Im Thread mit dem Sammelbrief an Audi wegen dem RS3-Liefertermin sieht man ja, dass mittlerweile eine gute Ansprechadresse gefunden wurde, die auch auf Belange der Fahrer/Käufer/Fans eingeht.
Ich seh das für unser Vorhaben zum Thema VR6 sehr positiv. Zumal wir Zeit haben...
Mein Vorschlag jetzt:
Wir erstellen eine Liste ( Name, derzeitiges Auto,) und zusätzlich dazu, sollte jeder der auf der Liste steht sein persönliches Wunschszenario mit Begründung schreiben.
Das sollte alles realistisch bleiben, also bitte dann keine Wünsche in Richtung Bi-Turbo V6 500PS etc.
Sondern schon auf dem Boden der Tatsachen und des machbaren bleiben. Was machbar in Bezug auf Verbrauch und CO2 drin ist, sehn wir durch unseren Zoran. Er hat jetzt "NUR" die Software geändert. Mit etwas wenig Hardware-Aufwand hat man echt Möglichkeiten. Auch die Bereitschaft im Hubraum , etwas weniger zu akzeptieren, sehe ich für diskutabel an.
So würde ich dann auch das Schreiben aufbauen wollen. Und dann im Anhang jedes Schreiben der Einreicher ausgedruckt und das Ganze in einem dicken Paket an die entsprechende Stelle.
ZU VERLIEREN HABEN WIR NICHTS!!!!