Das sind Werte ![]()
Gratuliere Scheiby !!!!
Das sind Werte ![]()
Gratuliere Scheiby !!!!
Falls noch wer Intresse hat......
Haben die vielleicht vergessen n Kabel anzuklemmen beim Zusammenbau?
Das kommt mal vor. Da sind ja recht viele Schläuche und Stecker.
Haste mal Fehlerspeicher auslesen lassen?
Hab mich gerade mal auf dem Markt umgesehen, die Preise für Addinol haben gut angezogen ![]()
Bei der Gelegenheit zog ich gleich mal eine Ölprobe aus dem Motor und machte den Test auf dem Vlies.
Ich nahm folgendes Vlies
Im Katalog unter
http://lyreco.tpk6.de/2010/
auf Seite 10-11
Mehrzweck Reinigungset mit Microfasertüchern
Bestell-Nr.: 2.182.499
Ich finde die Probe schaut nach ca.11000km ganz gut aus
Einwirkzeit: 20 Minuten bis zum Foto
EDIT:
Habe gerade das Bild nach 24 Std eingefügt
Deine Freundin will ja bestimmt auch n Nummerschild, und Dein Bruder, Vater, Onkel ![]()
Immer schön verlängern...
Hier geht leider nichts. Alles was gut ausschaut mit RS ist weg, an die blöde Baufirma Richard Schulz
![]()
Genau. Das mit der Batterie. Da hatten viele Tuner schon Probleme. Oettinger etc.
Alle Prototypen die ich sah hatten 2 Links. Ob Rund oder Oval konnte ich nicht erkennen.
Ich hoffe nicht dass es wie mal angesprochen 1 großes elliptisches Rohr gibt
![]()
Ein S Modell vom neuen A3 wird nicht vor Ende 2012 erscheinen. Da wird es genügend RS3 Käufer geben.
Nach meinen Infos werden die HS-RS3 Werkswagen.
Kommst Du an Infos wie nun das Detail mit dem ESD aussieht?
Doppellinks wie beim 3.2?
Rund oder oval?
Links-Rechts Anlage Rund oder oval?
Hab gerade nochmal mit ihm telefoniert.
Das ginge so, dass ich quasi alles zahl und ihr mir Euern Anteil überweist, er dann die entsprechenden Chargen zusammenstellt und verschickt.
Adresse müßte ich ihm angeben, auch klar.
Ginge aber nur wenns kartonierte Gebinde sind.
1x 20 Liter
3x 5 Liter
4x 4 Liter
12x 1 Liter
Er wollts aber nochmal genauer per Email heut Abend senden.
@ CommandaP
Deine Lieferadresse kannst mir schon vorab senden.
Ja. Aber für nen HS ging ich Kompromisse ein.
Aber wundert mich, dass die in den Verkehr kommen. Dachte die bleiben quasi "unter Verschluß" , sprich in Händen der Audi AG
Die Zeit wäre mir völlig egal.
Hauptsache guter Preis und HS
Ich will einen Werkswagen
.......
Ja
Dann geb ich das so durch, er soll das dann so an Dich schicken. Ich überweis den Gesamtbetrag an ihn, und Du mir dann Dein Anteil mir.
Bin gespannt was er berechnet. Insgesamt zog Addinol etwas an. Hatte gestern Abend mal nach Preisen gegoogelt.
Aber er meinte vorhin am Telefon, daß er schaut was geht.
Wenn Else noch dabei ist geht sich das bestimmt aus.
Da wärs doch geschickter er schickts gleich zu Dir ![]()
Welche Gebinde möchtest denn?
1-L
4-L
5-L
20-L
40-L ![]()
Nee is mir neu ![]()
8P? ![]()
Gibt nur den 8PA ![]()
Kein Problem.
Wie machen wirs mt der Übergabe dann?
Ich werde einige Kanister Addinol Öl bestellen
Addinol Super Light MV0546 5w40
Hat wer von den Pfälzern Intresse? Könnte dann mitbestellen und beim nächsten Treff mitbringen.
