Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Besser jetzt gleich. Die Kupplung käme sowieso irgendwann mal. So ist es nur 1x öffnen und gut ist.
Zur Kettenreparatur muss eh alles geöffnet werden, will man es gescheit machen. Dann hast von der Kupplung nur den Materialpreis (ca.400.-) zu tragen.
Manche Autohäuser reparieren auch im eingebauten Zustand. Einfach mal fragen. Persönlich hätt ich da was leichtes Bauchweh. Aber wenn Du das voll zahlen mußt, kommts drauf an zu wissen wieviel günstiger das kommt. -
-
-
Ich häng das in Kürze an die FAQ dran.
Aber immer unter Vorbehalt, weil man nie weiss was sich andert an Teilen, Teilenummer, Preis
Schleichende Längung der Steuerkette beim Audi A3 VR6 3.2 Liter Motor
-
-
Hallo und Willkommen hier

Da bekommt unser matbold ja Verstärkung in Hannover

Lehrte? Du warst nicht zufällig auf dem Großmodellflugtag im August?
Spontanes A3Q-Treffen Hannover/Lehrte um und zu, vom 13.8 bis 16.8.2010Da standen einige A3

Dann mal viel Spass hier in A3Q
Gruß
Para -
Besser spät als nie

Auch von mir, ein herzliches Willkommen hier

Gruß
Para -
Mjamm
klingt lecker. Da muss ich mal meinen Kalender begutachten was da ansteht oder auch nicht.
Auf jeden Fall lohnt das. Ärgert mich immer noch dass ich Sonntag keinen großen Hunger hatte.
Das was die da bieten ist klasse -
Eigentlich noch keiner

-
Alles Gute zum Festtage
@ McCoy

Feier schön...
-
Ging mir mit dem 3.2 nicht anders. Nie gesehen, nie gefahren, aber als er am ersten Tag im Konfi war, gleich Blind
bestellt 
-
soooooo,,,,,,,würde ich den mit DSG nehmen

-
-
Ich kam noch nicht dazu.
Werde ich Morgen erledigen.Scheine aber mit Genf (ein paar Postings weiter oben) wohl doch richtig zu liegen.
-
Leistungsverlust bei 250PS ist schwer zu merken. Bei nem 90PS Auto wäre das auffälliger. Ich merkte groß aucvh nichts. Erst auf dem Prüfstand sah man wieviel da fehlte.
Kosten werden ca 2500-3000 Euro sein.
Wo?
Hm gute Frage. Audi ist teurer als freie Werkstätten.
Oder Motorinstandsetzungsbetriebe.Die derzeit fachlich beste Werkstatt mit den meisten Reparaturen ist das Audi Zentrum Frankfurt Ost in der Hanauer Landstrasse.
-
-
Bin ja mal gespannt was dieses Jahr so kommt oder auch nicht

-