Beiträge von bayernasyl

Hallo Para,

ist das 7.te DZ noch frei?

Dann würden meine Frau und ich gerne auch kommen und das Zimmer reservieren. Wenn es geht, dann hier die neue Liste:

DZ 1: Olli und Jessi vom 7. bis 10.
    DZ 2: jb.13 vom 7. bis 9.
    DZ 3: Audianer3 vom 7. bis 9.
    DZ 4: tho_schmitz vom 7. bis 9.
    DZ 5: Attendorn vom 7. bis 10.
    DZ 6: Dreamsweet vom 7. bis 10.
    DZ 7: Bayernasyl vom 7. bis 9.

EZ 1: PARA
    EZ 2: matbold vom 7. bis 10.
    EZ 3: dany vom 7. bis 9.
    EZ 4: Roadrunner4ever vom 7. bis 9.
    EZ 5: Scoty81 vom 7. bis 9.
    EZ 6: Bea_A3 vom 7. bis 9.
    EZ 7: noch frei
    EZ 8: noch frei

Gruß Günni

Hey Vision,

wenn sich die nächsten vier Tage keiner findet, hole ich sie für dich ab. Ich bin aber in drei Min. nicht mehr online, sondern fahr ins Osterwochenende. Werde also deine Antwort sehr wahrscheinlich nicht mehr lesen.

Aber ich könnte sie dir nächste Woche dann abholen....

Kannst mich ja dann informieren...

Gruß

Günni

@EVO5,

da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt. Zoran meinte aber, dass dies die aktuellste Version ist.

Wie sollte ich denn den Unterschied merken? Wenn man vom Gas geht, gehts dann nicht "automatisch die Schubabschaltung über?

Weißt Du, wie das mit dem Launch-Control geht? Bin da glaube ich noch ein bißchen zu ängstlich dafür. Muss ich das Gas schon von Anfang an voll durchdrücken, oder erst wenn ich von der Bremse gehe? Manchmal nimmt er auch von vornherein nicht mehr als ca 2000 Umdrehungen an, komisch...

Hallo,

jetzt muß ich auch mal etwas schreiben.

Ich bin ja schon seit letztem Jahr hier angemeldet und verfolge das Forum regelmäßig. Seit dem ich halt meinen gebrauchten 3.2er gekauft habe. Bin seit dem begeistert von der Kraft und Überlegenheit des Motors. Aber:

Ich war gestern bei Zoran und hab den WOW-Effekt immer noch im Gesicht!!!

Da ich absoluter Laie bin, kann ich nicht viel dazu erklären, aber ihr wißt ja viel besser als ich, was ich meine.

Der Wagen ist trotz seiner fast 1700 kg sowas von bissig und agil geworden. Es gibt kein verschlucken beim Anfahren mehr und er zieht selbst aus niedrigster Drehlzahl so wuchtig an, daß ich nur noch am Grinsen bin!! Ok, meiner hatte wohl vorher nicht so viel Drehmoment entwickelt, wie er sollte, so Zoran. - Das hat er dafür mit der neuen Aufspielung super gerichtet. Und wie berichtet, ab 5000 Umdrehungen schieb er noch mal kräftiger. Das DSG schaltet ohne irgendeine spürbare Verzögerung und ruckeln. Man muß schon den Drehzahlmesser im Auge behalten, um zu sehen, wenn er schaltet.

Ich bin ja von Zoran gute 200 km Autobahn nach Hause gefahren und da hat sich der Wagen noch echt gut entwickelt! Er ist für mich wie ein "Neuer"!!

Die Fahrt zu Zoran war es echt wert!! Wer noch keine NWT/DSG Optimierung hat, sollte es sich wirklich gönnen. Ist wie ein Neukauf...

Ich hab mal den Ausdruck von Zoran, unmittelbar nach der zweiten Logfahrt, mit drangehängt. Ich hoffe, man kann ihn öffnen.

Es grüsst Euch ein strahlender Zoran Fan.

Günni

Hallo,
    ich heiße Günther und wohne in Holzkirchen südlich von München.
    Ich habe schon länger hier im Forum mitgelesen und mich letztes Jahr angemeldet.
    Jetzt finde ich es an der Zeit mich auch mal vorzustellen.
    Bin eigentlich aus dem Westerwald, wohne aber jetzt doch schon gute zehn Jahre hier in Bayern.
    Und seit 01.10.10 habe ich einen 2006er Audi 3.2 Sportback mit 26500 km auf der Uhr.
    Ich bin total begeistert von diesem Motor. Man muß dazu sagen, daß ich davor einen 2004er A3 hatte,
    der den 1.6 FSI Motor drin hatte. Den Unterschied brauche ich ja hier nicht zu beschreiben...
    Ausstattungsmäßig war der "Alte" aber fast genauso gut wie jetzt der "Neue"!
    Auf jeden Fall hab ich mir hier schon viele Tips erlesen und werde dem Forum treu bleiben.
    Freue mich auch darauf mal den einen oder anderen von Euch kennenzulernen. :)

In diesem Sinne.

Gruß,

Günni