O jaaaaa 
Welch eine Heimfahrt 
Aber erst mal der Reihe nach. 
Gestern Abend hatte ich ja schon Bedenken, da wir starker Regen um die Null Grad hatten, und ich befürchtete, dass heute Morgen ein dicker Eispanzer die Fahrt nach NSU verhinderte. Dem war aber nicht so
Kurz nach 7 Uhr gings los. Es war starker Verkehr, sonst aber kam man gut durch bei Niederschlagfreiem Wetter.
Etwas nach der großen Baustelle bei Sinsheim überholte mich ein blauer LU XX
AHA...der Reppi ist auch schon unterwegs
Kurz nach der Autobahnausfahrt Heilbronn, dann Stau, Na doll. Wie immer Montags
Obligatorisch hielt ich noch kurz bei Kolbenschmidt....

Kurz vor 7 schaffte ich es im Forum zu sein.

Reppi wartete schon. Die Sachen wurden im Schließfach verstaut, ein paar Autos im Forum bestaunt, ebenso das AUDI-Tischfußball für fast 10000.- Euro
WTF? , da kamen schon die Autoabholer. Unser h82lose hatte ein fettes Grinsen im Gesicht als er zum Check-In ging.
Die Übergabe sollte um 9:30 Uhr durch Cheffe persönlich erfolgen. Na bestens

Zuvor gings zum Frühstück ins Nuvolari.
Seltsamerweise gab es die guten Flammenden Herze nur oben in der Espresso-Bar *grummel*
...Egal
, gab genug andere Leckereien.
Schon war es Zeit zur Übergabe. Mit Routine schlenderten wir in den Übergabebereich, und die Übergabe wurde vollzogen.
Was man da alles entdeckt

Weiss jemand, was dieses Symbol auf dem Reifen bedeutet? Auf Nachfrage wurde es uns erklärt.... 
Hier der neue nach der Ausfahrt...

Die Produktionsbesichtigung A8 war gegen 10:15 Uhr. Etwas Zeit, um die jährlichen A3Q-Kalender Exemplare bei der quattro gmbh abzugeben
Die News schrieb ich vorhin schon in den RS3-Thread.
Dann gings zum Schlemmen ins Nuvolari. Alle Mitarbeiter machten ihre Bekreuzigung, dass wir diesmal über eine Abholkarte verfügten, und nicht jeder mit EC- bzw. Kreditkarte bezahlten 
Nach dem Essen gings noch kurz in den Shop, wir wollten diesmal früh heim, da für das Rhein-Neckargebiet Unwetterwarnung ausgegeben wurde in Form starkem Schneefall und Glatteisbildung. Es hatte ja schon bei der Produktionstour heftig geschneit und hörte auch während dem Essen nimmer auf.

Das Essen war wie immer lecker 

Unsere Entscheidung war richtig. Bis Sinsheim ging es noch recht gut. Da war nur Schneematsch. Aber ab Hockenheim gings los. Eis auf der A6 und A61.
Das war wahnsinn. Es polterte ständig, und man wußte man ist auf Eis. Links gings nicht wie Reppi schon schrieb. Ständig wedelte der Blaue und wollte links-rechts weg. Der Allrad stabilisierte ihn allerdings immer wieder, und er blieb gut in der Spur

[video]
[/video]
Die Ausfahrt Schifferstadt war Hölle, und von der Ausfahrt bis zu mir die 5km konnte man wegen dickem Eispanzer nur mit 20-30km/h fahren.
Ich hoffe die Autoabholer kamen gut durch und brachten beide Audi wohl und heile zu Hause an.
Mein Blauer hatte eine gefrorene Schnautze 

Hier dann noch ein paar Bilder.
War wie immer toll, und ich freute mich die alte Mannschaft getroffen zu haben. Bis im Neuen Jahr, bzw. am Neujahrsempfang am 28.12.2010
Dir h82lose, allzeits gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Grauen 
Diashow ansehen