Hab Geduld, ist doch erst ein paar Tage drin. ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ab und zu sind es auch "nur" korrodierte Massepunkte im Motorraum.
Was steht denn im Fehlerspeicher noch genaues drin? -
Boah, das is echt übel.
Meiner hat auch 3 Dellen im Blech. Nächste Woche is Termin im Autohaus.
Schade dass man die Idioten nie erwischt
-
Hööö?

Was is da passiert?
Oh Mann, sowas kann man nie gebrauchen. -
Hatte Blaster gemeint, weil er kein Auto hat, aber ich hab ja noch mehr Plätze frei

-

@ matbold
Das war ne TOTAL-Tanke , keine Jet.
Zum Wein. Nee das war keiner von Vorjahr.
Hier wurde ganz frisch gepresster diesjähriger verschnitten mit bereits schon gut gegärtem (Bitzler).
Somit ist er was spritziger und man hat ein paar Tage länger daran. Denn wenn er schon Fortgeschritten ist dauerts nimmer lang und er übergeht. Wird dann richtig sauer, aber der Alkohol geht dann auch fix hoch
Fazit: Du spürst ihn früh im Kopf.Ich denke er war süffig angemixt gewesen.
coolhard
Überraschungsgast wars eigentlich nur einer. Stefan, der spontan kam.
Der abendliche Besucher(in)
, war ja zum Abend angekündigt. Also nicht überraschend, sondern geplant... -
Das NWT war es definitiv nicht. Dies die Aussage von einem Audi-Ing aus der Motorenentwicklung.
-
Ein Überraschungsgast quasi

-
Sodele, hier noch meine Bilder
Ich fand ja das heutige Wetter einfach nur geil. Blauer Himmel ohne Wolken

-
Denke da kommt bestimmt mal wieder n Treffen

Kleiner Nachtrag zu Samstag Mittag in Kelheim bei dem Denkmal, zu der Inschrift......

Dieses Video von Torsten Fenslau meinte ich, da kommt das mit den Teutschen drin vor...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte den Anschein sagte sie. Allerdings ist das nicht ganz einfach zu sagen, da die Front stylisch wohl so geformt ist dass er richtig wuchtig rüberkommt.
Wir müssen auf die ersten Bilder warten. Spannend bleibts allemal.
Ich denk ja dass er Richtung RS5-Front kommt, bzw. so wie die Photoshop-Bilder von dem blauen "RS3" die mal im Netz kursierten. -
Ist mir unbekannt gewesen bis eben
-
Ja. Wie Otis schon schrieb, für 2012 gehts noch. 2011 ist der Einsendeschluß der 31.8.2010 gewesen.
Hier kannst Du Deine Bilder aber vorstellen -
Bin auch wieder da
War etwas voll auf der A9 und A6, daher dauerte es länger als hin.
Es waren echt 2 schöne Tage.
Super Wetter, schönes Programm, tolle Leute
Bilder und Bericht von mir kommen was später. Muss mich erst mal etwas ausruhen

matbold...
DAS Bild ist ja HAMMER!!!

EDIT:
@ Sebi
Habt ihr denn Saumagen schon verkostet?

-
Theoretisch müßts gehn.
Was ist mit Blaster? Kann Dich abholen. Ist kein Thema. -
War gestern und heut in Ingolstadt, da hörte man was von 10000 unterm TT-RS.
Obs stimmt? , Keine Ahnung. Mein Tip bleibt mal bei 46-47000.-Zu den Konditionen kann man noch gar nichts sagen, da die Händler weder Preis , noch Marge und Zuteilungsrate (Stück pro Händler) kennen.
Vergessen sollte man nicht, dass es ein RS-Modell von der quattro gmbh ist.
Also ganz fette Rabatte werden mit Sicherheit nicht kommen. Denke aber dass man "drumrum" schon was "schustern" kann, händlerseitig.
Wir müssen warten. -
Klingt gut

"Erhaltungswartung"

-
Das ist ja sehr merkwürdig.
Kann mir nicht vorstellen dass das "Serie" ist.
Bleibt aber die Frage, wo ist das Ausbruchstück aktuell

Ich würds dem Händler übergeben, dass der das einreicht, und zusätzlich n kleinen Bericht schreiben per mail, Bilder anhängen und ab an die
senden.
Die leiten das schon weiter.Halt uns mal auf dem Laufenden?
-
Komme gerade aus Ingolstadt. Es schaut echt gut aus
Heute am Sonntag sah ich einen roten Sportback mit getönten Scheiben, der schleunigst umgeparkt wurde.
IN - xx 361
Mal sehn ob man den öfters sieht. Ein A5 stand da auch rum , mit ner Art Folie, Textilmatte klebten die da gerade was ab, und das am Sonntag Morgen.
Eine Mitarbeiterin sah einen vorne recht "kräftigen" A3. Also die Front war komplett anders gewesen, aber nicht von einem privaten Bastler gemacht, da Werkskennzeichen. Ich denk es dauert nimmer lang und es gibt Erlkönig-Bilder der finalen Front. -