War grad n Familienmitglied von der Reha abholen.
2 Grad und Schnee-Nieselregen ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Im Mom fällt mir spontan nichts ein was ich verwenden könnte

-
Wieso sind die vertauscht?
-
Sportbackfahrer sind was Teile angeht ja hier echt im Vorteil

-
Das war mein Gedanke

-
Hier wirds zur Zeit aber auch echt ungemütlich. Nasskalt mit Nieselregen....brrrr

-
Fürs Forum wär das echt besser

-
Ich hoffe ich werde ihn bald mal testen können, dann schauen wir mal weiter

Der Schaltknüppel passt ja schon mal sehr gut
Ich darf dann nur nicht vergessen, dass er nur vor bzw zurück geht. Nicht dass ich versuch nach rechts und oben zu drücken

-
Das stimmt
Da kommt aber bestimmt noch was nach....
-
Die sollten leicht oval sein.
-
Thnkx...
Wenn ich das Video so seh......
ich glaub die RS3-Einstiegsleisten könnten im Zubehör jetzt der Renner werden

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denk wenn man den mal in echt sieht, ist das wieder ne ganz andere Sache.
Da wirkt das alles anders. -
Was mich etwas ins Nachdenken bringt..... Achse mit Reifen vorne breiter als hinten. Wegen der Passat-Vorderachse. Wie ist das vom Fahren her? Handling, Spur, Stabilität?
Andere Sportwagen wie R8, Porsche etc. ,da isses ja umgekehrt.
Hat wer ne Erklärung parat?ZitatDer Start Vorverkauf ist für den 16.12.2010 geplant.
Erste Auslieferungen des RS 3 Sportback sind im 2.Quartal 2011 geplant. Der Grundpreis wird bei 49.900 Euro liegen.
-
War eigentlich beim 3.2 auch so. War damals das "TOPMODELL".
Aber nur vom Motor her. Aussen wie ein 1.6 A3
Und alles Aufpreis. Auch Klima. Nichts drin. Nun Ja. Das war Audi.
Hatte mich damals schon geärgert. Steht auch so in meinem Blog.
Aber egal.
So wie er da steht muss ich sagen gefällt er mir. Trotz dass es ein Sportback ist.Hier noch n Bericht im Focus
-

Also mit dem Optikpaket sieht das schon sehr
aus. Das ganze jetzt noch in Sprintblau 
Das kommt gut an den A3 Clubsport hin
-
Hey,
die Kotflügel sind aber nur vorn breiter geworden. Hinten sind diese gleich geblieben..aber warum??? Der RS4 hat doch aber auch hinten viel dickere Raketen bekommen, als der S4 - also B7. Warum war es bei dem RS3 nicht auch möglich??

VG
Das liegt an der Vorderachse. Hatte ich vor längerem schon geschrieben. Im RS3 ist keine A3 Achse verbaut sondern die vom TTRS und die ist vom Passat. Das ist auch die Erklärung warum die Prototypen mit Mischbereifung vorne und hinten unterwegs waren.
Da eine Verbreiterung technisch notwendig wurde vorne, musste man zu Faserverbundmaterial greifen. Presswerkzeuge wären zu teuer geworden. Ebenso für die Seitenteile. -
Also mir gefällt der schon.
Werde mir mal einen besorgen lassen zum Testen, vielleicht komm ich mit dem DSG doch klr. Der Knauf schaut ja schon mal wie ein Handschalter aus
-
Dann hoffe ich mal, dass er im Konfigurator bald auftaucht...Der Preis ist ja Erwartungsgemäß.
Ja, eigentlich traf bisher fast alles so ein wie ich das auch so immer geschrieben hatte
Vorstellung: KW46-49
Bestellung: Ende 2010
Auslieferung: KW12 in 2011
Preis: 47-49000.- EuroDas Aussehen kommt übrigens gut an die A3 Studie ran vom Wörthersee, was meint Ihr?
http://static.desktopnexus.com/thumbnails/19577-bigthumbnail.jpg
Auch die Auto-Bild:
http://www.autobild.de/artikel/audi-r…os-1296822.htmlZumindest vorne
AMS hats auch schon online:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-rs3-…en-1092399.html -
Huch, mein Geburtstag! Wie passend!
Aber ganz ehrlich: momentan fehlt mir sowieso das Geld dazu, das wird für mich frühestens in 1-2 Jahren möglich sein. *seufz* Danke für die Info jedenfalls, Para!Vielleicht legen Deine Gratulanten zusammen....