hier die abe
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich zu 100% wenn nicht wieder eine Ostergrippe kommt

-
Ich hoff die A1-Lüftungsdüsen kommen so nicht. Ansonsten kann ich mich mit der Form gut anfreunden

-
Keine Ahnung was er unter Kollektor meint. Ich vermute ein Riß am Krümmer.
Hatte Race-Hugo auch mal
Abgasanlage undicht / gerissen (3.2er) -
91 reicht. Hab ich derzeit auch. Die S001 gibts leider nicht in 94, sonst hätt ich sie damit genommen.
-
Nein
keine Sorgevon den für VW/AUDI gängigen Ölen gibts 1L bzw. 5-Liter und auch volle Gebinde.
Siehe hier:Sortiment im Lagerverkauf aufgestockt
Bei Unklarheiten oder Fragen zu Gebindegrößen und lieferbaren Mengen, einfach PN, Email schreiben oder im Händlerbereich einen Beitrag schreiben
-
Stand da Öldruck oder Ölstand?
Welches Öl ist derzeit eingefüllt und wie ist der gemessene Ölstand?Unter welcher Bedingung kam die Warnung?
- Drehzahl?
- Motortemperatur?
- Geschwindigkeit?
- Gang? -
Das wäre ne gute schnelle Lösung

-
Alte Zahnräder auf Neuer Kette läßt die Kette vorzeitig verschleissen.
Ebenso ein vorgeschädigter Spanner. Mit eingelaufenen Schienen könnte man notfalls noch leben... -
Welche armen Tierchen haste denn gekillt?

-
Genau. Wichtig sind die 2 Zahnräder auf der Zwischenwelle
Auch beide Spanner
Laufschienen sollte man auch auf neuesten Baustand bringen. Und WICHTIG:
Wenn der Kettenkasten verdreckt ist, säubern lassen und per Bild dokumentieren lassen dass er dann metallisch blank ist. -
Hallo
beide Audizentren kenne ich nicht. Von daher kann ich nicht sagen ob die mit der Sichtprüfung klarkommen. Meist rechnen Autohäuser 50-100 Euro ab für eine Durchführung.
Reine Arbeitszeit sind keine 30 Minuten.Eigentlich sollte es machbar sein dass inner halb 24 Std ein Video hier beurteilt werden kann. Sind ja mittlerweile genügend Leute geschult auf den Ohren was das typische Geräusch angeht.
Für ne Probefahrt isses von meiner Seite zu weit.
Nach FFM ins AZ wirds wohl auch zu weit sein nehm ich mal an. Dort wärst Du an erster Adresse für das Problem. -
Da sollte ein 72 Liter Tank rein

-
-
Was ist mit den Kettenrädern, Spannern etc?
-
Wo waren denn die Cops gewesen?
-
Hm, ich hab da nix ...die sind ruhig wie immer
-
Also wenn ich ihn mal forder und dann abstelle, dann läuft der Lüfter auch mal an. Aber nie Lange. Selten mehr als 2 Minuten. Das macht er um etwas Hitze wegzubekommen. Zusätzlich hat der 3,2 noch Zusatzpumpen die das Wasser noch was umwälzen. Das ist normal würd ich sagen. Er sollte aber keine 10Min laufen.
Wie schauts mit Kühlmittel aus?
Wie alt is das? Eventuell zuviel Wasseranteil drin?Wenns so über 5-6J alt ist, würd ichs mal komplett rauswerfen lassen mit ner Motorspülung. Das ist für den Motor förderlich und eventuell nimmt das besser die Hitze auf dass der Lüfter nimmer so stark anläuft
-
evtl kann ich euch ja mit nem video glücklicher machen!

http://www.abhd.nl/video/audi-a3-32-turbo-460-pk/
viel spass...
Der reizt ja echt

-
Macht Bilder , Videos und nen kleinen Bericht