Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das wäre cool wenns klappt.

-
Ein weiterer passiver Beobachter ist bei der Sammelbestellung dabei.
Ich freu mich dabei zu sein!!!
Gratuliere

Dann hoffen wir auf ne baldige Lieferung

-
-
schaut eher aus wie ein Stecknadelkissen

-
-
Quelle: ADAC FSZ Pressebrief
ZitatAlles anzeigenDas Valentins-Special für Paare
Das ADAC Pkw-Intensiv-Training für zwei bietet Spaß und Sicherheit im Doppelpack.Meistern Sie gemeinsam: Bremsübungen auf nassen und glatten Belägen, Ausweichen vor Wasserhindernissen, Abfangen eines ausbrechenden Fahrzeugs und vieles mehr.
Genießen Sie den Tag zu zweit am Hockenheimring. Verliebte müssen sich nicht mal im Training trennen: Wenn Sie möchten, trainieren Sie mit einem Fahrzeug - und wechseln sich bei den Übungen einfach ab. Selbstverständlich dürfen Sie auch mit zwei Pkw trainieren.
Trainings-Zeitraum: 14. bis 18. Februar 2011
Preis für ADAC Mitglieder 145 €, alle anderen zahlen 155 €; der Preis gilt jeweils pro Paar.
Buchung nur nach Verfügbarkeit und ausschließlich für Privatpersonen. Keine Anrechnung von Groupon-Gutscheinen.
Bitte beachten Sie:
Technisch bedingt ist es nicht möglich den Valentins-Rabatt online einzugeben. Daher wird der Rabatt bei einer Onlinebuchung von den Mitarbeitern des Fahrsicherheits-Zentrum Hockenheimring nachträglich eingetragen. Es kann daher sein, dass bei der Online-Rechnung zunächst der volle Rechnungsbetrag für 2 Personen abgebildet wird. In diesem Fall erhalten Sie eine neue Rechnung mit dem korrigierten Rechnungsbetrag.Nutzen Sie das Anmeldeformular oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 6205 292515 an.
http://www.fsz-hockenheimring.de -
Quelle: Audi Presseservice 1.2.11
ZitatAlles anzeigenMit dem Audi MediaKiosk erweitert die Audi Kommunikation ihr mobiles Angebot und stellt erneut ihren „Vorsprung durch Technik“ unter Beweis. Journalisten und Audi-Fans können mit der App auf iPad oder iPhone schnell und einfach auf Informationen der AUDI AG zugreifen. Die Audi App bietet aktuelle Pressemappen, Infografiken, Foto- und Videomaterial sowie Pressebücher rund um die Vier Ringe – überall und jederzeit.
Die neueste App der Audi Kommunikation ist das mobile Arbeitsmittel für Journalisten und Medienschaffende, die häufig auf Reisen sind. „Redakteure, die beim Arbeiten unterwegs nach Bildern und Videos für ihre Geschichte suchen oder Informationen direkt an ihre Redaktion versenden wollen, brauchen künftig keinen Laptop mehr – nur noch ihr iPad oder ihr iPhone“, sagt Toni Melfi, Leiter Audi Kommunikation. Das Angebot ist in Deutsch und Englisch abrufbar.
Nach erfolgreicher Einführung der ersten AudiMedia-App im August letzten Jahres erweitert die Audi Kommunikation mit dem neuen Audi MediaKiosk ihr mobiles Angebot. Im exklusiven Bereich der App können registrierte Journalisten der Audi MediaServices (http://www.audi-mediaservices.com) in vollständigen Pressemappen zu Fahrzeugpremieren, Messen und Spezialthemen rund um die Marke mit den Vier Ringen recherchieren. Über die Themenauswahl per Coverflow im Zentrum der App erreichen sie schnell Texte, Fotos, Videos und Footage-Material.
Zum mobilen Arbeitsplatz werden iPad und iPhone durch zwei besondere Werkzeuge: Ein Klick genügt, um mit der Versand-Funktion Inhalte in der gewünschten Qualität an einen beliebigen E-Mail-Empfänger zu schicken – zum Beispiel an den zuständigen Foto- und Videoredakteur oder den eigenen Arbeitsplatz.
Den richtigen Ansprechpartner der Audi Kommunikation finden Medienvertreter unter der Rubrik Kontakte. Von dort können sie ihre Fragen direkt an die zuständige Person richten – per E-Mail- oder Anruf-Funktion. Es besteht außerdem die Möglichkeit, die Kontaktdaten der Pressesprecher im eigenen Adressbuch zu speichern. Bei Fragen rund um die App können Medienschaffende zudem den Telefon- und E-Mail-Support des Audi MediaKiosk nutzen.
„Ein besonderes Highlight der App ist das multimediale Roadbook für Fahrveranstaltungen“, sagt Toni Melfi. „Geladene Journalisten finden dort alle Fakten zu den jeweiligen Modellen und können Testrouten jederzeit per iPad oder iPhone erkunden.“ Die Darstellung der Strecken erfolgt via Google Maps. Alle technischen Daten zu den Audi-Modellen sind zudem in interaktiven Infografiken zusammengefasst.
Nicht nur Journalisten können die kostenfreie App herunterladen. Auch für Blogger und Audi-Fans ist das Programm verfügbar und sie können den öffentlichen Bereich des Audi MediaKiosk nutzen. Hier finden sie den aus der AudiMedia-App bekannten Newsticker, multimediale Inhalte und Pressebücher sowie einen Überblick über die weiteren Apps der Audi Kommunikation.
Nach Installation des Programms können die Anwender sämtliche Inhalte der App unter der Apple Software iOS 4.2 und mit einer aktiven Internetverbindung nutzen. Der Audi MediaKiosk ist kompatibel ab dem iPhone 3GS und wird im Spätsommer 2011 zudem für andere Endgeräte und Betriebssysteme verfügbar sein.
-
Das sollte gehen. Klaschi hatte auch 2004. Ob die Teilenummern noch stimmen kann ich nicht sagen.
-
Könnte es nicht auch mit Genf zusammenhängen?
Wenn er vorher schon planbar wäre oder fast geliefert, wäre es ja theoretisch keine Neue Präsentation. Vielleicht hat hier das Marketing wieder die Hände im Spiel.
Gut könnte man sagen, dann hätte Audi den Bestelltermin nicht so früh setzen dürfen. Hier könnt ich mir auch das Marketing vorstellen, die gesagt haben, je länger wir mit dem Start im Konfi warten, desto mehr Kunden verlieren wir, weil die Spanne zum Neuen A3 noch kürzer wird.
Auch könnt ich mir vorstellen, dass die bis zu letzt an der Technik feilen und noch einiges ändern oder am ändern sind. Sie brauchen die Zeit, daher kann kein früher Liefertermin genannt werden, da eventuell einige Teile noch geändert werden müssen, und der Zulieferer die Zeit bis zur Lieferung nicht nennen kann.Wenn ich nachdenke fällt mir viel ein warum der Liefertermin/Produktionsstart jetzt noch nicht genannt werden kann

