Jetzt kommt die Auflösung 
In der Tat, und leider war es ein Scherz zum 1.April gewesen, wie es seit Bestehen von A3Q dazu gehört, einen April-Scherz zu veröffentlichen.
Ich hatte lange überlegt was man nimmt und was passend ist.
Mir war klar, dass es emotionell nicht für jeden die feine Art sein würde, hier mit der Gefühlslage zum VR6 zu spielen.
Doch wie manche angedeutet haben, besteht auch die Chance was verändern zu können. Klar, sie ist gering. Aber wer hätte, ausser ein paar Überzeugte Kämpfer, vor fast 3 Jahren geglaubt, dass der Rs3 wirklich kommt? Und nun mit riesigem Erfolg. Das war bestimmt nicht nur eine Vorstandsentscheidung. Wir alle, die wir hier in Foren schreiben und auch an Audi unsere Freude über das Herauskommen eines RS3 schrieben, haben dazu mit beigetragen.
Siehe in meinem BLOG http://www.rs3-quattro.de/aktuelles.htm den ersten Eintrag unten vom 18-12-2008
Zitat
Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Audi RS3 im jetzigen A3 8P-Blechkleid.
Eventuell haben es ja WIR AUDI-Fans und zukünftigen Käufer in der Hand. Wenn wir geschlossen zeigen, dass Käufer am Markt vorhanden sind. Nutzen wir doch diese kleine Chance.
Wenn sich niemand an Audi wendet, weiß man dort folglich nichts von einer Käuferschicht.
Schreibt doch eine Email an die Audi Kundenbetreuung und teilt ihr Eure Gedanken/Wünsche/Vorschläge zum Audi RS3 mit.
Hier die Emailadresse: Email an Kundenbetreuung@audi.de schreiben.
Warum nicht auch für den VR6 sowas? Genug Leute sind wir. Auch die VW-Fraktion trauert dem VR6 hinterher. Und man muss nicht viel Geld in die Hand nehmen um ihn auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich würde sagen, PACKEN WIR ES AN !!!!