Ich hatte früher den VOLKSWAGEN MOTORSPORT Aufkleber an meinem Golf.
Damals war das Hipp, weil , VW da gut dabei war in dem Geschäft. Derzeit wüßt ich nichts was am A3 passen könnte. Irgendwie hat man das mein ich auch nimmer
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich glaub so einen Thread gibts schon
Versägt oder verblasen - wen packt der 3,2 eigentlich? -
-
Zitat TheLoomit aus http://www.golfv.de
ZitatDie Aktion gilt anscheinend auch für frühe BWA und seltener auch BYD-Motorkennbuchstaben.
Mein BWA steht auch in der VW Werkstatt und kriegt sie getauscht. (Baujahr 07/06).Die Aktion ist größer als man denkt

FRAGE

WAS IST HIER LOS???? ....dass der Konzern soviele Typen wechseln läßt für teuer Geld. Noch dazu alte Motoren die nicht aktuell sind und nicht mehr gebaut werden?
Mir kommt das komisch vor....

-
Hallo und Willkommen !!!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß
Gruß
Para -
Das hatte ich auch beobachtet. Schrieb ich seinerzeit im Haldexölwechsel-Thread. Das berühmte Anfahrknacken war weg. Alles leiser, der Antritt spontaner, bissiger dennoch harmonisch.
Ich wechsel alles am A3 nur noch im Short-Intervall

-
Ich drücke die Daumen

-
Uff , das ist ne Hausnummer

-
-
-
Beim Golf R ab Mai wird das ESP zu 100% deaktivierbar sein, sagte mir meinm Arbeitskollege. Der hat den statt des RS3 nun bestellt
-
-
Ok. Kulanz - muß ich da eigentlich direkt mit VW verhandeln (Telefon ?, Internet ?), oder kann das die VW-Vertragswerkstatt für mich erledigen ? Klar, kein Problem, wenn die Kette getauscht und alles geregelt ist, dann kann ich dir die alte überlassen.
Bei den meisten machte dies wohl der Meister im Autohaus.
Wenn das negativ ausging, schrieben viele an die Kundenbetreuung... Kundenbetreuung@audi.de
Sollte da nichts gutes kommen, hatten sie angerufen bei der Kundenbetreuung -
-
Ich glaub dafür müssen wir nen Workshop erstellen

Tausch der S-Tronic gegen Handschaltgetriebe

-
Quelle: Audi Presseservice
Zitat21.02.2011
Auf dem 81. Internationalen Auto-Salon in Genf präsentiert Audi Anfang März 2011 eine attraktive Technikstudie, die auf der Basis der kommenden Generation des Audi A3 aufbaut. Die viersitzige Stufenhecklimousine gibt einen Ausblick auf die zukünftige Erweiterung der A3-Familie.
Das sportlich elegante Design des Audi A3 concept integriert den in den oberen Ecken angeschrägten Singleframe-Grill und Scheinwerfer in der neuesten Evolutionsstufe der LED-Technologie. Charakterisierende Merkmale in der Seitenansicht sind unter anderem die niedrige, fließend gezeichnete Dachkuppel und eine coupé-artig flach stehende C-Säule.
Die Audi-Studie A3 concept ist 4,44 Meter lang, 1,84 Meter breit und nur 1,39 Meter hoch. Diese Proportionen unterstreichen die Dynamik ihres Auftritts ebenso wie auch die Leistungsdaten des Antriebsaggregates. Der Fünfzylinder-Turbomotor leistet 300 kW (408 PS). Er gibt seine Kraft über eine Siebengang S tronic und den permanenten Allradantrieb quattro an alle vier Räder ab.
-
-
Dann mal Herzlich Willkommen

und weiterhin viel Spaß
Gruß
PARA -
War es kalt und dennoch feucht von der Witterung?
Und die Fehlzündung eher so wie n Knall?
Könnte ein Zündungsrückschlag gewesen sein. Zur Entstehung brauchts diese WitterungsverhältnisseEDIT:
Hier ne gute Lektüre
http://www.cp-cars-und-parts-gmbh.online.de/softsense/Kata…ng_MP7_0_E3.pdf -
Uiii
sauber das Kerlchen, und keine Riefen an den Nocken.
Kein Schwarzer Schmodder...so solls sein