Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hmmmm

Soll ich nun Dreitürer oder Sportback nehmen?
Beide sehr lecker
-
Ich hab hier 5,5 Liter stehen

-
Ja. Guß zu schweissen, das kann nicht jeder. Du brauchst einen guten Schweisser und die richtigen Schweißzusätze bzw. Nahtvorbereitung.
Ohne Röntgen und Farbeindringprüfung käme mir ein geschweisster Krümmer nicht ins Auto. Selbst wenn beide Prüfungen positiv verlaufen sind, kann es später zu Rißbildung kommen, da einfach ohne entsprechende nachträgliche Wärmebehandlung das Gefüge total verspannt ist -
Denk auch dass , nachdem was hier alles gemacht wurde, der Sensor defekt ist.
Ansonsten müßte die Meldung ja weg sein, da frisches Öl in entsprechender Menge nun drin ist -
Macht sich sehr gut

-
Gibts da wie beim Benziner so ein Ventil das kaputtgehn kann?
Bei Turbos kenn ich mich nich so gut aus.Frage am Rande... Longlifeservice?, Welches Öl?
-
Das Problem sind ja nicht nur die Farben, sondern die Logistik.
Wird eine Karosse lackiert, dann mit Farbe aus einer Doseneinheit. Aus dieser Einheit werden weitere Dosen abgezweigt und zu den Zulieferern geschickt, welche lackierte Teile zuliefern. Zum Beispiel Schweller, Spoiler, Stoßfänger, Türgriffe etc.
Das braucht Planung und Zeit und entsprechende Takte. Somit summiert sich quasi hier einiges.
Ausgehende Farbe, plus die Logistik zum Lackieren beim Zulieferer -
Er hat sich schon gemeldet

-
Habe die Lieferzeit-Beiträge soeben gesammelt und verschoben. Jetzt isses wieder ein bissel klarer

-
Ich hab soeben wie hier diskutiert
RS3 Thread aufräumenüber 140 Beiträge zum RS3-Liefertermin vom "Wird es einen Audi RS3 geben-Thread" in den Lieferzeit-Thread verschoben.
In Zukunft alles rund um Liefertermine beim RS3 in den ThreadDie Admin und Moderatoren werden versehentlich falsch erstellte Beiträge dann dahin verschieben.
Gruß
Paramedic_LU -
In einem großen Werk in LU wird gerade eine Fabrik auf so ein Produkt umgerüstet
Gehört zur Coatings in Münster, welche Audi beliefert -
Ja, genau, das müßte so kurz nach 12 uhr gewesen sein, wo du den anruf bekommen hast, stimmts?
kurz vorher wurde nämlich ich angerufen. -
Gibts hier noch Leute die das gute alte BF2 zocken?
Hätt mal wieder Lust auf ein paar Runden Karkand.....[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bräucht den schon ausgebaut

-
Auch von mir, herzlich Willkommen hier bei A3Q !!!!

Gruß
Para -
Würdest Du hier in der Nähe wohnen, könnte ich Dir anbieten, falls die Schweissen, dass ich Dir die Schweissung dann auf Risse untersuche mittels FE-Prüfung und Röntgen.
-
Zu dumm, dass ich da nachlässig war, wo ich doch selbst das Video damals in A3Q postete

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 1:30 Min...das Schwimmen und walken über den Felgenrand....Kein Wunder dass der bei niedrigem Druck an den Aussenränder abgefahren ist. Da sieht man das schön...
-
Offizielles nichts. Aber es gibt da unten ne einzigartige Fabrik für einen einzigartigen Zusatzstoff. Und ohne den können bestimmte Metallic-Lacke nicht produziert werden.
-
Na das klingt doch schon mal gut

Bei Autos gilt auch der Satz aus dem PC-Bereich:
"Ein neuer Boot tut immer gut"