Ui, das is happig ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Also meine jezig vorderen passen in den neuesten A3. Gerade probiert.
Lediglich hinten passen die nicht. Aber da passten die von Oettinger bisher auch nicht. Von daher: Ich hab die Dinger bestellt
-
Motul hat SEHR GUTE ÖLE

-
Ich bekam von Oettinger mal welche. Die vorne passten. Die hinten nicht.
Ich hoff dass die vorderen passen, denn die neuen Matten gefallen mir echt gut -
Hergeben wäre nicht gut. Die werden ja immer seltener. Hinterher ärgerst Dich
-
Das werd ich glaub moin mal tun

-
BJ 06 / MJ 07
Fahrer: 398mm, Durchmesser Stopfen 9mm
Beifahrer: 377 mm
hinten beide: 395mm
Grüße aus WienHab jetzt bei mir Fahrerseite vorne: 405mm
Beifahrerseite vorne: 380mmKönnen 7 bzw 3 mm Unterschied Messtoleranz von mir und Videoschrotti sein, so dass sie doch passen?
-
Man kann generell nie sagen das oder das Öl ist ideal für den oder den Wagen. Im Groben geht das schon.
Man muss eine Vorabwahl machen. Dann kommts aber immer darauf an welches Fahrprofil jemand mit einem Motor hat.
Beim RS3 Motor würde ich mehr auf nen guten HTHS-Wert legen bei einer Visko von 5w30.
Vorteil bei der Visko 5w30 unter anderem die LowSaps Eigenschaften, weil man ja nen Turbo-FSI hat. TBN gibts hier Öle die 7 erreichen. Es reicht aber auch 6, da ja verkürzte Intervalle gefahren werden.Für die Rennstrecke schauts natürlich ganz anders aus.
-
Kopf hoch. Ich hatte auch mal so ein Jahr. Da war immer gerade irgendwas kaputt gewesen, oder auffällig.
Das gibt sich aber, und wenns gemacht ist freut man sich umso mehr über den Wagen. -
Ich les mirs im genaueren heut Abend durch.
Die Probleme sind aber bekannt beim 1.2.
Jetzt liegts an den Fahrern selbst aktiv zu werden.
Bin dort nicht angemeldet. Eventuell solltest Du dort mal unser Video verlinkenhttp://www.youtube.com/watch?v=8KvDz2TGJv0
dass die sehen, dass man gemeinsam was bewirken kann und sich vom Konzern nicht veräppeln läßt.
Nur GEMEINSAM sind die 1.2er in der Lage zu Ihrem Recht zu kommen.Wie es hier mit dem VR6 war.
-
-
Hatte die mit dem A3 Stick bestellt und wurden geliefert. Allerdings ohne A3-Stick. Der Händler sagte das seien die für mein BJ in ETKA hinterlegten. Die dicken, stabilen mit A3-Stick wären für BJ 2007, und für meinen nicht lieferbar, da die Abstände der Clipse nicht stimmen.
Ich kann mir nun echt nicht vorstellen dass Audi hier 2 paar Abstände macht.Könnte bitte mal jemand mit BJ 2006/2007 die Abstände der im Fußboden von Fahrer und Beifahrer angebrachten Stoppen messen?
Jeweils von Mitte Stopfen zu Mitte Stopfen. DANKE -
-
Find ich auch.
Schnee, Regen und Matsch
Bilder haben auch was für sich.@ Race-Hugo
Haste nicht noch tolle Bilder vom Rallye-Einsatz Deiner Sportbacke? -
Joa, wenns halt zu wenig ist, wirds echt schwer nen Kalender zu erstellen und auch Abnehmer dafür zu finden.
-
Wo bleiben die ganzen Bilder

Nur noch 8 Wochen bis Einsendeschluß.......
-
Ich tu das, weil ich das in unserem Betrieb seit Jahren so feststelle.
Und sind wir ehrlich. Jeder ist Mensch und hat mal n Problemchen und ist unkonzentriert, oder hat Stress.In Summe ist es natürlich überspitzt. Schrieb ich. Aber es wird kein Betrieb geben wo 100% aller Mitarbeiter mit Friede Freude Eierkuchen jeden Tag am Werk sind.
-
Meist ist n weisser Aufkleber mit Strichcode und Kürzel seitlich am Motorblock angeklebt.
Kleiner TIP: Den würd ich fotografieren und abspeichern. Denn nur auf ihm stehen Daten wo man die genaue Version des Motors aller verbauten Teile zurückverfolgen kann. Das heisst, unter anderem Chargenbestimmungen bei Gußfehler etc.
Ohne den Zettel ist das später fast nicht mehr recherchierbar. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.