Auf beiden PCs hab ich Adminrechte.
Wie aber kann ich auf dem hier das Recht vergeben, dass der andere PC hier auch Adminzugriff hat.
An was könnte es noch liegen, dass sich der Rechner nicht starten lässt?
Auf beiden PCs hab ich Adminrechte.
Wie aber kann ich auf dem hier das Recht vergeben, dass der andere PC hier auch Adminzugriff hat.
An was könnte es noch liegen, dass sich der Rechner nicht starten lässt?
Hm ich komm irgendwie nicht weiter ![]()
Im Bios hab ich die WOL-Funktion eingestellt.
Die Onboard Netzwerkkarte von Nvidia auf dem Asus Board unterstützt die Funktion und ich hab sie in den Eigenschaften aktiviert.
Auf dem WIN7 Rechner hab ich ein WOL-Programm installiert und den anderen PC hinzugefügt mittels IP und MAC-Adresse.
Das WOL-Programm erkennt auch den PC und zeigt ihn im Status als ONLINE an.
Jedoch starten läßt er sich nicht.
Sind beide PC gestartet und das WOL-Proggi offen, und ich drücke auf Shutdown, um den anderen PC herunterzufahren, so bekomme ich eine Fehlermeldung
ZUGRIFF VERWEIGERT(5)
Error initiate Shutdown
In der XP-Firewall hab ich die Netzwerkkarte 3 an der das LAN-Kabel drin ist deaktiviert.
Hat wer n Tip wo ich was noch einstellen könnte?
hehe...Du hamsterst ja wie unser Otis ![]()
Hier übrigens noch n gutes Video zum ÖL
http://www.oelcheck.de/?id=413
Ich persönlich versuche im kalten Winter zwischen 2000+2500 1/min zu bleiben.
Im Sommer nie mehr als 3000 1/min. bis er auf Betriebstemperatur ist.
Da oben dargestellte Kurve mit den Halte-Punkten, und Geschwindigkeitsabschnitten eigentlich fast 90% meiner Fahrten darstellt, sollte dies gut reproduzierbar sein.
Natürlich hat jeder ein anderes Fahrprofil. Mich intressierte das halt mal auf meiner Hausstrecke die ich meist fahre.
Und ich muss sagen, gerade die Haltepunkte (Weiher-Parkplatz/ Hallenbad/Deponie), waren gute Gedankenstützpunkte in der letzten kälteren Wetterperiode.
@ olli
Ich ging da auf Protokoll und speichern, und wählte zuvor in den erweiterten Messwertblöcken die 3 aus, bei den ich dann alle relevanten Temps hatte. Ich kenn leider von Deinem Motor nicht die Blöcke. Hier musst Du entweder mal durchklicken die Kanalnummer, oder schreib mal Theresias ne Email.
Gute Hilfe ist auch das VCDS-Forum
Wearcheck stellt hier ein neueres recht intressantes File bereit, über die Geheimsprache bei Ölen
Wenn nur schon Frühling wäre ![]()
Der Elkenkopf ist zu schön um wahr zu sein ![]()
[video]
Ja dann hoffe ich mal dass es gesundheitlich besser geht.
Wie siehts denn aus?
Kommst Du zu Wall-Halla, bzw Lehrte?
matbold hat auch noch was in Planung an Himmelfahrts-Wochenende.
Hatte heute mal einen allgemeinen Check eingelegt.
Alle Akkus überprüft und die Ladekapazität kontrolliert und angepasst.
Werkzeuge sortiert, und alles bissi aufgeräumt.
Aktuell läd der Akku für den 4#3 , mal n paar Runden drehen später ![]()
Man soll das nicht unterschätzen mit den Blinkern? Hattest mal einen davon im Rückspiegel?
Ich ja. Den A3 vom Reppi. Das sieht man gut und schaut auch fein aus ![]()
Zurück zu den TFL.
Früher gab es immer kurz nach nem neuen Modell, beim Golf jetzt (besonders Golf II), immer neue tolle Leuchten von Hella. In Topqualität. Die waren zwar schweineteuer, aber auch gut. Heute ist Hella da etwas hintendran. Könnte aber auch sein Dass Audi die Nachrüster knebelt und denen zeitlich verbietet sowas zu bringen.
Ich hatte das seinerzeit mit etwas längeren Fingernägeln gemacht. Auf beiden Seiten untergreifen und dann ziehen
Was kam hier nun am Ende bei raus? Hatte sich das so bestätigt?
Kurzer Nachtrag.
Beim letzten Werkstattbesuch stellte sich raus dass das Wischergelenk ausgeschlagen ist. Abhilfe bringt nur ein neues Wischergestänge.
Das lass ich derzeit mal ![]()
Gibts was neues zur Sache hier?
Würd mich sehr intressieren
Hat sich hier was ergeben, was die Ursache war?
Haste schon bei Hypercolor geschaut?
Hallo und Herzlich Willkommen in A3Q!!!![]()
wenn auch etwas spät von mir gesehn....
Eigentlich sollte es da keine Unterschiede geben. Hast Du schon die Datenblätter verglichen?
Die vom A3 gibts hier:
Sammelthread: Alle Technischen Daten bisheriger A3-Modelle als PDF
Ich würd mal den Händler fragen. Wenn er was falsches bestellt was dann nicht passt, ist das seine Sache. Du bist dann jedenfalls aus dem Schneider
Kommt auf das Baujahr an. Bei älteren muss ein Zusätzliches Kabel von der Benzinpumpe an das KI gezogen werden. Sonst geht die Tankanzeige nicht. Infos im großen Umbau Thread