Alles Gute zum Geburtstag,
lieber Matbold!!
Laß es Dir gut gehen und genieß den schönen Tag!
LG,
Bayernasyl
Alles Gute zum Geburtstag,
lieber Matbold!!
Laß es Dir gut gehen und genieß den schönen Tag!
LG,
Bayernasyl
Ich kann auch kommen, wenn nichts dringenderes dazwischen kommt.
22.10. Audianer3
22.10. Rainer
22.10. JarodRussell
22.10 Thomas (sofern mein Kleiner bis dahin fertig ist)
22.10 erzi (evtl zwei Personen)
22.10 Sebi65 mit Cabrioline
22.10 Bayernasyl
Freu mich
G.
Wir sind auch gut daheim gelandet.
Vielen Dank an Para für die tolle und interessante Orga und an die nette Truppe, die uns Neulinge so herzlich
In die Runde aufgenommen hat.
Im "Verband" fahren ist immer wieder was anderes, als alleine herumzukurven.
Jetzt reagiert das DSG wieder viel freier, grins...
Danke noch mal an die Jungs, die sich meiner Codierung angenommen haben, speziell natürlich Olli. Auch Dein Tip für einen kernigen Sound werde ich wohl recht schnell umsetzen!
Wir freuen uns auf das nächste Treffen!
LG,
Günni und Marion
Danke für die schnellen Antworten. Wäre ja nur nen Gag, den ich an Anfang, als ich es zum ersten mal gesehen habe, gerne gehabt hätte. Jetzt haben es schon fast zu viele Autos. Und Du hast Recht, mein Kurvenlicht ist da schon professioneller!
Danke für den Tip.
Grüße
Ja, bei meinem Vorgänger A3 ging es mit dem Schiebedach auch. Aber leider geht bei diesem mein Open Sky nicht zusammen mit den Fenstern zu. Hab ich schon öfter probiert. Da kann ja Olli mal nachschauen, ob es evtl ausgeschaltet ist.
Wenn man Kurvenlicht hat, kann man dann das Abbiegelicht mit dem jeweiligen Nebelscheinwerfer, wie bei VW, Skoda und Mercedes, verbinden?
Oder ist das keine Codierungssache, sondern aufwändiger?
Gruß,
Günni
olli,
Hab Modelljahr 2007, schade. Aber das schließen ist mir auch schon wichtig. Irgendjemand hatte auch mal in den Raum geworfen, daß man es doch auch mit dem Regensensor verbinden könnte und es sich bei Regen selbst schließen könne...
Ich habe eine Diebstahlwarnanlage, freu.
Grüße
Hallo Olli,
ich hätte ein, zwei Dinge, die ich gerne aktiviert hätte. Wäre schön, wenn Du da mal schauen könntest, ob es überhaupt geht...
z.B.: öffnen/schließen des Open Sky über Fernbedienung und Bestätigungston der Fernbedienung aktivieren.
Mal sehen.
Gruß,
Günni
Wir werden wohl erst nach 19:00 Uhr eintreffen, da wir vor 14:00 Uhr nicht hier wegkommen.
Das Roadbook hab ich mir runtergeladen und auch schon auf dem IPAD!
Bis morgen denne,
Günni
Name..........................................Landkreiskürzel..................................Landkreis (Bundesland/Bezirk)
erzi...................................................DGF.......................................Dingolfing-Landau (Niederbayern)
Paramedic_LU......................................LU........................................Ludwigshafen/Rh. (Rheinland-Pfalz)
WolferlS3............................................STA........................................Starnberg (Oberbayern)
Jotten................................................OL.........................................Oldenburg (Niedersachsen)
Audianer3............................................LL........................................Landsberg am Lech (Oberbayern)
Loewentom71.......................................M...........................................München(Bayern)
br403.................................................M...........................................Landkreis München
RingKing.............................................PM..........................................Potsdam-Mittelmark (Brandenburg)
JarodRussell.........................................S...........................................Stuttgart (Baden-Württemberg), bin aber auch oft in Essen (E)
Bayernasyl..........................................MB..........................................Landkreis Miesbach (Oberbayern)
Hallo DoWe,
Willkommen hier im Forum!
Hier erfährst Du echt viel über dieses Model, damit Du auch viel Freude daran hast.
Viel Spaß beim Fahren!
Übrigens hast Du ne geile Farbe gewählt!
Gruß,
Günther
Alles Gute zum Geburtstag, Para!
Laß es Dir gut gehen, bleib gesund und feier schön!!
Houps!
Hey Daniel,
hab Deinen Geburtstag ganz übersehen...
Alles Gute nachträglich zu Deinem Wiegenfeste!!
Hast ihn hoffentlich schön feiern können.
Ich hätte auch Interesse...
Wir fanden es auch total klasse!!
Endlich mal ein paar Gesichter von den Forumsmitgliedern live gesehen.
Und ein ganz großes Lob an Dany!!!
Es war trotz einsetzendem Gewitter ein sehr schöner und gelungener Abend.
Vielen Dank!
G. und M.
Wir bringen einen Nudelsalat mit.
Dann hoffen wir mal auf wenig (kein) Regen und viel Sonnenschein...
Gruß
Günni
Herzlichen Glückwunsch @ Reppi und Neontec!
Hallo,
nach jetzigem Stand (Montag erster Arbeitstag nach 14 Tagen Urlaub ),
können wir am Samstag auch, freu...
Gruß,
Günni
Servus erzi!
Ja, jetzt sind es dann wohl vier tukangelbe 3.2er , die sich hier geoutet haben.
Viel Spaß hier im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strasse
oder bei einem Treffen!
Siju,
G.
Verschieben ist gut...
Dann sind die Chancen höher, dass ich auch kann...
Guten Morgen,
das ist ja ne Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass es so früh wieder zu einem Treffen kommen könnte. Wir würden uns auch freuen, kommen zu dürfen. Leider gehts bei uns nur am 11. Juni, da wir ab 14. Juni auf dem Weg in die Toskana sind.
Also, wenn es der erste Termin werden sollte, würden wir auch gerne kommen.
Grüße an die Bayern...
Günni
Jipieh,
da bin ich ja gerade noch so reingerutscht, freu.
Und in nem knappen halben Jahr ist es auch schon soweit, grins.
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen ja auch schon mal früher.
Z.B. bei einem weiteren "Bayerntreff"!
Bis dann und schönes WE.
Gruß,
Günni