Dem schliesse ich mich an, und füge hinzu, dass es einen gewissen Reiz hat weit über die 250 zu fahren, auch wenn es kaum mehr fahrbar ist auf unseren Autobahnen.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Kleine Frage. Mein Video-Endoskop hat einen AV-Ausgang für die Darstellung am TV, Monitor etc.
Jetzt wollte ich das Signal auf das Notebook bringen zur besseren Darstellung und aufzeichnen als Videoclip. Nun suchte ich ein Gerät welches das kann. Denn mein Lenovo G550 hat keine Serienmäßige Schnittstelle.
Ich fand nun bei Amazon folgendes USB-TeilWas mich verunsichert ist der geringe Preis. Laut Beschreibung erstellt der Stick schon das Video als Datei auf den PC, oder versteh ich da was falsch?
-
Ich habe definitiv keine Bewegungen mehr im Heck.
Der Verzögert aus großer wie kleiner Geschwindigkeit total spurstabil und gerade wie auf Schienen.
Ein FW , bzw gute Stoßdämpfer können hier sehr viel machen. Mehr als man denkt. Hinzu kommt eine gute Einstellung des FW. Beides holt vieles raus.In dem PDF steht das mit der Stabilität und besserem Andruck. Im übrigen nicht nur Bilstein. Auch andere Hersteller bieten hier mehr als die Werkseitigen. Ob nun Serie, Ambition oder S-Line.
http://www.bilstein.de/uploads/tx_tem…blatt_b6_b8.pdf -
Wer sich auf sowas spezialisiert, verdient bestimmt gut dabei

-
Kann mir jemand sagen wo ich das Gutachten für das B6 FW von Bilstein finde?
Auf der Internetseite sah ich da eben nichts
-
Welches Fahrwerk hast Du drin?
Das war bei mir genauso mit dem Serien-Ambition Fahrwerk.
Seit ich das Bilstein hab, gehört das Verhalten der Vergangenheit an. Hatte das schon 2004 beobachtet. Da fuhr ich den 3.2 von Oettinger mit 290PS und Oettinger-GW-Fahrwerk. Auf ner strammen Fahrt fiel mir das auf. Meiner kam ins Wedeln. Der 3.2 von Oettinger nicht.
Lag am FW. Sagte mir damals schon der Ing. von Oettinger. -
Fand gerade das Video hier wie der Spyder produziert wird.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liegt da echt kein Blindkabel rum?
Stecker kann Dir der Teilemensch beim Händler besorgen. Kostet nur n paar Cent
-
Ich könnt mir schon vorstellen dass Audi hier nachbessert im Detail. Will sagen an Innereien und Regelung, was man beim ersten Blick wohl nicht sieht, wenn man die gleiche Bremse im Radhaus sieht. Immerhin kommt er ja einiges später raus als der TTRS.
-
Das sieht gut aus!
Aber ohne Bühne schon etwas schwierig...
Meint ihr der geht nicht nach oben raus?Nee der geht ja auch von unten rein

Schau mal im Video ab 7 Minuten....[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder hier beim A4
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne Bild weiss ich jetzt nicht genau wo das ist. Aber Schimmel und Moos wächst ja aus Sporen, Samen, etc heraus. Folglich muss ja da was sein.
Entweder ist irgendwo kontaminiertes Wasser was sich absetzt und diese Teile enthält die bei Feuchtigkeit wachsen, oder aber am Standort an der Luft fliegt das Zeug rum. Anders kann ichs mir nicht erklären. -
Wegen dem Abbremsen aus hoher Geschwindigkeit mach ich mir keine Sorgen.
Als wir 2008 auf der Bosch-Teststrecke in Boxberg waren, machten wir mehrere Vollbremsungen aus über 200km/h. Der A3 3.2 mit Serienbremse blieb da ganz locker in der Spur. Auch die Verzögerung war nicht so schlecht wie man immer meinte. -
Hier bei GolfV.de gibts nen ganz netten Thread zum Thema

-
-
-
Schliesse mich an

Und der Mediterrane Flammkuchen mit Beilagensalat war wie immer sehr lecker
Man will gar nix anderes mehr.Hat mich sehr gefreut auch mal bassi kennengelernt zu haben.
Wann ist der nächste Stammtisch?

-
Bin jetzt auch unterwegs...
-
hm, das macht die sache nicht leichter, da sind einige unbekannte mehr im spiel jetzt

-
Das hiesse dann, durch den Defekt regelt das Steuergerät was geht, vorallem auch die Nockenwellenversteller, und somit kommen die großen Messwertblöcke in den Speicher?
Weil die müßten bei 0 oder -1°KW sein.
Der Kettentrieb ist brandneu und war ordnungsgemäß repariert worden wenn ich das noch in Erinnerung hab. Die werte nach der Rep waren bei 0 mein ich -
Was mir Kopfweh macht, die Messwertblöcke, coolhard
Der Wagen war frisch repariert, und stand einige Monate über Winter wenn ich das noch recht in Erinnerung hab.