Läuft der Schlauch am Unterboden lang?
Ventil und so sitzt unterm Stoßfänger. Zu sehen bei Klaschis Anleitung.
S3 Heck an 3 Türer
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Bin ja vom 3.11.2010 bis 6.11.2010 in Ismaning auf Weiterbildung.
Unterkunft ist
Da ist ja alles dabei...Biergarten, Bar, Restaurant. Vielleicht klappts ja auf nen kleines Treffen da.
Sebi65 hatte schon mal so zugesagt.
Wird bestimmt nen klasse Abend.
Würd mich freuen wenn man sich mal wieder trifft, mit den Leuten aus dem Süden.... -
Hab gerade auch mal 2 Liter Neuen Wein geholt

-
Sowas denk ich auch irgendwie

Müßen wir halt mal wieder ne Email + Briefaktion starten wie schon mal. Nur nicht dafür dass der RS3 kommen soll, sondern dass er auch nen HS-Getriebe bekommt und Dreitürig wird.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und eine Email schreiben, da bricht man sich nichts bei ab. Die Summe aber bringts dann.
Wenn keiner denen was schreibt und nur in Foren meckert, wissen die von nix. Darum an die Arbeit
-
-
Sollte Jemand hier Addinol-Öle einsetzen wollen, so hab ich hier die Empfehlung aus der Entwicklungsabteilung von Addinol, nebst Datenblätter.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Lorch,
im Anhang übersende ich Ihnen zwei Produktdatenblätter unserer beiden VW-Öle mit den derzeit höchsten VW-Spezifikationen 504 00 und 507 00.
Die Öle unterschieden sich nur hinsichtlich weiterer Freigaben und im Preis– das MV 0530 LL hat zusätzlich noch Freigaben von Mercedes-Benz, Porsche und BMW und ist damit auch kostenintensiver.
Empfehlen kann ich Ihnen beide Öle – sie sind geeignet für Benziner und Diesel mit und ohne DPF, Pumpe-Düse sowie Common-Rail.
Beide haben eine Wartungsintervallverlängerung (Longlife III) und sind für den von Ihnen genannten Festintervall-Einsatz hervorragend geeignet.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Jeannette AxmannZitatAuf K1 gab es einen guten Beitrag der viele Begriffe die hier im Thread auftauchen erklärt.
Zudem bekommt man Einblicke in die Welt der Öl-AnalysenVideo: Die Geheimnisse des Öls entschlüsselt
Schauts Euch mal an
-
-
-
-
-
Besser jetzt gleich. Die Kupplung käme sowieso irgendwann mal. So ist es nur 1x öffnen und gut ist.
Zur Kettenreparatur muss eh alles geöffnet werden, will man es gescheit machen. Dann hast von der Kupplung nur den Materialpreis (ca.400.-) zu tragen.
Manche Autohäuser reparieren auch im eingebauten Zustand. Einfach mal fragen. Persönlich hätt ich da was leichtes Bauchweh. Aber wenn Du das voll zahlen mußt, kommts drauf an zu wissen wieviel günstiger das kommt. -
-
-
Ich häng das in Kürze an die FAQ dran.
Aber immer unter Vorbehalt, weil man nie weiss was sich andert an Teilen, Teilenummer, Preis
Schleichende Längung der Steuerkette beim Audi A3 VR6 3.2 Liter Motor
-
-
Hallo und Willkommen hier

Da bekommt unser matbold ja Verstärkung in Hannover

Lehrte? Du warst nicht zufällig auf dem Großmodellflugtag im August?
Spontanes A3Q-Treffen Hannover/Lehrte um und zu, vom 13.8 bis 16.8.2010Da standen einige A3

Dann mal viel Spass hier in A3Q
Gruß
Para -
Besser spät als nie

Auch von mir, ein herzliches Willkommen hier

Gruß
Para -
Mjamm
klingt lecker. Da muss ich mal meinen Kalender begutachten was da ansteht oder auch nicht.
Auf jeden Fall lohnt das. Ärgert mich immer noch dass ich Sonntag keinen großen Hunger hatte.
Das was die da bieten ist klasse -
Eigentlich noch keiner

-
Alles Gute zum Festtage
@ McCoy

Feier schön...