Ich werd so gegen 9 losfahren
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ach war das wieder schön heute in der Heimat

Gerade als ich kurz vor 7 auf dem Kolbenschmidt Parkplatz Frühstückte, klingelte saschalein durch und fragte woch ich sei, da der roadrunner4ever schon im Forum sei
Ei sowas. Vor mir
Na dann los. Ich machte mich auf, die letzten paar Meter und rollte kurz vor 7 ins Parkdeck.
Gemeinsam wurde beim K-Mann alles besprochen was den Tagesablauf anging, und dann wars schein Zeit für den Cappu in der Espressobar.Wie da die Zeit vergeht

Kurz vor 9 zahlten wir und sahen, dass unten schon die ganze Meute beim Hörgerätabholen war. Ja sabberlot. Es war noch nich ma 9
Welch Hektik an diesem Freitag Morgen. Nun ja. Also es reichte gerade noch.
Dann gings den obligatorischen Film schauen, und ab in den 380PS Boliden. Downsizing ist Mode, denn neulich warens noch gute 450PS
Momentan ist alles etwas verfrickelt in der A6 Produktion. Umbauten der Fertigung, umleiten der Besucherströme und Fertigung von Fahrzeugen die keiner sehen soll. Tztztz....
Wir gingen nach dem Presswerk, was seeehr ausführlich (und hektisch ) war, ein uns bis dato fremdes Treppenhaus hoch, und das ohne Lift und gleich 5 Stockwerke *schnauff*
Dort angekommen wurden wir herumgescheucht von Plattform zu Plattform, Werkzeugwechsel zu Werkzeugwechsel. Ich war jetzt heute das 80.ste Mal in NSU, aber so ausführlich genau wars beim A6 noch nie gewesen, und das will was heissen

Ein Glück wars dann in der A4 und A5 Endmontage etwas ruhiger.
Unterwegs sah man den R8 Facelift und den ganz neuen Lambo. Ein weisser
Im Forum wieder angekommen wurden noch die Geheimnisse der Audi Codes beschnackt und es ging dann in die heiligen Gänge zum quattro Cheffe, hören was es so neues von der Front gibt.
Das Forum war mittlerweile gut voll.Daher runter ins Nuvolari essen. War ja mal wieder sehr lecker.
Im Shop nahm ich mir noch diese Reifentaschen mit und man schnackte mit den Mitarbeitern.
Hier wurde eine tolle Idee geboren, die ich bis eben schon fast zu 90% umgesetzt habe.Ein Besuchsbuch vom Forum. Ähnlich dem Serviceplan wo man die Inspektionen ankreuzt und abstempelt, werden hier die Besuche gestempelt

Dann gings auch schon nach Hause. Ich fuhr natürlich voll in den Stau
Naja, hauptsache gut angekommen. Bilder gibts keine, ich hatte vor lauter Euphorie die Cam und Rucksack vergessen mitzunehmen.Aber roady hat welche gemacht.
So dann bis zum 81.sten Besuch in NSU
, nächste Woche -
-
schon ne geile Grafik

-
Wie gesagt, ich brauch die Dinger nur um ab und zu zu telefonieren, oder eine SMS zu schicken. Mehr nicht.
Ich bin froh wenn das Ding nicht rappelt, auch hab ich keine Lust ständig an so nem Teil zu kleben. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll und zu schade. Mittlerweile bin ich auf dem Trip mich von all dem ganzen Multimediakram zu lösen. Man ist mittlerweile abhängig genug und verpasst so manch schönes dadurch. Aber nun wieder zum eigentlichen. Dem Modell.
Telefonieren, simsen können sie ja alle was ich seh. MP3 und Radio und photografieren auch.
Wird wohl dann doch übers optische gehen die Entscheidung. -
Also könnte man durchaus aufs Design schauen, was einem gefällt

-
-
-
Es ist mal wieder soweit

Was ist denn derzeit so zu empfehlen von Nokia?
Vorweg, ich will nur telefonieren, ein paar SMS, Radio solls haben, Camera und MP3 Lieder von Karte abspielen.Mehr will ich nicht und brauch ich nicht.
Weder ipad, ipod, iphone oder smartphone.Lediglich ein Nokia-Telefon ohne viel Gedöns

-
Na der ist doch sogar Sticky hier in OffTopic

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

-
Dass es im Innenraum leise wird ist machbar. Dazu musst Du im gesamten Kofferraumboden und den Kofferraumseitenverkleidungen Basotectschaum einarbeiten. Auch unter der Ladekante. Da ist ein gut 10-12cm großer Hoglraum über die gesamte Breite des Heck.
Dass es Aussen hörbar leiser wird wird schwer.
-
-
*Push*
Hat 1 Jahr später jemand ein Tip oder Hinweise?

-
Also Morgen dabei bis jetzt:
1. Para
2. roadrunner4ever
3......Wer noch möchte einfach melden.
Treffpunkt um 8 Uhr in der Espressobar im 1.OG

-
sooo früh ging das schon?

-
Im Vorfeld war nix zu riechen. Erst als er in besagter Nacht dauernd lief, ich dachte mein Auto brutzelt grad ab

-
Ist denn was zu riechen?
Verschmorter Kunststoff etc? -
und tolle Fangfrische

-
Hat schon jemand Battlefield 3 vorbestellt?
Battlefield bei Amazon vorbestellen

Das reiztz ja schon...

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dämmung hin oder her, das ganze CO2 ist nur eine Lüge am Bürger, um Geld ausschöpfen zu können.
Da gibts ja schon nen anderen Thread. Warum bietet man dann nicht die Motoren an und übergibt die Strafe welche die Konzerne zahlen müssen an den Kunden weiter.
Ich hätte keine Probleme für nen VR6 im neuen A3 eine Strafzahlung zu leisten.Besser wäre ein CO2-Pass für jeden Menschen.
Man schaut auf die Gesamtbilanz. Was bringt ein 1,4 TSI wenn der Besitzer 3x im Jahr in Urlaub fliegt?
Zudem das CO2 dann hoch oben ausgestoßen wird wo es gleich wirkt. Das von den Autos braucht viel länger dahin.
Früher in den 80ern kostetete ein 2 wöchiger Urlaub mit Flug nach Mallorca kaum unter 2000 DM.
Wenn ich sehe was heute hier nur bezahlt wird. Oder die Billigflieger a la RyanAir. Das ist Unsinn der verboten gehört. Fliegen für 29.- Euro
Dann die Subventionen auf Kerosin. Da hat man gewaltig Einsparmöglichkeiten.Jetzt aber wieder On Topic