EDIT:
Seit April 2011 hat A3Q einen eigenen Ölshop der ADDINOL-Öle führt.
zum Shop: http://www.A3Q-Oelshop.de
Wir hatten ja schon mal so ne Aktion, vielleicht war diese der Auslöser dass er noch im 8PA kommt ![]()
ZitatAlles anzeigenZur Alltagstauglichkeit:
Der Audi TT-RS kommt. Das steht ja fest. Warum also nicht im jetzigen A3 mit 8P-Kleid einen RS3 nachreichen?
Viele Leute hätten gerne die Leistung des TT-RS. Aber für sie kommt ein TT-RS nicht in Frage da es ein TT ist. Der TT ist ein Sportwagen mit 2+2 Sitzen.
Wobei hinten nur ganz kleine Kinder Platz haben. Auch der Kofferraum bietet nicht viel Stauraum. Muss er auch nicht, denn der AUDI TT ist ein Sportwagen.Viele Leute würden jetzt lieber zum Audi RS3 greifen. Da er bei Topleistung der alltagstauglichere ist. Er bietet 5 Plätze, genügend Kofferraum, schaut gut aus und hat die entsprechende Leistung. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass mehr Leute den alltagstauglichen RS3 ordern „würden/werden“ als den TT-RS.
Die Mehrheit würde bestimmt auch gerne den TT-RS auf Grund des Motors und dem Design fahren und ihn kaufen.
Aber da sie öfters 3 bzw. 4 Erwachsene mit an Bord haben werden und auch des öfteren etwas Kofferraum benötigen, fällt der Audi TT weg. In Frage käme der A3.Ähnlich war es mit dem Audi S3 Sportback. Die Leistung des Audi S3 wollten viele Leute. Waren aber auf einen 5 Türer angewiesen. Um so erfreulicher, dass Audi den S3 Sportback nachreichte.
Mit Erfolg. Die Absatzzahlen des S3 Sportback sind enorm. Er geht wie geschnitten Brot. TT-S sieht man fast gar nicht im Vergleich.
Ein RS3 ist also in jeder Hinsicht reif für den Markt. Und lange überfällig.Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Audi RS3 im jetzigen A3 8P-Blechkleid.
Eventuell haben es ja WIR AUDI-Fans und zukünftigen Käufer in der Hand. Wenn wir geschlossen zeigen, dass Käufer am Markt vorhanden sind. Nutzen wir doch diese kleine Chance.
Wenn sich niemand an Audi wendet, weiß man dort folglich nichts von einer Käuferschicht.Schreibt doch eine Email an die Audi Kundenbetreuung und teilt ihr Eure Gedanken/Wünsche/Vorschläge zum Audi RS3 mit.
Hier die Emailadresse: Email an Kundenbetreuung@audi.de schreiben.
Ein Versuch ist es alle Mal wert ![]()
Hallo und Willkommen bei A3Q!!
Ich drücke Dir die Daumen für den 3.2
Und wenn Du ihn hast, weisst Du ja wie man ihn hegt und pflegt und selbst bei Kurzstrecke gesund behält
Steht ja alles im Forum hier.
Notfalls immer fragen, dazu sind wir da ![]()
Zum VCDS.
Ich kaufte das direkt bei Rosstech.
Du kannst aber auch mal schauen ob in der VCDS-Liste jemand aus deiner Nähe ist, der Dir weiterhilft.
OBD-Selbsthilfe-Netzwerk
Gruß
Para
Wie fandest Du die Sitze?
Ich saß in dem im Forum NSU und war etwas enttäuscht. Der Sitz war zu breit, ohne Seitenhalt, das Polster zu weich und ich hatte nach wenigen Minuten das Gefühl er sei durchgesessen.
Optisch ist er ansprechend. Was mir nicht gefiel, war die Batterie die lieblos hinten in der Reserveradmulde untergebracht war und diverse lose Kabel dahingingen, die weder gut befestigt noch mit Wellrohren geschützt waren. Leider hab ich dazu keine Bilder.
Preislich find ich ihn zu teuer für das was man hat. Der in NSU war über 30000.- Euro.
Mein 3.2 kostete 31000.- Euro NEU. Aber das ist wohl immer so. Für nen gut ausgestatteten 3.2 für 50000.- Euro bekommt man ja auch n neuen A5 3.2 ![]()
Die Käuferschicht seh ich eher bei Töchtern wohlhabender Eltern die zum 18.ten oder ABI was verschenken ![]()