Beiträge von bayernasyl

Ich kann auch kommen, wenn nichts dringenderes dazwischen kommt.

22.10. Audianer3
    22.10. Rainer
    22.10. JarodRussell
    22.10 Thomas (sofern mein Kleiner bis dahin fertig ist)
    22.10 erzi (evtl zwei Personen)
    22.10 Sebi65 mit Cabrioline
    22.10 Bayernasyl

Freu mich :P
    G.

Wir sind auch gut daheim gelandet. :P

Vielen Dank an Para für die tolle und interessante Orga und an die nette Truppe, die uns Neulinge so herzlich
    In die Runde aufgenommen hat.
    Im "Verband" fahren ist immer wieder was anderes, als alleine herumzukurven. ;)
    Jetzt reagiert das DSG wieder viel freier, grins...
    Danke noch mal an die Jungs, die sich meiner Codierung angenommen haben, speziell natürlich Olli. Auch Dein Tip für einen kernigen Sound werde ich wohl recht schnell umsetzen! :thumbup:
    Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

LG,
    Günni und Marion

Ja, bei meinem Vorgänger A3 ging es mit dem Schiebedach auch. Aber leider geht bei diesem mein Open Sky nicht zusammen mit den Fenstern zu. Hab ich schon öfter probiert. Da kann ja Olli mal nachschauen, ob es evtl ausgeschaltet ist.
    Wenn man Kurvenlicht hat, kann man dann das Abbiegelicht mit dem jeweiligen Nebelscheinwerfer, wie bei VW, Skoda und Mercedes, verbinden?
    Oder ist das keine Codierungssache, sondern aufwändiger?

Gruß,
    Günni

Name..........................................Landkreiskürzel..................................Landkreis (Bundesland/Bezirk)

erzi...................................................DGF.......................................Dingolfing-Landau (Niederbayern)
    Paramedic_LU......................................LU........................................Ludwigshafen/Rh. (Rheinland-Pfalz)
    WolferlS3............................................STA........................................Starnberg (Oberbayern)
    Jotten................................................OL.........................................Oldenburg (Niedersachsen)
    Audianer3............................................LL........................................Landsberg am Lech (Oberbayern)
    Loewentom71.......................................M...........................................München(Bayern)
    br403.................................................M...........................................Landkreis München
    RingKing.............................................PM..........................................Potsdam-Mittelmark (Brandenburg)
    JarodRussell.........................................S...........................................Stuttgart (Baden-Württemberg), bin aber auch oft in Essen (E)
    Bayernasyl..........................................MB..........................................Landkreis Miesbach (Oberbayern)

:bday: Alles Gute zum Geburtstag, Para!
    Laß es Dir gut gehen, bleib gesund und feier schön!!

Houps!
    Hey Daniel,
    hab Deinen Geburtstag ganz übersehen...
    Alles Gute nachträglich zu Deinem Wiegenfeste!!
    Hast ihn hoffentlich schön feiern können.
    :bday:

Guten Morgen,

das ist ja ne Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass es so früh wieder zu einem Treffen kommen könnte. Wir würden uns auch freuen, kommen zu dürfen. Leider gehts bei uns nur am 11. Juni, da wir ab 14. Juni auf dem Weg in die Toskana sind.

Also, wenn es der erste Termin werden sollte, würden wir auch gerne kommen.

Grüße an die Bayern...

Günni