Beiträge von Paramedic_LU

Quelle: ADAC FSZ Pressebrief

Quelle: Audi Presseservice 1.2.11

Könnte es nicht auch mit Genf zusammenhängen?
    Wenn er vorher schon planbar wäre oder fast geliefert, wäre es ja theoretisch keine Neue Präsentation. Vielleicht hat hier das Marketing wieder die Hände im Spiel.
    Gut könnte man sagen, dann hätte Audi den Bestelltermin nicht so früh setzen dürfen. Hier könnt ich mir auch das Marketing vorstellen, die gesagt haben, je länger wir mit dem Start im Konfi warten, desto mehr Kunden verlieren wir, weil die Spanne zum Neuen A3 noch kürzer wird.
    Auch könnt ich mir vorstellen, dass die bis zu letzt an der Technik feilen und noch einiges ändern oder am ändern sind. Sie brauchen die Zeit, daher kann kein früher Liefertermin genannt werden, da eventuell einige Teile noch geändert werden müssen, und der Zulieferer die Zeit bis zur Lieferung nicht nennen kann.

Wenn ich nachdenke fällt mir viel ein warum der Liefertermin/Produktionsstart jetzt noch nicht genannt werden kann :(

JAAAA :)

Es geht auch nicht nur um Schlammbildung. Auch die anderen Eigenschaften sind nicht so besonders da gibts besseres.
    Wie geschrieben, es gibt viele Firmen, Institutionen, Prüflabors (Prüfstände etc.) die der gleichen Meinung sind.
    So viel Leute in Summe aus verschiedenen Bereichen können nicht irren

;)

Kleiner TIP:
    Zink im Öl gilt als Schlammfördernd und bildend.
    FUCHS-Öle haben KEIN Zink enthalten. Nur mal am Rande....
    Allein schon deswegen spielt Fuchs ganz vorne mit.

Im Mom hab ich das Addinol drin. Wenn die Reserve in der Garage all ist, kommt das High-Star rein. Passt ja alles schön :)

Fuchs bekommt man teils im Internet, oder im Fachhandel. Es gibt in Mannheim auch einen Werksverkauf auf der Friesenheimer Insel.
    Du kannst mal unseren Scenic9 anfragen ob er auch Fuchs anbietet.

tbraunshausen@t-online.de

Geb an Dass Du Mitglied bei A3-quattro.de bist