Das Roadbook in V 1.0.0. steht und auch die Strecke.
Wenn alles klappt mach ich nächsten Mittwoch die Vortour
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Neuer Zwischenstand
1.)Para
2.)matbold
3.)OscaR32
4.)Christian
5.)Julia
6.)Eike
7.)Anja
8.)Renate
9.)HanjoExtern:
1.)
2.) -
-
Nach gut 250 Kilometer A3Q Treffen kann ich jetzt wirklich sagen, dass kein Kühlmittel mehr ausgetreten ist. Das scheints gewesen zu sein
-
Wierder zurück

War ein tolles Wochenende.
-
Am 3.8.21 geb ich die Zimmerliste ab und stelle die nicht benötigten Zimmer frei, damit der Hotelier planen kann. Nachzügler mssen dann damit rechnen, dass es eventuell im Pfeifertal kein freies Zimmer mehr gibt, bei einer kurz vor knapp Teilnahme, und mßten dann in der Umgebung bernachten.
-
So, das Gerödel und Klamotten sind gepackt

-
-
Bis jetzt scheint alles dicht.
Was mir auffällt, der Behälter sitzt mit dem unteren Stutzen genau auf dem Dom. Ist das normal, oder ist da eventuell eine Gummi oder Kunststoffauflage gewesen. Könnte mir vorstellen dass durch Vibrationen das Kunststoff immer auf den Lack schlägt und es dann rostet -
-
Die beiden letzten EC145 der DRF Luftrettung stehen zum Verkauf
https://www.vebeg.de/de/aktuelles/index.htm?item_showid=1929
-
-
Gut möglich, dass die Düsen und das Kraftstoffsystem zugesetzt sind.
Ähnlicher Fall war beim denis.b
habe ich eine steuerkettenlängung? brauche dringend hilfeIch würde mal 2 Dosen Lambda Tank Otto in den Kraftstofftank geben, und ihm dann mal auf der Autobahn die Sporen geben.
Gibts hier im Forumsshop
https://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…Products/LTO250 -
-
Der neue Behälter schaut dann so aus wie unten. Etwas anders als der vorige. Bin gespannt auf die nächsten Kilometer
-
-
Ich hab vorhin den Wagen geholt. Verbaut wurde ein neues Ausgleichsgefäß mit neuem Schraubverschluß.
Bin gespannt ob es das war.
Die Reparatur inkl Material kam auf 61.- Euro
Werkstatt ist die 50 m weiter weg
Will nicht wissen was das bei Audi gemacht hätte -
Also ein ow-30er käm mir nicht in den Motor.
Eine FAQ findest Du dazu in der Öl-Lounge
[Allgemein] FAQ Motoröl -
Danke.
Mit neuem Behälter inkl. Deckel dürfte quasi wieder alles funktionieren.
Dennoch ist dieses Teil mit dem Weissbruch angeschlagen. Ich schau mir das mal genauer an. Der Mechaniker in der Werkstatt hat den gleichen Wagen, nur als Sportback. Da ist das nicht zu sehen.
Weisst Du warum die Deckel immer versagen? -
Danke.
Mit neuem Behälter inkl. Deckel dürfte quasi wieder alles funktionieren.
Dennoch ist dieses Teil mit dem Weissbruch angeschlagen. Ich schau mir das mal genauer an. Der Mechaniker in der Werkstatt hat den gleichen Wagen, nur als Sportback. Da ist das nicht zu sehen.
Weisst Du warum die Deckel immer versagen?