Vielleicht ist der Smart eingerechnet ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Bei mir macht das der TÜV im Autohaus. Zu nem echten TÜV zu fahren fehlt mir Zeit und vorallem die Nerven

-
Irgendwie trau ich dem TÜV-Prüfer nicht

-
@ Reppi
Hast Du Abends mal kurz Zeit, dass ich mir mal zeigen lass wie das zu codieren geht?
Muss am 28.9 zum TÜV. Da sollte das raus sein. -
Selbst in der Luxus-Klasse gibt es Patzer welche auf die "immer billiger"-Philosophie zurückzuführen sind.
ZitatDer Grund für den teuren Rückruf: Ferrari hat am falschen Ende gespart und einen billigen, minderwertigen Kleber verwendet! Als Ursache für die Brandserie haben die Ferrari-Ingenieure nämlich den Hitzeschutz, der auf den hinteren Radverkleidungen aufgeklebt war, ausgemacht. Durch die Hitze löste sich der Kleber auf, die dabei entstehenden Dämpfe entzündeten sich.
-
-
Gleich 3 Geburtstagskinder heute

Kaarel (24)
Pende (29)
_bjoern_ (25)

Alles Gute Euch allen
-
Die durchschnittliche PS Zahl steigt kontinuierlich von Jahr zu Jahr,
dies berichtet BILD
ZitatDie Sportwagen von Porsche lägen mit im Schnitt 360 PS an der Spitze, gefolgt Jaguar (292 PS), BMW (186 PS), Audi (175 PS) und Mercedes (168 PS).
-
Jaja gibts noch

nur kamen wir übern Sommer nimmer dazu
Wird mal wieder Zeit.
Die nächsten 2 Freitage gehn bei mir nicht. Erst ende September wieder -
Hallo und Willkommen hier.
Ist das Beim Abstellen, oder auch im Stillstand?
Ähnlich dem hier:
Mein 3.2er lebtKannst Du eventuell n Video machen davon?
-
-
-
So, kleines Update.
Von Boebbel hab ich jetzt die Bilder in besserer Qualität erhalten und eingebunden.
-
Donnerwetter. Das ist mal ne Schadenssumme. Da bau ich n Haus für

-
Klasse Arbeit, otis

-
Werde ich am Wochenende mal machen. Derzeit regnet es nur. Das bringt nix.
-
-
-
Oja
Ich will nicht wissen was da noch passiert. Noch 2 Abschnitte sind zu machen. Das wird Ende des Jahres werden , bis alles frei ist. -
Ja mach ich. Bin mal selbst gespannt