Hab mir jetzt im Kaufland 3 Kanister zu je 6 Euro geholt.
Is Konzentrat gewesen bis -50°C
Fächerdüsengeeignet war ausgewiesen, und was mir wichtiger war.......Spannungsrißgeprüft.....
weil durch solche Risse mein Hubzylinder kaputt ging. NACHWEISLICH
Wischwasserverlust
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Man sollte die Raffinerien mal ansprechen, ob se net ne Sonderedition für hubraumstarke Motoren machen wollen... 6 Liter-Kanister

-
Gestern setzten die in unserer neuen Strasse die Bäume, und nu sind se schneebedeckt

-
Mit den Klammern rausziehen, und ich mein 3 oder 4 Schrauben ausdrehen. Fertig. Blechdeckel anheben, und schon ist die Linse zu sehen. Schau ma 3-4 Posts weiter oben, da ist die Anleitung mit Bildern. WICHTIG!!! Vorher DVD oder CD auswerfen, sonst kommt man nicht an die Linse
-
Ja Mittwoch wars glaub. Hab mich noch gewundert weil da schon ein Bekanntes Gesicht zu sehen war, wo ich ja gerade noch am Erstellen war...

-
Würde ich nicht nehmen, bzw. bin ich auch der Meinung dass die nichts brachte. Diese Büschel an der Reinigungs-CD sind nicht so effektiv wie so ein Wattestäbchen. Das ganze dauert keine 5 Minuten. Hab das mein ich vor fast 2 Jahren gemacht und bisher kein einziges Mal wieder Probleme bekommen
-
An den neuen Medien kommt man nicht so ohne weiteres vorbei. Aus diesem Grunde gibt es nun auch eine A3Q Seite auf Facebook. Dort werden die neuesten Erkenntnisse immer zeitnah zum Forum publiziert. Natürlich könnt Ihr auch dort vor Ort sein. Wünsche / Kritik / Anregungen zum Auftritt werden gerne entgegen genommen. Gruß Para
-
reppi
gackes
para
martin
quattrophenia 2xbasse kann nicht
bassi weiss ich nicht
und a3.2quattro auch net -
Lidl und Aldi füllen doch bestimmt auch kein Mist ab denk ich.
Am ende hat man da Sonax im Kanister -
Oh, hier gehts ja rund....
hab oben meinen Beitrag EDITIERT und einen Vergleich gemacht.
-
Hm, dafür ist der Preis dann schon recht stattlich

-
Aber diesmal setzen wir uns dahin wos net zieht

-
also wenn ich Deines runterlade komm ich auf 6/2008

EDIT:
sorry, hatte im Cache das meinige

[size=12][color=#000000]EDIT-EDIT[/color][/size]
Also die Datenblätter Highstar von 2008 und 2009 sind von den Werten her identisch. Lediglich kamen beim 2009er noch weitere Freigaben dazu
Renault RN0700/RN0710Vergleich [color=#000000]HIGH-STAR[/color] und [color=#0000ff]ADDINOL[/color]
................ High-Star ............ Addinol
SAE-Klasse ......... 5W40 .......... 5w40
ACEA-Klasse........A3/B3/B4........A3/B3/B4
API...................SL/CF............SM/CF
Dichte 15°..........855................855
Visko 40°.............88,6............... ????
Visko 100°............14,3.............13,5
HTHS bei 150°..... >3,5................>3,5
Pumpfähigkeit..... -35° .............. -35°
Flammpunkt........225° .............230°
Pourpoint........... -39° ............ -36°
TBN .................... 10,2 .......... 9,5Ich denk die Werte sagen alles, nämlich dass High-Star nicht schlecht sein kann. Im Gegenteil.
TBN und Pourpoint sind besser..... -
Bin ich jetzt blind oder wo steht wieviel Liter in dem Kanister is?
-
Ist das nicht das gleiche wie das von mir angehängte?
-
Also Leute ich muss mal ein ganz Dickes Lob an alle Beteiligten hier aussprechen

Ist doch echt erstaunlich wie gesittet, fachlich und kollegial es hier zu geht seit der RS3 vorgestellt wurde.
So macht das echt Spaß hier
Wenn ich seh was in manch anderen Foren da ein Kindergarten und Schlagabtausch herrscht
(siehe Forum mit Bubble-Logo
)Unglaublich.

Weiter so ....

Gruß
Para -
Was hat das Sonax gekostet und wo bekommt man das?
-
Erstens, und zweitens kann ich da nicht.
Gut wärs wenn trotzdem noch Platz für uns wäre am 3.12
Hat jemend von Euch schon wen von Mayers erreichen können?Wie wärs Alternativ mit dem Autohof. Damals wars da auch gut gewesen. Zumindest hätten wir dann recht viele beisammen, da der Tag ja eingeplant war.
EDIT: Gerade durchgekommen. Definitiv nichts mehr frei. Müssen wir woanders hin.
-
Am Telefon nahm keiner ab. Dann sah ich mal auf der Website nach.
Am besten nochmal anrufen dann -
Also bei GT5 hab ich ne Vorliebe für DSG / R-Tronic
In echt lieber HS