Meinst Du jetzt Drosselklappenseitig oder Luftfilterkastenseitig?
Eine alte Drosselklappe hab ich noch. Da kann ich messen.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich mein 3:4
A3 Format

-
Sind die nicht noch mit doppelseitigem Klebeband geklebt zusätzlich?
-
-
Alle 12 Leute, schickt bitte Eure ORIGINAL-BILDER rasch an mich
Paramedic_LU (at) A3-quattro.de
Danke!
-
Ich würde kein Longlife fahren. Egal mit welchem Öl. Festintervall ist echt besser für den 3.2.
Zum Agip kann ich nichts sagen ohne Datenblatt. Da fehlt dann der Vergleich.
Im Zweifel dann lieber eines der bekannten nehmen.
Shell, Mobil, Addinol, Meguin, Liqui Moly etc.Es lagert im Faß?
Dann bedarf es einiger Punkte zur bedarfsgerechten Lagerung.
Die Hinweise häng ich im PDF an. -
korrekt otis

wird bestimmt n toller kalender

-
Ja gern.Immer her damit...
-
-
Dann wären die gewaltig im Preis gestiegen.
Einer kostete mein ich 286.- Euro.Schau mal im Marktplatz.
Wenn der
Verkaufe Nockenwellenversteller Teilenummer 022 109 088J
noch da wäre, hättest schon was gespart. -
-
Ein NWT ginge bestimmt, aber sinnvoll und wäre es meiner Meinung nach nicht, da man nicht 100% die Leistung des NWT nutzen kann.
Ich liess das machen in Frankfurt. Selbst mach ich nichts am A3. Schon gar nicht am Motor.
Ob es noch Kulanz gibt, glaub ich kaum. Dennoch würd ich ein paar mal bei Audi Anfragen.
Email, Brief...
Material macht keine 1000 Euro. Der Rest ist Arbeitslohn. -
Ja das mach ich heut Abend alles fertig

-
Welches Öl fährst Du nun?
Würd mich mal intressieren, ebenso die MWB und die gefahrenen KM, seit dem Kettenwechsel.Vasquez hatte seinerzeit schon durch das Gutachten belegt, dass ein Wechsel des ZMS nur kurz Ruhe bringt.
Frage, Warum?Machte mir da mal Gedanken.
Es gibt Fahrzeuge die haben nix.
Und es gibt Fahrzeuge ( HS-DSG), die habens.
Werden repariert, und ein Teil derer, bekommts wieder. Könnte das an Untoleranzen liegen die sich summieren? Getriebeeingang und Motorausgangseitig?Aber das müßte man im ZMS-Thread ausdiskutieren, nicht hier bei den Ketten.
Klopfen der Kupplungsmassescheiben im Leerlauf / Zweimassenschwungrad beim Audi A3
-
Herzlich Willkommen hier bei A3Q!!!
Verabredung.
Dann mal her mnit den Bildern, allzeits gute und knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß im Forum
Gruß
Para -
Nicht den Mut verlieren. Der Anfang ist immer schwer. Wenn sich das mal einspielt wird das was.
War beim Pfalz-Treffen genauso. Da muss man durch. Treff einfach durchziehen, und dann den nächsten gleich planen und so weiter....das wird schon
-
-
-
So muss das sein

Freut mich

-
Könnte sein. Ich hatte mit defekten Ketten etwas über 20PS und über 50Nm weniger Leistung.