Wann wollen wir denn den obligatorischen Jahresabschluß mit Weihnachtsfeier im Forum NSU machen, und den Neujahrsempfang?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Sehr geil

Wie will man sowas Toppen

Die Gegend kenn ich
War da als in Unterbilk in der Wilhelm-Tell-Strasse
-
Ich glaub es wurd noch nie in den letzten Jahren soviel um Design eines Modelles bei Audi herumgemacht wie beim RS3

EDIT:
Ich wollte jetzt echt nicht in der Haut des Verkäufers stecken
Überall im Internet tauchen die Bilder auf
z Bsp. hier:
http://www.qarsi.de/a3s3/1806-erwi…ufgetaucht.htmlAudi bekommt das ja auch mit
-
Wie immer, KLASSE ARBEIT @Otis !!!!

Schaut aus wie direkt ab Werk.
-
Ehrlich gesagt brauch ich da viel Phantasie um den Spoilersymbol zu sehen.
Und dann ist es mir zu nahe an der Tachonadelmitte.
Aber wie auch immer.Warum sollte es abwegig sein mit einem ausfahrbahren Spoiler?
Der Corrado hatte auch einen. Weit vor TT und R8 -
Vom Dämm-Maß her nicht. Fahr mal bei mir mit. Wirst überrascht sein
Gibt einige die schon in den Genuß gekommen sind.... -
besonders bei 4000 Touren brüllt der dann richtig los

-
Ross-Tech is quasi der Benz unter den OBD-Anbietern
Mir war es das wegen dem Support wert, und der Sicherheit der STG wegen -
Frag doch mal bei Theresias was ein überholter Rückläufer kostet.
Das ganze probieren anderer Lösungen die nicht alles können bringt einem eigentlich nicht weiter.
Wie die anderen schon sagten. Der Support ist unschlagbar beim VCDS. Und nicht begrenzt zeitlich. Das zahlt sich aus.
Und in aktuellen Tests konnte VCDS teils mehr leisten als der original Werkstatttester VAS. -
Ich übernehm aber keine Verantwortung wenn dann die Boxen wegen der BackstreetBoys durchgehen

-
Wäre jetzt es alles viel zur Kurz zur Planung. (Programm, Hotelsuche, Vorabtour, Roadbook) etc.
Geschweige denn ein gemeinsamer Termin zu finden für die Teilnehmer.
Dann lieber jetzt schon gut für 2011 planen -
Tja dies Jahr wirds wohl nix.
Wenn dann nächstes Jahr im Oktober. Kommt drauf an wie groß das Intresse ist.Die Saline in Bad Dürkheim welche bei der 2007er Pfalztour abgebrannt war, wurde übrigens die Tage neu eingeweiht.
Bericht vom Brandhttp://www.focus.de/panorama/welt/…_aid_52910.html
http://www.swr.de/nachrichten/rp…000220/1nxzyps/
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte noch bis ich das bestellte Basotect habe. Dann experimentiere ich mal herum.
Eine dicke Lage unter den Luftfilterkasten, und extremst mal den Luftfilterkasten aussen ummanteln sowie den Luftschlauch zur Drosselklappe. -
Schalldämmung
Das filtert die hohen Anteile raus, und man hat ein schönes Feeling a la A6 bzw. A8
-
Wenn der FESTPREIS beim KI bietet, hat er bestimmt ne ganze Kiste voll im Keller
In Ebay könnte der wohl Höchstgebote bekommen
Mal beobachten bis wann das alles noch online ist.
gackes
Ich hab meiner Haube sogar noch 3 Kilo Bitumen gegönnt
-
Ich wollte nicht in der Haut des Verkäufers stecken
Audi liest ja fleissig mit, und ich wette darauf, dass dies schon beim Ermittlungsdienst des Werkschutzes bekannt ist -
Keine Ahnung. Ich nahm für Hologramme und Spinnwebenkratzer im Petzoldts Füllpolitur
-
Diesbezüglich ein klares nein. In der Richtung hatte ich noch nicht gefragt.
Sinn würde es machen, wie Du schon geschrieben hast. Minimale Kosten gegenüber Formteilen und Werkzeuge für die Presse, und als Nebeneffekt geringeres Gewicht. -
Mir wurde von meinem Händler gesagt ab der KW49, da bin ich mal gespannt jetzt und werde mal bei denen im Werk nachfragen was die dazu wissen.
-
Da geb ich Dir recht. Aber vielleicht interpretiert Audi das rot als "besonders sportlich" wie VW seinerzeit den roten Rand am Grill des Golf für den GTI.