Neuerer Info nach KW19 mit 340 PS, und "Gerüchten" nach soll eine limitierte Auflage folgen mit etwas mehr PS
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wäre ganz gut finde ich wenn man unter die FAQ die wichtigsten Loggparameter hinterlegt.
Lernwerte löschen, Luftmasse messen etc.
Die wichtigsten halt, mit den dazugehörigen Messwertblock-Nummern
F.A.Q und "Einführung" in VCDS -
Kann es sein dass die Aufnahme irgendwie verzögert aufgenommen hat?
Setz doch mal n Beifahrer mit Stoppuhr ins Auto. Ich denk hier stimmt bei der Messwertaufnahme was nicht.
Hattest den Turbo-Knopf angeklickt??? -
Du gehst ins Motorsteuergerät und suchst Dir die Messwertblöcke in denen Die Kanäle sind, die du loggen möchtest. Da musst dich ma durchklicken . Ich hatte neulich für die Temperaturen die MWB 104, 131, 134 ausgewählt. Dann drückste auf TURBO und unten dann auf Protokoll. Dann fragt dich das Ding nach Filename und Speicherort. Fertig
-
Schau Dir mal das Video hier an, da isses gut beschrieben
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
er mag doch kein ouzo

-
Ich denk auch, das Gewindeteil da ist minimum M8. Das sollte dicke reichten
-
Hat Jemand schon ne Location gefunden?
-
Heute die 2 neuen geholt. Beim Händler gleich eine reingemacht. Ging net
Trotz Zündung an Zündung aus ....grmmmlNaja. Zurück zum Parkhaus...gekuckt.
Siehe da es brannte.
Jetzt war ich auf die LED gespannt zu Hause.
Vorhin dann den Widerstand etwas zurückgelötet dass er nicht so auf die Klammer drückt später.
Dann in die neue Lampe rein....und?
Ging net.
Motor an, Motor aus...ging net.
Zündung an und aus....ging net10 M im Hof vor und zurück gefahren...ging net

Ich hätte
können 
Egal. Erst mal Bilder von der Baustelle gemacht. Danach wollt ich auf Testfahrt gehen, mit dem ganzen Kram an Bord.
Kurz vorm losfahren schaute ich nochmal in Kofferraum
Was seh ich
Es geht. Richtig hellweiss

Warum nur?????
braucht das solange bis es erkannt wird? Ist ja schlimmer als Hardware unter Win NT 
-
Stimmt.
Ich werd vergesslich....
OT
Samstag könnt ich kommen. Sonntag wollt ich das Auto wachsen, soll ja 18 Grad
geben.OToff
-
Das Zeug bringt nix. Wenn dann musst alles ausbauen und kugelstrahlen.
Das beste ist immer noch es zu verhindern, dass sich hartnäckige Verkokungen ansetzen.Guter Sprit, gutes Öl, Festintervall und ab und zu Liqui Moly System Benzinreiniger rein. Bringt aber nur beim MPI was. Bei FSI biste auf Teufel komm raus aufs Öl und kurze Intervalle angewiesen.
Beim 3.2 könnte man mit dem Videoskop nachschauen, wäre da nicht die Schaltwalze

-
Schau mal auf Seite 19 hier, da ist der Punkt zu sehen
https://www.a3quattro.de/technik/worksh…nachruesten.pdf
Da wurde ich schon oft mit vom AUDI Notdienst überbrückt. Die machten hier auch Plus + Minus dran.Und noch ein Tip
Starthilfe: Motor überbrücken mit Heckscheibenheizung -
So muss das sein

-
Ein Bekannter von mir sass letzten Dezember im Prototyp und berichtete vom Lenkrad. Irgendwo im RS3 Thread steht das noch.
Und zwar hatte das Lenkrad das Aussehn wie das vom TT_RS. Sei allerdings griffiger und dicker gewesen und genoppt. Das würde also schon passen auf das abgebildete. Aber wir werden schon sehn was kommt. Dauert ja nimmer lang. -
Ich glaub nicht dass die von Audi sind, die Mitarbeiter.
Denke eher beim Zulieferer ist die undichte Stelle.
Wie dem auch sei, die internen Ermittlungen des Audi Werkschutz laufen, das wurde mir mitgeteilt.
Ich wollte nicht in deren Haut stecken. Die bekommen mit Sicherheit raus wer das ist, und dann dürfte mal der Job weg sein. -
Unserem lieben MEXX
alles Gute zum Geburtstag

Feier schön !!!!!
-
Was ist mit quattrophenia, basse + bassi?
-
Jaaaa das hatten wir im großen Kettenthread schon vor gut 2 Jahren diskutiert mit der Sachskette. Ist aber erstens Käse, und zweitens setzt der Konzern seine Prio an der Sichtprüfung fest. Hiernach ist die Stellung der Nocken entscheidend, nicht der Hersteller der Ketten
-
Ein ungeübter braucht ca 30 Minuten dazu würd ich sagen
-
Für eine Sichtprüfung sollte maximal 50 Euro drin sein. Das ist ja nix besonderes.
Das könnte auch eine freie Werkstatt machen. Wichtig wäre dass scharfe Bilder gemacht werden, und der Stand der Nocken richtig gedeutet wird.Drehzahlschwankung würd ich auf defekte NWV mal tippen, wenn was an der Kette eh schon ist