die "Unstimmigkeiten" sind ja eigentlich behoben, und liegen beim WLLK  auch daran dass dieser nicht die Originale RUF-Bombe ist, 
sondern von der Firma PWR und sozusagen Marke "Eigenbau" ist. RUF benutzt zwar auch PWR, lässt diese aber dann "umbauen" 
so dass Sie perfekt passt.
Wir (meine Spezln Chris von CP (Kompieinbauer), und Markus von SL Tuninsolutions (Turboumbauten bzw. AGA-Bauer) haben dann einen eigenen Abgang gebogen
wo noch ein Ausgang für die Kurbelgehäuseentlüftung angeschweisst wurde. Ansonsten hab ich halt keinen Ausgleichsbehälter.
Bremse, Kupplung ist Original. Kupplung soll ja beim DSG gut 500NM aushalten. Zoran selber begrent aber bei 440NM,
aber das schafft eh kein Kompi.
Abgasanlage war am Anfang Original, jedoch mit Sportkats (200Zeller), da Zoran sagte das der größte "Flaschenhals" beim 3.2
die Kats sind. Scheint beim R32 etwas besser zus sein, da dieser mit Original-AGA bis 380PS nach seiner Meinung fahrbar ist.
Mittlerweile hat noch ne BN-Pipes Einzug gehalten.
Sound ist wenn mal warm, schon fast grenzwertig 
	rainer
das war nur ne Schätzung meinerseits, 0-180km/h waren ja 10,1sec. Also gut 2,5sec. für je 20km/h. Darum die letzten 20km/h ne gute Sekunde drauf.
Das mit der Waage wollte ich mal machen, ist ja Arbeitstechnisch eh bei mir ums Eck.
Leider läuft mein Kleiner zur Zeit nur eingeschränkt, da mittlerweile das nächste AH "gepfuscht" hat. Langsam verzweifle ich daran