Dankeschön fürs Hochladen Reppi + Saschalein 
So, bin gerade wieder zu Hause, und ich muss vorweg sagen, mich hats gepackt
Der RS3 ist in echt ein stimmiges Konzept. Das passt.
Auf Pressebildern und Präsentationen kommt der nicht so rüber wie er ist.
Eigentlich sollte in NSU einer mit Optikpaket stehen. Aber die Zeit war zu knapp. Daher der Rote. Zum Glück ohne Alu. Das mag ich nicht. So wie er da stand, passte das.
Geplant war der Besuch schon seiit Mittwoch, nur stand das in der Schwebe, ob es stattfindet. Ebenso geplant eine Sound-Fahrt. Bericht und Video kommen natürlich zeitig ins Forum, ist ja klar 
Auf den Bildern hier stimmt ab und zu die Farbe nicht. Das liegt an den komischen Lichtverhältnissen und meiner billigen Cam.
Man möge mir das verzeihen
Ein Video lade ich gegen Abend hoch. Das dauert noch was. Erstmal Kaffee + Kuchen geniessen.
Suzukagrau wirds nicht geben , weil sich die QM-Abteilung sperrt. Der Zulieferer in Györ, welcher die vorderen Kotflügel herstellt, bekommt die Lackierung nicht so hin. Da die Karosse lackiert nach Györ kommt, passt da wohl was nicht.
Das Kunststoffteil am hinteren Radkasten muss für die Zulassung so sein.
Geplant waren gute 1300-1500 Einheiten. Momentan ist man fast bei 2500 und die Bestellungen nehmen kein Ende. Audi ist selbst überrascht von der Stückzahl.
Hoffen wir das sie es schaffen, zeitig die fast doppelt als geplant aufkommenden RS3 zu bauen .
So und nun geniesst ein paar "Detail-Bilder"
Ich war mir nicht zu schade, für Euch den Boden im Forum zu wischen als ich unter den RS3 kroch 
Zu den Bildern

Das Carbon-Paket wirds nicht geben im Motorraum. Die Innenteile wurden vom TT-RS zweckentfremdet. Wenn Ihr aber genug danach fragt, wer weiss, vielleicht werden sie dann angeboten

Zu den Bildern

