsch an Thomas und stsportgrau!
Feiert noch schön....
Hey, Ihr vier Geburtstagskinder!
Alles Gute zu Eurem Ehrentag!!