Erfreuchlich, wird aber nichts nützen. Was sich die Großen ausdenken kann man nicht aufhalten.
Digitalgeld wird kommen. Die Schweiz ist sogar technisch schon soweit, dass sie es über Nacht starten könnte. China ist kurz vor Abschluß. Die EZB und FED drücken auch gewaltig . Da hat Bargeld keinen Platz mehr.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Reden wir mal in 5 Jahren wieder weiter

-
Welchen von deinen beiden meinste damit?
Ab wann gilt ein Fahrzeug eigentlich als selten bzw. als Rarität?
Das müsste sich ja dann auch bei den Gebrauchtwagenpreisen zeigen..Hab mich gerade mal auf Gebrauchtwagenseiten umgeschaut. Es gibt wenige, aber zum Teil mit kräftigen Preisen. Mir scheinen die schon leicht höher als noch vor 2-3 Jahren.
-
Fuhr jemand schon mal die vorderen Bremsen runter bis eine Meldung im FIS kam?
Die jetzigen sind kurz vor Verschleissgrenze. Der Meister sagte, ich soll warten bis die Meldung kommt. Aber irgendwie ist das schon seit 6000km so, dass ich warte bis die kommt. -
Wenn das Wetter besser wird, werd ich mal eine erste Vortour starten.
-
Ich hab schon ne Kiste Bier gewettet, dass es nimmer lang dauert. Die Inflation zieht auch schon gewaltig in vielen Bereichen an.
Mal schauen wer das Bier zahlt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
1869, das ist nicht viel

-
-
Eine weitere MasterArt BK117 hat den Erstflug vollendet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Vermutlich wird ein zukünftiges Regelwerk alte Autos zu fahren im normalen Verkehr reglementieren und damit sind alle Ausweichmöglichkeiten obsolet.
Nach der Bundestagswahl wird sich eh ein neues Bild zeigen wie es mit der mobilen Freiheit weitergeht.
Meiner Meinung nach ist es sogar sehr wahrscheinlich dass der neue Kanzler Grün ist und Baerbock bzw Habeck heisst. Eher ersteres. Mal abwarten.
Gut wird die Situation aber sowieso nicht, auch mit Schwarz an der Macht.Dazu haben die Grünen zuviel Punkte.
Die wollen doch wenns geht autofreie Städte. Enteignung der Bürger. Und die Hersteller stellen dann autonome Mietautos überall hin, die nur bei Bedarf zum fahren per Smartphone bestellt werden. Autonom daher, weil keine Personalkosten entstehen wie bei Taxis. Der Rest, der kein Geld für autonomes Mieten hat, fährt ÖPNV
Nicht rosig alles... -
Sehe gerade, das Baujahr hat mich verwirrt. Ist ja gar kein 8V sondern 8P
Hier ein PDF. Im Prinzip musst auf die S3 Aufnahme umrüsten, dann geht alles gefahrlos und geschmeidig
https://www.a3quattro.de/pdf/Wagenheberaufnahme.pdf -
Vielleicht hilft dir das weiter
Wagenheber und Aufnahmepunkte Audi A3 8VVorne wird der Gummiklotz unter den Kunststoffknubbel gelegt, der an diesem abnehmbaren Deckel ist.
Hinten, direkt am Metallteil nahe der Achse -
-
Also mir vergeht da die Lust am Autofahren.
Ein neues wird nicht mehr angeschafft. Lieber puren Fahrspass als rollender PC, mit dauernden Software-Updates a la Microschrott und Co -
-
-
-