Seh ich ähnlich. Beide Piloten sind bis auf kleinere Plessuren, Blaue Flecken und jetzt wahrscheinlich gewaltig Kopfweh heile (zum Glück !!!).
Da seh ich kein Grund das Rennen zu werfen. Anders wäre es natürlich wie im Falle eines Senna oder Lauda.
Da ich wohl irgendwann heut zwischen 6 und 7 vorm TV einpennte und eben erst aufwachte muss ich sagen fehlt mir derzeit die Sortierung was seither geschah und wer wo aktuell steht, mit welchem Vorsprung