Soweit ich das noch in Erinnerung hab, ist Witzenmann OEM -Lieferant beim VW-Konzern.
Eventuell könnte man mal ne Email an die Firma schreiben.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Gibts die Flexrohre nicht auch so zu kaufen. Meinem Wissen nach ist hier die erste Adresse die Firma Witzenmann
-
Ich glaub etwas Geduld musst Du schon mitbringen

-
Freut mich zu lesen.

Ich war auch selbst mit dem MV 0546 überrascht wie leise so ein VR6 säuseln kann. Mit dem vorigen Öl hatte der alle möglichen "harten" Geräuschanteile.
Die Dämpfung ist bei Addinol Ölen durchweg Klasse. Eigentlich bei jeder Sorte. Das muss am Grundöl und seiner Zusammensetzung liegen. Man liest das öfters in Foren.Chris1985 ist dran an einer Info Seite zu Steuerketten. Da wird bald was kommen

-
Ich könnte mal das Weißöl WX15 probieren

-
-
-
Oh welch Wunder

Heute die Matten geholt und siehe da

ALLE 4 passen. Hinten und vorne

Teilenummer: 8P1 061 270 P MNO
-
Möglich wär das schon. Haste ma die Stecker kontrolliert auf festen Sitz oder Korrosion der Steckkontakte? Vielleicht mal Kontaktspray rein etc.
-
Wichtig vorallem etwas frühere Wechselintervalle...
-
-
Ich kauf mir noch n Mini-Sonnenschirm (Strandschirm)

-
Hm, da gibts echt vieles.
Fahre mal zuerst die Seitenscheiben (beide) komplett runter und fahr dann mal.
-
Anmerkung:
Der Thread wurde nach Rücksprache von mir erlaubt -
Na viele sind da etwas überfordert, siehe meine Story mit dem Clip im Motorraum
-
Dann tippten die wohl was falsch ein
War Freitag wegen den Fußmatten beim Händler. Über die Direktsuche fanden wir den Filter problemlos -
Wenn ich ein Produkt kaufe, will ich ein frisches oder fast neues Produkt. Egal was für ein Produkt es ist.
Bei den Reifen lege ich auch Wert darauf eine aktuelle DOT-Nummer zu haben, und keine 2 Jahre alten.
Das ist meine persönliche Einstellung zu Einkäufen die ich tätige.
Wenn ich ein Öl erhalten würde was schon 1 Jahr rum stand, würd mich das schon etwas ärgern.
Im übrigen beginnt Alterung je nach Sorte schon ab 6 Monaten nach Abfüllung (siehe Anhang)
Wenn wir hier schon penibelgenau das Thema Öl und das Drumherum beleuchten und behandeln, dann Ganz. Dazu zählt auch Abfüllung, Lagerung, Alterung.
Anbei übrigens noch Tipps zur Lagerung
-
Hallo und Willkommen in A3Q!
Flexibler sind die Zubehörteile.
Allerdings sind aber auch die OEM-Teile in letzter Zeit doch stark im Preis gefallen. Das RNSE lag mal bei 1699.- Euro
Jetzt knapp über 900.-Hier holte ich seinerzeit mein RNSE:
http://autosound24.de/pd-652991212.htm?categoryId=13 -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mal mit dem Handy 2 kleine Clips gemacht. Kommt leider nicht so gut, da von innen. Aber n Anhaltspunkt isses mal.
Muss mich mal mit dem Reppi zum profihaften Filmen treffenIm ersten Video hört man auch dieses Luftzischen/Pfeiffen der Luft, im Bereich des Schaltens der Walze.
So ab 10 Sekunden.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.