und was würden da für Kosten auf mich zukommen?
Beiträge von Assimat
-
-
ja hab ich falsch formuliert, ich wollte bei mehrleistung natürlich auch den drehmoment wissen
-
Also nun muss ich doch mal fragen...ich hab noch nix von stefan und zoran amchen lassen und hab mir jetzt mal den ersten beitrag durchgelsen in dem thread und bin von der auffassung begeistert. Ich fahre auch nen Handschalter und wüsste egrne mal was da alles so für kosten auf mich zukommen würden, wenn ich auch diesen standrt erreichen will. Außerdem wüsste ich gerne wieviel mehrleistung ich dadurch bekommen würde und wenn das alles gut klingt hätte ich auch gerne gleich ne Telefonnummer von den beiden
ich hab keine auspuffanlage drunter oder sonstiges tuning vorgenommen, würde mich sehr über ne antwort freuen
-
naja das hört sich doch ganz gut an =)
-
von welcher Firma haste deine?
-
Die haben jetzt 83000 km weg...
-
Hey Leute,
wollte mich mal erkundigen ob Federn ,die das Auto 55mm vorne und 45mm hinten tiefer bringen, sehr schädlich für die Stoßdämpfer sind, oder ob man nen paar Jahre gut damit zurecht kommt?
Hatte vor sie bei meinen Schatz einzubauen, habe ein S-line Fahrwekr, villeicht gibts da Unterschiede?
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelftMfg
-
Also von meiner Seite ein Herzliches Willkommen
-
So dann jetzt hier die ersten Bilder von meinen neuen...Hier steht er noch beim Händler...
-
Hey ja wir kennen uns schon
Die rote Bombe vergisst man ja nicht einfach so
Ja bin noch auf der Suche hoffentlich find ich bald was -
Hey Leute,
auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Also mein Name ist Christoph und komme aus Thüringen, aus einen kleinen Dorf in der Nähe von Bad Salzungen.
Ich fahre seit anderthalb Jahren einen Audi A3 8p 2,0 TDi Baujahr 2003. Allerdings kommt in 2 Wochen mein neues Schätzchen =) ein Audi A3 8P 3.2 quattro Baujahr 2004 =).
Der Diesel hat nun leider nen paar Mängel und ich habe Angst vor weiteren bzw größeren Schäden, also kommt er nun weg und ich wollte mir einen lang ersehnten Traum erfüllen...ein 6 Zylinder =).
Natürlich konnte ich nur beim Audi A3 bleiben, da es ein tolles Auto ist =).
Sobald der neue Audi bei mir im Hof steht werde ich ein paar Bilder reinstellen. Ich hoffe ihr könnt mir öfters mal weiterhelfen und eventuell kann auch ich euch helfen =).mfg Christoph