Beiträge von Paramedic_LU

Wer kennt das noch ???? ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hab gestern eine intressante Nachricht erhalten.
    BMW führt jetzt Wechselintervalle für das Kühlmittel ein.
    Wird quasi als Fristenarbeit gelistet was im Rahmen von Inspektionen abgearbeitet wird.

Bei Audi/Vw ist man gerade auch dran, das wohl einführen zu wollen. Sinn machts :)
    Hören die Hersteller also endlich mal auf die Hinweise der OEM-Zulieferer des Kühlmittels ;)

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

Ab morgen,
    02.12.2010, wird die neue Audi A6 Limousine bestellbar sein. Die ersten
    Auslieferungen sind für April 2011 geplant.
    Der Einstieg
    beginnt aktuell mit der Audi A6 Limousine 2.8 FSI 150 kW (204 PS) multitronic
    ...front für 42.050,- €

Das schreibt Audi dazu

Quelle: Audi Presseservice

Ich denke Grimbold ist hier unser Experte was Batterien angeht. Er hat bestimmt Antworten auf Deine Fragen.
    Persönlich muss ich sagen, dass ich mich um die Batterie nie kümmere. Die ist da im Kofferraum und ich hab noch nie was dran gemacht. Was die werkstatt bei der Inspektion macht, keine Ahnung...
    Aber die läuft bei mir schon verdächtige 7 Jahre. Ich hoffe die wird nicht bald fällig 8|