Dank Dir ![]()
Hilft bestimmt einigen mal weiter
Dank Dir ![]()
Hilft bestimmt einigen mal weiter
Unbedingt vermessen. Ich hatte damals den Bordstein auch touchiert und es war verstellt
Hier ist noch nichts weiss ![]()
Nun ja, da steht überall BIS ZU...x%
wäre zu klären was die im aktuellen Fall dann zahlen. Am Ende werden die bei einem neuen RS3 auch nicht viel mehr geben können als andere.
Wären welche auf Halde oder älter, könnten sie sich das leisten und quer subventionieren durch den Kauf anderer Fahrzeuge.
Persönlich wollte ich da nicht kaufen. Mir ist ein echter Händler lieber.
Noch liegen ja keine geschriebenen Angebote vor. Also warten wir mal ab was bei rauskommt.
Mit dem Proggi klappte.....er kopiert grad die Mp3 s rüber....thnkx
Dann probier ich das mal. Thnkx ![]()
Dem schliess ich mich an......
Allen einen frohen ersten Advent...
PS:
Wem es noch nicht aufgefallen ist......es gibt jetzt Winter-Themes im Forum.
Könnt Ihr einstellen in Eurem Profil unter
EINSTELLUNGEN ------> DARSTELLUNG
dann Umstellen auf SNOW-EDITION
Thnkx...
das geht dann über LAN-Kabel hoff ich, oder?
1.) Samux
2.) goofy
3.) Hans
4.) carbocar
5.) stevens
6.) Driver
7.) N332
8.) Tresor
9.) Nick33
10.) TT2003
11.) Sebi65
12.) ulf-de-wolf
13.) atrocious
14.) phlepi
15.) ralf@s2
16.) Intressent aus PN
Zur Sammelbestellung;
Ich wollte noch gut 5-7 Tage NACH Erscheinen im Konfigurator warten, dass auch jeder seine Ausstattung konfiguriert hat, und dann Richtung Bestellung übergehen.
Das heisst, ich bräuchte zumindest per Email Name, Email und Telefonnummer vom Besteller, oder wenn er das nicht möchte, sende ich ihm die Kontaktdaten vom Händler, so dass dann Händler und Besteller kommunizieren können was den RS3 angeht.
Toll wäre es wenn sich die Besteller auf einen Tag zur Übergabe in NSU einigen könnten. Das wäre ein toller Event.
Der Händler kann das steuern und Audi versprach bei der Logistik auch Unterstützung zu dass es klappt.
Ich fände das toll. Sowas gabs in NSU zumindest noch nicht, und in Ingolstadt meinem Wissen auch nicht. Und es ist bestimmt ein toller Hingugger im Übergabebereich und auf der Plaza, wenn da an einem Tag jede Menge neuer RS3 stehen.
Denke dass somit auch die Auslieferung nicht zu lange dauern wird, also die Produktion.
Zum Rabatt.
Wie schon geschrieben.
20% sind unrealistisch. Der RS3 dürfte eine Händlermarge von 14-15% haben.
Um den Bereich wird es sich auch drehen. Immerhin ist das ein RS-Modell was etwas anders gehandelt wird als die übliche Flotte. Und bei der übrigen Flotte ist normalerweise derzeit als Einzelkäufer bei 9-10% Ende.
Ausnahmen gibt es, dass hängt dann aber am Super Verhältnis von Käufer-Händler, wo der Händler dem Käufer aus eigener Tasche noch ein Paket schnürt, (Altwagen, Zubehör,Inspektionen , etc.). Auf breiter Basis dürften es aber derzeit bei max 10% sein.
Sollte Jemand einen Händler kennen, der über die 14/15% gehen würde, kann er mich per PN oder Email benachrichtigen. Ich bin auch noch an 2 anderen dran derzeit.
Schiebedach/Panoramadach/Opensky wird es übrigens nicht geben.
Wie kann ich eigentlich Lieder, Videos etc vom PC auf die PS3 bekommen?
Internet geht, Netzwerk auch von Seiten der PS3.
Im System der Fritzbox wird die PS3 als NoName Gerät erkannt und bekommt ne IP vergeben. Ich kann dennoch nicht auf den PC zugreifen. Hat wer ne Ahnung wo ich da Hand anlegen muß?
Betriebssystem: Win7 64 Ultimate
Ich gugg ma, falls net ruf ich an....
Das wars ![]()
In der Tat. Kaspersky muss da was geblockt haben. Jetzt gehts ![]()
Thnkx
Alles Gute zum Geburtstag, unserem
Sebi65
![]()
Feier schön und lass Dir den Glühwein schmecken
am ersten Advent und Deinem Festtage ![]()
Gruß
Para
Gerade startete sich VCDS mit dem Automatischen Update.
Version 1006.2 statt 1006.1
bei 99% und 10894kB bricht es ab mit der Meldung....
Zeitlimit überschritten
wobei es aber zügig runtergeladen hatte.
Also das ganze manuell gestartet. Mit gleichem Ergebnis.
Habt Ihr da auch Probleme?
Ich fuschel den Thread nochmal raus, da bald Wallhalla ist ![]()
Mittlerweile sind wir ja echt ne große Gruppe die sich zum Heli und Flächen fliegen trifft.
Aktuell wie ich höre sind surviman und Parity dazugestoßen
Welcome!!!![]()
Wäre bestimmt toll wenn wir da mit ner großen Meute aufmarschieren
Bis dahin bin ich bestimmt auch schon Mitglied in Schifferstadt, beim Veranstalter ![]()
Also schreibt mal was ihr davon haltet....
Wenn was irgendwo hakt, dann bitte melden. Bin noch recht neu dort unterwegs
von daher kann es sein, dass die ein oder andere Einstellung noch nicht so getätigt ist wie sie sollte...
Ich fuhr grad Einkaufen und denk noch, scheisse, der zieht heut mal wieder gar net
Spritverbrauch ging auch hoch wie nix.
Aussenlufttemperatur 1 ° C
Zu Hause machte ich dann Motorhaube auf um Frostschutz aufzufüllen, und was seh ich da????
Der Deckel der Box war aus der Halterung gewesen und fiel mir entgegen.
Hab ihn wieder eingeclipst, und der Blaue zog wieder an wie nix
Hab ich beim letzten Umbau bestimmt den Deckel net richtig eingeclipst.
Hab mir jetzt im Kaufland 3 Kanister zu je 6 Euro geholt.
Is Konzentrat gewesen bis -50°C
Fächerdüsengeeignet war ausgewiesen, und was mir wichtiger war.......Spannungsrißgeprüft.....
weil durch solche Risse mein Hubzylinder kaputt ging. NACHWEISLICH
Wischwasserverlust