-
Ist nicht die feine Art, dennoch ists wie schon neulich geschrieben so, dass die bestellten Fahrzeuge Anfang März auf die Montagelinie eingeplant werden. Erst dann kann geplant werden was die Termine angeht.
-
Hallo
bei Deinem Fahrprofil mach ich mir keine Gedanken. Zudem hast Du ja einen Diesel, da ist die Problematik lange nicht so brisant wie bei den Benzinern.
Alternativen gibts viele. Zum Beispiel das Mobil
Schau mal hier im Thread für die Diesel
Welches Motoröl für Audi-Diesel ??? Longlife oder "normales" Öl ???Am Ölfilter hätte ich Intresse

-
-
-
Waren die Aussentemperaturen immer gleich gewesen?
-
JAAAA

Es geht auch nicht nur um Schlammbildung. Auch die anderen Eigenschaften sind nicht so besonders da gibts besseres.
Wie geschrieben, es gibt viele Firmen, Institutionen, Prüflabors (Prüfstände etc.) die der gleichen Meinung sind.
So viel Leute in Summe aus verschiedenen Bereichen können nicht irren
Kleiner TIP:
Zink im Öl gilt als Schlammfördernd und bildend.
FUCHS-Öle haben KEIN Zink enthalten. Nur mal am Rande....
Allein schon deswegen spielt Fuchs ganz vorne mit. -
Im Mom hab ich das Addinol drin. Wenn die Reserve in der Garage all ist, kommt das High-Star rein. Passt ja alles schön

Fuchs bekommt man teils im Internet, oder im Fachhandel. Es gibt in Mannheim auch einen Werksverkauf auf der Friesenheimer Insel.
Du kannst mal unseren Scenic9 anfragen ob er auch Fuchs anbietet.Geb an Dass Du Mitglied bei A3-quattro.de bist
-
Alles Gute unserem
h82lose
zum Geburtstag

Feier
schön !!!! -
Das sind die original Vorgaben von Audi.
Vielleicht ist der Kraftstoffilter beim Diesel gemeint -
Schau mal hier rein