Beiträge von Paramedic_LU

Am 20.8.11 und 20.8.11 findet in Lehrte bei Hannover der diesjährige Großmodellflugtag statt.
    http://www.mbc-lehrte.de/

Einige RC-Piloten von hier waren 2010 schon dort gewesen und es war echt super.
    Hier Bilder:
    Spontanes A3Q-Treffen Hannover/Lehrte um und zu, vom 13.8 bis 16.8.2010

http://www.mbc-lehrte.de/_gallery_v2/ma…g2_itemId=16157

Und ein Video von damals: DOWNLOAD

Da es in die Urlaubszeit fällt, kann bestimmt der ein oder andere dazustoßen. Auch Nicht-Piloten. Ich werde wohl schon Donnerstags anreisen. Somit bleibt genug Zeit an einem Tag auch wieder was typisches A3Q zu unternehmen. Eine kleine Ausfahrt mit den Audis in der Umgebung.
    Steinhuder Meer, Deister etc.
    Gibt ja genug da oben. Oder fahren in die Heide.

Samstag sollte aber Lehrte im Blickfeld stehen.

Sonntag Abends fahren einige dann weiter Richtung Leuna zur ADDINOL Raffinerie-Besichtigung
    Besichtigung des ADDINOL-Werkes und der Produktion in Leuna

Das ACHAT Hotel hat übrigens Ferienpreise....ich hab schon reserviert.
    Also 2 Teilnehmer stehn schon fest:

1.) Para
    2.) matbold
    3.)
    4.)
    ...

@ basse wie schauts aus?

Quelle: Audi Presseservice

Das wird noch besser wenn der mal in der Luft ist und mit den Blättern schlägt.

Mir gefällt das hier gut im Vorbeiflug ab 0:48 Min und bei ab so 2:18 Min

...wie beim echten ^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

So, hier nun endlich die weiteren Filter

Der von gackes enthält kleine Partikel. Welches Öl biste gefahren und wie lange?

Der von A3-Samba ist clean
    5w40 High-Star Addinol Öl
    9500 km

Meiner auch ca 8000km, gefahren Addinol MV0546 5w40 Öl
    Ebenso clean

Was mir auffällt!!!!
    Die Filter sind ja fast nie gleich. Sind das verschiedene Zulieferer und jeder hat sein eigenes Konstruktionsdesign?
    Mein letzter Filter sah anders aus innen.

Also die EC-135 wird nicht dabei sein.
    Nicht nur, dass der Erstflug gestern nicht klappte, aber ich hab Null Platz im Wagen dafür.
    Im Juli am Elkenkopf isse dabei und wird so Gott will sie vorher nicht runterkam auch fliegen.

Das sind die News von gestern mit Video
    Modellflieger bei A3Q anwesend? Suche RC-Helicopter mit Batterie Antrieb

Kolenfeld is ja net soweit, ich denk ein Abstecher passt, als Flugpause zum Kuchen und Kaffee ^^