Was zeigt den die Geschwindigkeit nach GPS an?
Navi bzw Klima?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hm, schwer.
Da Du DSG hast erwschwert es das Ganze meiner Meinung nach, da es auch was am DSG sein könnte.
Eigentlich tippe ich auf Defekte Nockenwellenversteller. Das gab es schon öfters hier zu lesen von den Symptomen her.
Warum war der Wagen denn zur Überprüfung, und was wurde festgestellt?Wurden die Messwertblöcke 208 + 209 schon ausgelesen um eine Kettenlängung auszuschliessen?
Was heisst: "ist nicht Vmax begrenzt" ???
Hat der Wagen ein Chiptuning?Könnte natürlich auch was mit der Drosselklappe oder Leerlaufsteller sein.
Schwer zu sagen halt.Was steht im Fehlerspeicher???
-
-
Ja den kenn ich

Das mit dem Kühler erinnert mich an meinen Fall. Der war damals auch kaputt gewesen. Als er mich deswegen anrief hatte er aber schon die Versicherung angerufen gehabt, Deckungszusage bekommen und Ersatzkühler bestellt. Das war echt Top Service
Würde mich nicht wundern wenn dein ZMS+Kupplung auch noch getauscht werden würden. Je nach Baujahr werden die auch bald fällig und man macht besser alles zeitgleich. -
-
Ich kenne nur zum BLG SW-Änderungen. Zu den anderen Motoren fand ich noch keine Infos
-
hoher norden?
wo steckst du denn wieder
-
@ otis: ja können wir machen. Nur wer steckt dann die Lorbeeren ein wenn wir gewinnen?

Ihr beide gebt mir dann beim nächsten Treffen einen aus

-
Aha, jetzt weiss ich warum der matbold gestern nicht online war

Da hat er bestimmt reingefeiert

Alles Gute matbold zum Festtage. Ist ja noch dazu eine Schnaps...äh Appelschorle
-Zahl 
Feier schön und lass Dich reich beschenken

-
Ich ruf da mal an...

-
-
Zitat
Fehler
Keine Lesebefugnis
Du bist leider nicht befugt in dieses Forum hinein zu sehen, da Dir die Berechtigung fehlt. Wenn Du ausgeloggt bist, versuche, ob Du im eingeloggten Zustand das Forum betreten kannst. Ansonsten hat der Administrator Deiner Benutzergruppe keine Berechtigung erteilt, dieses Forum zu sehen.
-
-
-
-
-
-
seh ich auch so.
-
Wann wollen wir denn den obligatorischen Jahresabschluß mit Weihnachtsfeier im Forum NSU machen, und den Neujahrsempfang?
-
Sehr geil

Wie will man sowas Toppen

Die Gegend kenn ich
War da als in Unterbilk in der Wilhelm-Tell-Strasse