Wolltest Du n andren Termin?
Falls ja könnte man versuchen mittels der Auftragsnummer/Kommissionsnummer, den umzulegen.
@ all
Wir brauchen ein Datum ![]()
Wolltest Du n andren Termin?
Falls ja könnte man versuchen mittels der Auftragsnummer/Kommissionsnummer, den umzulegen.
@ all
Wir brauchen ein Datum ![]()
Ich hab matbold gestern nicht angetroffen. Von ihm brauch ich ja Angaben was er wie haben will. Aber am Wochenende sollte das stehen.
Man müßte dann noch das Recht setzen, dass nur Mitglieder die Karte sehen, und die Marker nochmals setzen.
Den Bug hatten wir vorher schon ![]()
Da war man plötzlich in Schweden. ![]()
Erst wenn man PLZ und LAND eingegeben hatte, war man in Deutschland.
Irgendwie hakts da an vielem bei der Map. Aber unser basse macht das schon ![]()
Handballfreak in Australien kommt ursprünglich aus Pforzheim, der Glückliche lebt jetzt da drüben ![]()
Könnte sein. Meist ist die Nummer 5 oder 6 defekt. Die rechts, Nähe Öldeckel.
Uii, das ging ja Fix ![]()
Nichts zu danken, Olli ![]()
Bekam heut nochmals n Paket.....weitere Verpackungskartons ![]()
Ah, der erste Offizielle der eingetroffen ist ![]()
Gute Wahl mit dem Bilstein ![]()
Und Glückwunsch zur Abholung...
Ich schrieb auch, mein Arbeitskolle und meine Cousine auch
Über welche URL seid ihr im Forum?
Machen wir mal Nägel mit Köpfen ![]()
Jeder schreibt jetzt mal wann er kann oder nicht, für folgende Tage
17.12 JA Produktionsführung
18.12 JA Bustour
20.12 JA Bustour
21.12 JA Bustour
22.12 JA Bustour
23.12 JA Bustour
Ab 20.12 ist A8 Produktion zu sehen.
Aber einigen sollten wir uns langsam auf n Termin.
Häufig waren es korrodierte Massepunkte. Und da sind viele betroffen, nicht nur die unter dem Luftfilter. Man sollte alle mal anschauen im Motorraum. Besonders die im Wasserkasten. Hier ist noch zu kontrollieren ob das Steuergerät fest sitzt, der Stecker kein Wackler hat und kein Wasser/Feuchtigkeit in der Nähe des STG ist.
Desweiteren wurden mal Drosselklappeneinheiten getauscht.
Eventuell sollte man noch kontrollieren ob die Motor- Be-und Entlüftung ausreichend ist, und ob der Zyklonabscheider in der ZKH nicht zugeschmoddert ist.
Einfach schauen ob das Loch auf der Hinterseite der Erhöung wo der Öldeckel ist ok ist.
Vielleicht hat unser Zoran noch Ideen an was es hängen könnte.
Den LMM könnte man durch ne Loggfahrt testen ob er noch in Ordnung ist.
Ich mein bei Vollast muss der um die 185 Gramm bringen. Daran wirds denk ich aber nicht liegen.
Merkwürdig dass es fast nur DSG-Fahrzeuge trifft. Ich hab fast das Gefühl irgendwas lässt die Elektronik bzw. das DSG Mist machen, dass der Motor abgewürgt wird. Fast wie wenn man beim handschalter keine Kupplung tritt, und dadurch der Motor abstirbt.
Das wird auch so sein. Bzw. war es vor dem Update so. Möglich dass basse das Recht noch nicht angepasst hat, andere Probleme hatten da mal Vorrang bei der Karte.
Wird aber so eingestellt, dass nur registrierte Mitglieder die Karte sehen können/dürfen.
Dazu fällt mir auch noch eine Frage ein:
[size=14][color=#ff0000]Wie ist das Praktiker High Star in puncto Motorsauberkeit? Gibt es dazu Erfahrungen?[/color][/size]
Ich würde meinen bis jetzt mit Mobil1 0W-40 saubergeleckten Motor ( TSI) ungerne versiffen.In unserem Golf 6 / 1,6 Liter ( 102 PS) habe ich es jetzt ( High Star) ein halbes Jahr drin. Wagen hat 20000 km drauf - davon jetzt etwa 6000 km mit High Star.
Das Öl ist noch relativ sauber. Ganz leichte Spuren von Öl/Wasser - Emulsion am Deckel entdeckt - trotz auch wöchentlicher Langstreckenfahrt.
Liegt vielleicht auch daran daß durch das lange Öleinfüllrohr am Deckel keine gute Durchströmung da ist.
Aber kein Vergleich zum vorherigen LL-Werksöl. Da war es deutlich mehr.Was das Durchölen der Turbolager bei kaltem zähflüssigerem Öl anbetrifft hätte ich überhaupt keine Bedenken.
Die Turbolager bzw. das Turbogehäuse allgemein ist eines der Teile am Motor die am schnellsten heiß werden durch die ebenfalls sehr schnell heißen Abgase. Man darf halt nicht sofort voll drehen.Aber Turbo warmfahren halte ich unter normalen Betriebsbedingungen für unnötig.
Die Bilder in diesem Beitrag überzeugten mich.
Zudem hat sich rausgestellt dass Addinol zumindest in meinem VR6 Motor wesentlich besser abschneidet als das zuvor gefahrene Mobil 1
Nein...schau mal hier in der Karte
Schreib ihm ne Mail dass Du Nachwuchs bekommst und da nicht da bist an dem Tag ![]()