Also rechter Stick lenken, und Gas/Bremse links auf Tasten?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Oh das ist unschön.
Kenn ich aus eigener Erfahrung.
Könnte schon das Radlager oder sonstwas abbekommen haben. Unabhängig davon würde ich dir raten die Einstellung kontrollieren zu lassen. Bei mir wars damals auch verstellt gewesen.So schnell gehts,,,hatte gerade Unfall ! Brauche neue Felgen
-
Kann man Gas und Bremse auch auf die hinteren beiden rechten Tasten legen statt über den rechten Joystick?
-
Zitat
Geschlossene Gesellschaften im Dezember sind am:
3.+ 4.12. | 10+11.12 | 17+18.12.
Was machen wir nun?

-
Quelle: Audi Presseservice
ZitatAlles anzeigen23.11.2010
Audi-Miniaturmodelle kommen groß rausDie Marke Audi fährt auch bei den Sammlern von Miniaturmodellen auf Erfolgskurs: Bei der heutigen Preisverleihung zum „Modellfahrzeug des Jahres 2010“, die die Fachzeitschrift „MODELL FAHRZEUG“ bereits zum zwanzigsten Mal durchführt, belegte Audi mit Klassikern aus der Unternehmensgeschichte in vier Kategorien den ersten Platz.
„Es gibt kaum eine Marke, die in den vergangenen Jahren so erfolgreich die Welt der Modellautos weiterentwickelt hat, wie Audi“, betonte Andreas Berse, Chefredakteur von „MODELL FAHRZEUG“, heute während der Preisverleihung im Audi Forum Neckarsulm.
Zu Gast war auch Frank Biela, der fünf Mal die 24 Stunden von Le Mans gewonnen hat und selbst Sammler von Modellfahrzeugen ist: „Fast von jedem meiner Fahrzeuge, mit denen ich Rennen gefahren bin, besitze ich ein Miniaturmodell.“
Passend zum Markenjubiläum „30 Jahre quattro“ konnten sich drei Modelle mit dem intelligenten Vierradantrieb von Audi an die Spitze ihrer Kategorien setzen. Der Audi Sport quattro von 1984 in der Kategorie „Sammeln 1:87“, der Audi 200 TransAm in der Kategorie „Sammeln 1:43“ und der Audi R8 als ferngesteuerte Version im Wettbewerbsfeld „RC Elektro“. Erfolgreichstes Modell der NSU-Geschichte ist der NSU Sport Prinz in der Rennversion von Erich Bitter, der in der Kategorie „Modellbau 1:87“ die Herzen der Sammler erobert hat.
Die Leser des größten deutschsprachigen Fachmagazins für Auto-Miniaturen konnten in insgesamt 26 Kategorien abstimmen. Die Baugrößen der Sammlerstücke reichten vom Eisenbahnmaßstab H0 bis zum Maßstab 1:6.
-
Als Sonderwunsch die Seriensitze des 2003er 3.2 mit Stoff Matrix in schwarz/blau

EDIT:
Theoretisch müßte ja die quattro gmbH in ihrem Shop auch RS3-Artikel anbieten, oder?
Mützen, Tassen, Schals, Schlüsselanhänger, Kuli, Modelle, etc.Ich glaub Ostern legt der Osterhase den A3Q-Besuchern was schöners ins Nest

-
Hehe, cool...das wäre ja dann meiner mit dem schönen DFG

Muss ich mal schauen wo ich den finde. Hab jetzt erst mal begonnen mit den Lizenzen....
Mit dem TV...hm da muss ich mal schauen. Nur wegen nem Spiel wollt ich kein neuen kaufen. Der Monitor tuts auch noch

-
Gibts was ganz besonderes neues ausser aktualisierte Karten?
Software bleibt wie ich denke beim Stand 650, oder? -
Mausknietief ....wie geil

-
Macht sich nicht schlecht. Dennoch würd mich Stoff auch intressieren.
-
Die Dinger werden übrigens immer billiger
-
schon. nur weiss ich nicht wo ich was wie mache.
Muss mich da erst einlesen. Hab jetzt erst ma alles installiert und wollt mal ne Probefahrt machen.Die Schrift ist übrigens lausig auf nem 75cm Grundig Röhren TV . Da kann ich fast nix lesen von der Anleitung. Daher wirds Zeit dass TS läuft, dann hol ich mir live Hilfestellung.
Nickname is übrigens: Paramedic_LU

-
Ich üb grad mal mit dem R8 V8 in Mugelloblau...Grafik is ja schon Hammer, auch der Sound, besonders von der R-Tronic beim Runterschalten.
Allerdings hab ich so meine Probleme mit dem Controller was lenken und Gasgeben angeht
-
Updates sind durch, gerade spielt er Daten auf die Platte...ich geh mal was Essen derweil, dann gehts los

-
So ab 11 Uhr kamen heut auch dicke Schneeflocken runter.
Gerade als in unserer neuen Strasse die Bäume gesetzt wurden...
wie passend

Blieb aber nicht liegen...
-
Mich würd mal intressieren wie die normalen Sitze aussehen

-
Klingt für mich nach Lambdasondenproblem.
So Fehler hatte ich als meine Lambdasonde durchgegangen war.Audi A3 3.2 Motor Checklampe an / Kraftstoffbemessungssystem System zu mager
-
Meine soll heute kommen, bin gespannt

-
Ist irgendwie immer ein Unentschieden wenn ich gerade schaue wie es steht

-
Mir platzte was familiäres rein. Nimm mich mal von der Liste. Wenn ich es hinbekomm reise ich in Eigenregie dann an.