Das MV 0537 hat keine VW 504.00 ,das fällt raus.
Ebenso das MV0538 LE
Ich würde, wenn es ein ADDINOL-ÖL sein soll, das MV 0539 LE im Kurzen, Kurzintervall nehmen. 6 Monate bis 9 Monate. Nicht länger drinlassen
Das MV 0537 hat keine VW 504.00 ,das fällt raus.
Ebenso das MV0538 LE
Ich würde, wenn es ein ADDINOL-ÖL sein soll, das MV 0539 LE im Kurzen, Kurzintervall nehmen. 6 Monate bis 9 Monate. Nicht länger drinlassen
Ja SUPER !!!
Herzlichen Glückwunsch earlgrey !!!
Ich hoffe dass es das gewesen war.
Gut möglich. Käme drauf an wie die Dinger gefertigt sind. Wenn da irgendwo zu viel Spiel ist, sei es mittels Feder, Kugel etc. bewegt sich mehr und könnte durch das strömende Öl in Anregung versetzt werden und Geräusche verursachen. Daher wäre es gut wenn ich mal 2 Versionen davon zum Röntgen bekäme. Dann weiss man wie die im Detail aufgebaut sind.
Je mehr ich drüber nachdenke könnte das eine Fangseite sein um viele Zugriffe zu bekommen um dann Werbegelder etc. einzusäckeln. Der Inhalt dort ist eigentlich nichtssagend, sprich unnütz.
Hat jemand schon mal was davon mitbekommen?
@ Zoran
Wenns passt bin ich selbstverständlich dabei. Freu mich schon ![]()
@ Evo
Ich sag mal Ja. Als ich den heut Morgen kalt anwarf, blubberte der ganz anders. Fast wie ein Mini-V8
Muss das mal aufnehmen
Mal sehen was Earlgrey zu berichten hat vom Kalt-Anwerfen
Thnkx. Gibts da keine vom S3? Fand da kein Bild
Haste Bilder von den Serienteilen?
Nein Nichts neues
![]()
Ich glaub die wollen dieses Jahr kein Treffen machen. Sehr schade
Meine Fußmatten von Oettinger sind durch, daher soll Ersatz ran.
Was gibts denn so schönes als Nachfolger, und in welcher Preislage? Was hat man derzeit?
S3 ?
S-Line ?
Hat da jemand Bilder von???
Oder was gibts noch....?
Das kommt schon.... ![]()
Das kleine Navi hab ich abgeklemmt hinten am Rechner im Kofferraum. Neu codieren brauchste das RNSE nicht. Das wird erkannt. Die Navigation im FIS bleibt erhalten
Die Schalter an Mittelkonsole liess ich drin, und Beleuchtung aktiv. Schaut gut aus wenn da beleuchtete Knöpfe sind. ![]()
Was mich wundert , die niedrigen RNSE Preise derzeit. Keine 1000 Euro und 1 Jahr Gewährleistung. Was will man da in Ebay eines holen, was eventuell geklaut ist. Ich zahlte damals mehr. Wobei es da auch schon günstig war
Dazu kann ich nichts sagen, da mir die Ergebnisse fehlen. Im VR6 waren die Ergebnisse jedenfalls besser. Aber das ist ja auch ein Sauger MPI ![]()
Kann ich zu 100% bestätigen ![]()
Das geht. Ich hatte auch das kleine zu erst.
DVD Navi RNS-E Nachrüsten Anleitung
Mein Navi hatte ich von hier:
http://autosound24.de/pi811186880.htm?categoryId=13
@ coolhard
Hast Du zufällig Bilder von Zorans Hallenausschachtung gemacht?
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder des heutigen Sonntag
![]()
SirGalahad1968
Striezl
Feiert schön ![]()