Hallo,
jetzt muß ich auch mal etwas schreiben.
Ich bin ja schon seit letztem Jahr hier angemeldet und verfolge das Forum regelmäßig. Seit dem ich halt meinen gebrauchten 3.2er gekauft habe. Bin seit dem begeistert von der Kraft und Überlegenheit des Motors. Aber:
Ich war gestern bei Zoran und hab den WOW-Effekt immer noch im Gesicht!!!
Da ich absoluter Laie bin, kann ich nicht viel dazu erklären, aber ihr wißt ja viel besser als ich, was ich meine.
Der Wagen ist trotz seiner fast 1700 kg sowas von bissig und agil geworden. Es gibt kein verschlucken beim Anfahren mehr und er zieht selbst aus niedrigster Drehlzahl so wuchtig an, daß ich nur noch am Grinsen bin!! Ok, meiner hatte wohl vorher nicht so viel Drehmoment entwickelt, wie er sollte, so Zoran. - Das hat er dafür mit der neuen Aufspielung super gerichtet. Und wie berichtet, ab 5000 Umdrehungen schieb er noch mal kräftiger. Das DSG schaltet ohne irgendeine spürbare Verzögerung und ruckeln. Man muß schon den Drehzahlmesser im Auge behalten, um zu sehen, wenn er schaltet.
Ich bin ja von Zoran gute 200 km Autobahn nach Hause gefahren und da hat sich der Wagen noch echt gut entwickelt! Er ist für mich wie ein "Neuer"!!
Die Fahrt zu Zoran war es echt wert!! Wer noch keine NWT/DSG Optimierung hat, sollte es sich wirklich gönnen. Ist wie ein Neukauf...
Ich hab mal den Ausdruck von Zoran, unmittelbar nach der zweiten Logfahrt, mit drangehängt. Ich hoffe, man kann ihn öffnen.
Es grüsst Euch ein strahlender Zoran Fan.
Günni