Geht es bei diesem Test um eine BMC Airbox oder nur um eine Filtermatte??
Beiträge von Chris_A3_3.2
-
-
auf dem ersten Bild sind das 8x18 mit 225/40/18 Bereifung?
-
Hat jemand von Euch schon Nuvolari Felgen auf seinem A3 monitert. würde gerne mal bilder davon sehen und hören wie es aussieht mit tieferlegen und diesen Felgen. (Probleme, schleifen,...ect.)
Danke.
-
weiss jemand ob auf dem bild von dem Link 18 oder 19" felgen sind?
Hat die jemand von euch schon drauf?
Danke...
-
sieht ja mal richtig geil aus! Sind die BBS 18" oder 19" Sehen optisch irgendwie wie 19'er aus!
-
Hier ist der link zum Video von Sat.1 . Auf der Seite unten Rechts!! Geht gut ab der kleine!
-
Hallo
hat jemand schonmal die BBS Felgen vom A6 in 8.5x19 et48 auf nem A3 drauf gehabt??
Gibts da Probleme mit na tieferlegunf bei Gewindefahrwerk? Und hätte vielleicht jemand Fotos davon??Vielen Dank schon mal....
-
Wie wäre es mit Rüddel Motorsport??
http://www.rueddel-motorsport.de/Die sollen auch sehr gut sein! Einige aus dem R32-Club Forum haben sich den Kit in ihrem R verbauen lassen. Die sind alle sehr zufrieden! Leistung ca. 285PS. Vorallem das Preis- Leistungs- Verhältnis ist doch OK. Man findet aber nur den Kit für den R32. Ist aber ja der gleiche Motor!
Gruß Chris.
-
So wie es bis jetzt aussieht übernimmt den Schaden keine Versicherung!
Audi meinte das Wasser hätte 10cm unter dem Dämmmaterial gestanden.. -
Hallo Leute..
ich bin total fertig mit den Nerven! Da war gestern noch so ein geiler Tag mit Sonne und heissen Temp. und ich denk mir, nimmst mal den Cabrio und fährst mal ne Runde... komme dann wieder Heim der mache das Verdeck zu!!! kommt mein Vater: "Kannst du mir bitte schnell Zigaretten holen fahren"?? Ich : "Na klar, kein thema!" Wieder rein ins Cabrio und ab.
Komme wieder, mache das Verdeck zu! Kommt meine Mutter und fragt ob ich ihnen noch ein paar Kugeln Eis von Italiener holen kann!? Ich wieder ins Auto, Eis geholt und dann muss es passiert sein! ICH HABE VERGESSEN DAS VERDECK ZU SCHLIESSEN!!! Der Abend kam alle gingen ins Bett und heute morgen der Supergau! Das ganze Auto Nass von oben nach unten!! Bin heute nacht noch munter geworden von dem Gewitter, hab mir aber nichts bei gedacht, da ich mir so sicher war das das Dach zu war! Hab dann die Batterie sofort abgeklemmt und ab zu Audi (mit Schlepper). Bisherige Bilanz: mind. 5000Ö Schaden! Die ganzen Steuergeräte im Fussraum sind abgesoffen. Und mal sehen was die noch so finden...Ist euch sowas schon mal passiert!?
-
Ich denke auch das es eng wird aber was mich wundert ist, dass Oettinger für den A3 auch ne 8,5x19 ET35 anbietet und die waren denke ich auch auf dem A3 von Oettinger drauf der auf den Videos zu sehen ist!!
Was meint ihr?
-
Hallo!
Bin am überlegen ob ich mir auf meinen A3 3.2 die ASA AR1 Felgen in 8.5x19 draufpacke. Will aber auf jeden Fall mit meinem KW Gewinde Var.2 soweit runter das die Felge schon bündig im Radkasten liegt. Hat da jemand von euch schon Erfahrung mit der Felge? Muss man noch zusätzlich am Kotflügel arbeiten. Wenn jemand Bilder vom a3 mit der Felge hätte wäre das auch super!!
Vielen Dank schon mal... Christoph