Heute fuhr ich mal wieder meine obligatorische Vorweihnachtstour ![]()
Zuerst gings zur Wawi Schokowelt ![]()
Mjamm ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach der Nascherei fuhr ich dann wieder ein Stück auf der B10 zurück und bog dann auf meine Hausstrecke zur Area 1, dem Lostplace des alten Atomwaffenlagers in Fischbach.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als der Spaziergang abgeschlossen war, fuhr ich durch den schönen Wasgau Richtung Burg Berwartstein und dann zur Wasgau Ölmühle in Hauenstein Nachschub kaufen.
Die letzte Etappe war dann wieder etwas auf der B10 zurück in Richtung Pirmasens, und dann auf die B48 zum Johanniskreuz. Von dort gings über Elmstein und Neustadt nach Hause.
Pfalztour-Fahrer kennen einige Teile der Strecke.
Es war ein schöner Tag , mit gut 230 gefahrenen Kilometer. ![]()