Das lässt sich nicht so ganz einfach beantworten, ich sehe auch 0,9bar nicht „so kritisch“.
Warum sehe ich es nicht so kritisch, anders als beim Turbo wo max. LD ja bereits so bei 2500-3000Touren ansteht,
hast du beim Kompi diesen ja erst am Begrenzer. Das heißt, zu 80% bewegst du den Wagen unter 3000-3200 Touren,
wo der Lader noch gar keinen Druck aufbaut.
Jetzt wiederhole ich mich noch mal: mit guter Kühlung und entsprechender Abstimmung sehe ich das relativ gefahrlos.
Ich denke aber das du selbst mit der großen Übersetzung und WLLK eher so bei 0,7-0,8 rauskommst.
Ich persönlich, sollte ich doch noch die Übersetzung verändern, möchte max. 0,65bar fahren. Selbst mit diesem LD hat der Zoran schon
Ü400 programmiert. Und wenns „nur“ 380 sind ist es auch O.K.
200Kats bringen Leistungstechnisch eher nichts (5PS), mir war wichtig das die Wärmeabfuhr schneller vonstattengeht. Zweite Benzinpumpe
kommt drauf an, ob die OEM noch gut arbeitet. Normalerweise sollte sie dies aber schaffen. RS4 LMM ist auch nur bedingt nötig, kommt auf
den Abstimmer drauf an. Meiner hat gemeint unnötig.
Gruss
Tom