Hatte heute einen Anruf vom autohaus24.......dort hatte ich schon vor der Veröffentlichung vom rs3 angefragt und mir wurden 14% angeboten. Aber ich habe ja schon letzte Woche woanders bestellt......
Beiträge von Kai11
-
-
Ich fuhr gestern auf Dienstreise bei Ingolstadt vorbei und hatte Gelegenheit mit einigen Leuten dort zu sprechen. Mittlerweile hört man sogar Werte von 45000.- Euro
Wäre dies dann echt der Fall, denke ich dass er gute Stückzahlen erreichen könnte. Zumal in dem Preis ja schon einige Extras drin sind.Pech hatte ich dann vor Ort, da ich keinen Beifahrer hatte und das Handy nicht griffbereit war, als ein finaler RS3 vorbeifuhr.
Am ehesten trifft das Bild des blauen Sportback auf das verbaute Bodykit zu. Das Bild welches vor etlichen Monaten schon im Netz kursierte. Es wirkte alles passend.Bestellung ist nun nochmal verschoben worden auf KW12 was mein Informant sagte
Der preis wäre echt suppa….ich denke Bestellung ab kw 12 wäre ein bisschen spät. Mein Audifritze meinte Dezember könnte bestellt werden, das wäre auch durchaus realistisch bei geplanter Auslieferung März/April2011. KW 12 wäre Ende März……
-
Hab in der autobild gelesen geschätzter Preis für den rs3 49t€
Hab heute mal gerechnet wie die Aufpreise ausstattungsbereinigt sonst bei Audi gestaffelt sind
Tt2.0 Auf tts ca 4t€ Mehrpreis
Tts auf ttrs über ca 10t€A3 2.0 auf S3 ca. 2t€
S3 auf rs3.........???Alle Preise ausstattungsbereinigt
Ich hätte getippt das der rs3 7t€ mehr kosten wird......als der S3 mit s-tronic...also ca 47k
Weiß einer mehr?
-
Hier gibt's das RS3-KI zu kaufen:
http://www.motor-talk.de/marktplatz/aud…i-t2931780.htmlRS3-KI-Bildgalerie:
http://www.motor-talk.de/bilder/audi-rs…i203587025.htmlEdit: Bevor die Bilder vll. wegfliegen: 8P0 920 932 M
Kraaaassss....
Guckt euch mal die Bilder von der tachoeinheit an Bild 2 von 5
Sieht so aus als wenn über dem rs3 Symbol (zweites Bild Großaufnahme) ein Symbol für Heckspoiler zu sehen ist.......
Man sieht dort lichtsymbol, reifensymbol und das besagte spoilersymbol...... -
Dann sag denen mal die sollen ein HS bringen
Dann gibts noch mehr Käufer....Hatte der noch das Psydo S3-Bodykit oder schon das Finale?
In Ingolstadt müßten schon Finale Version fahren, meinen Berichten nach von "Bekannten"Kann sich nicht mal jemand auf die Lauer legen und knipsen wenn der mit dem finalen bodykit durch audistadt düst.........