Oweia. Nix für mich. Da rappelts, scubbert, knarzt und klapperts dann während der Fahrt wenn da was drin liegt ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich würde mich NICHT darauf verlassen.
Bezüglich ABT und "Werksgarantie" bekam ich als Admin hier im Forum, und in anderen schon einiges mit.
Besser man läßt die Finger davon.
Ärgerlich ist nur diese penetrante Werbung von denen dass es eine Werksgarantie ist. Das setzt sich in den Köpfen fest. Ist erst mal ein Defekt/Schaden da, gehts Gejaule los und bei ABT keiner ans Telefon...Aber das Thema ABT und Werksgarantie ist ein anderes Thema, hier gehts ja um den RS3
-
ich könnt mir auch vorstellen dass es den im konzern schon gab

-
Klingt nicht schlecht. Da ist ja Iwis auch in der Nähe
-
Ich denk zu Beginn, dürfte der Starterpreis in Original gar nicht mal teuer sein.
-
Du hast recht. Ich hatte jetzt nur die 3 Perleffektlacke im Kopf.
Dann muss es irgendwas anderes sein was verzögert. Aber Dein Händler kann das im Werk erfragen.
Denn ich glaube nicht, dass Audi die RS3 alle erst so spät ausliefert. Ist ja nicht in ihrem Intresse. Mein Vorgehen wäre so:Rausbekommen welches Detail es ist und gegebenenfalls ändern
-
Das macht n guten Eindruck. Dennoch würde ich was in der Nähe bevorzugen wo man auch laufen kann. Da sind 10-20 Minuten für mich kein Thema. Man will ja auch mal n Bier trinken.
Die Tiefgarage ist da allerdings öffentlich, was mir nicht so sehr zusagt. -
Ich würde mal diese Konfi nem anderen Händler geben, um mal zu testen was bei ihm rauskommt mit der Lieferzeit.
Die Farbe damals war übrigens suzukagrau.
Könnte mir schon vorstellen dass es die Farbe sein könnte. Ist ja ne andere als Serie beim RS3. Ich weiss dass es bei der individualisierten Farben Produktionsengpässe gibt. Weil ja fast jeder A3 Käufer ne besondere Farbe nimmt.Lass mal deinen RS3 bei Deinem Händler zum Test in einer Serienfarbe konfigurieren, was da raus kommt.
-
Ich denk die 2 genannten weiter vorne sind schon OK. Müßte man nur noch n passendes Hotel in deren Nähe mit überwachter Tiefgarage finden

-
Welcher Händler war das?
4.tes Quartal halte ich für unglaubwürdig.
Natürlich kann es sein, dass Du für die Serienfertigung bezogen ganz ungünstige Ausstattungen gewählt hast, die dann den Lieferverzug verursachen.Ein Moderator von A3Q hatte damals den S3 bestellt. Dann plötzlich kam die Nachricht dass er 3-4 Monate später kommt. In NSU erfuhr ich dann dass es an seiner Farbe lag.
Denn die Farbe wird einmal pro Fahrzeug abgefüllt und kommt dann auch eine kleine Menge zum Zulieferer der die Anbauteile wie Türgriffe, Schweller, Spoiler etc macht. Hier lags dann wegen der Lackfarbe und Logistik beim Zulieferer. Also denkbar in der Richtung würde ich dann wieder das 4.Quartal als möglich ansehen -
Sind nur 2 Hotelgänger dabei

Der Rest kommt ja um und zu München

-
Hatte mir neulich schon überlegt, ob es nicht denkbar wäre, dass der ESD vom RS3 an den 3.2 passt, wie es auch der vom S3 macht.
Gerade beim angehängten Bild seh ich keine großen Abweichungen.Was meint ihr?
Möglich , ja oder nein?
Bringts was? , ja oder nein? -
Hm, bin immer noch unentschlossen wohin ???
-
Bei meinem Golf 4 GTI 1,8T von 1999 stand das im Bordbuch, und der Verkäufer wies mich bei der Übergabe nochmals extra daraufhin.
Auch dass ich erst beim Erreichen der optimalen Öltemperatur gut Gas geben sollte.Heute wird sowas nicht mehr gemacht. Mir ist nichts bekannt dass im Handbuch was steht. Würde mich dennoch intressieren.
-
Tja auch dies Jahr nix

Ausser die frühe Lieferung eines RS3-Buches (Prospekt), und einem netten Giveaway von NSU bei der A3-Abholung von h82lose
-
-
Na gratuliere

Wieder einer mit RS3.
Auch bei Dir hoffe ich, daß Du unserem Forum erhalten bleibst.
Ist doch egal wo er gekauft wurde. Diese Sammelbestellung ist ja kein Zwang. Sondern sollte lediglich hilfreich sein für zukünftige Fahrer, denn vielleicht ist es für den ein oder anderen ja doch lohnend darüber den RS3 zu holen, statt beim Händler um die Ecke.Mein Autohaus, wo ich immer bin, kam zum Beispiel nicht mit, was Autoklein in FFM bot. Der Neubeck in Speyer meldet sich nicht.
AZ Mannheim war %tual auch drunter, und kaufen wollt ich da eh net, nach der Miesere mit den Steuerketten
Bleibt nicht viel in meiner Region.

So isses vielleicht auch bei anderen gewesen.
Im übrigen, wer seinen S3 verkaufen will.....für den RS3...am besten hier im Marktplatz einstellen.
In http://www.wer-kennt-wen.de wurde ich schgon mehrmals gefragt ob ich nicht ein paar gebrauchte S3 wüßte.... -
Ich hab den letzte Woche über die AUDI-Webseite bestellt.
Hab mich auch gewundert dass der schon da ist
EDIT:
Einfach auf der Website ganz unten auf KONTAKT klicken, und dann bei Grund warum der Kontakt, KATALOGBESTELLUNG auswählen. Fertig. Das wars -
Ich halte gar nichts von all dem Biosprit und Ethanol-Hype.
Bin froh wenn ich nichts tanke , bzw so wenig wie möglich. Hoffe die lassen die Finger vom 102er Aral
Hier mal n deftiger Bericht zum Nachdenken !!!
Biosprit erzeugt SchadstoffeGanz unten ist das Video zur Sendung....
Weitere Info:
Schock für Autofahrer: ADAC enthüllt: Biokraftstoffbeimischung im Benzin erfordert Super Plus -
Nein, abgeschlossen ist nichts
Das geht noch weiter.Lediglich Leute aus der Schweiz sind zumindest beim Händler in FFM raus, weils da mit dem Import in die Schweiz nicht so einfach ist. Schweizer sollten sich dann besser zusammen tun. Ich glaub einige waren in Singen im AZ.
Du hast ne PN wegen der Daten.
OffTopicon
Wie es der Teufel will ging mir heute Mittag ne Glühbirne kaputt. Da ich gerade in Speyer war, fuhr ich zu Audi Neubeck eine kaufen.
Kaum durch die Tür hörte man schon lautes Lachen und Geplapper. Vorne rechts sassen 2 Verkäufer am PC. Da ich bei den Teilen gute 10 Minuten warten musste, bekam ich auch mit was die so trieben.
Schauten sich Youtube-Videos an.
Ich sag ja nix wenn man mal da was schaut, aber fast ne Viertel Stunde, bei Kunden im Laden....also für mich zeugt dass davon was ich von dem Händler zu halten hab.
Kein Wunder dass man da nicht angerufen oder kontaktiert wird.
OffTopicoff