@ matbold
Was habt ihr in Hannover denn für Stadtplaner?
Ist ja fast wie bei uns. Der Baum in unserer Einfahrt ragt allerdings "nur"48cm rein
und in der BILD
@ matbold
Was habt ihr in Hannover denn für Stadtplaner?
Ist ja fast wie bei uns. Der Baum in unserer Einfahrt ragt allerdings "nur"48cm rein
und in der BILD
Der Kampf scheint gelohnt zu haben:
Sind die dann voll an, oder auch Dimmbar?
Hm, die Nebler als TFL das wäre mal was
Das heisst, man schont die Xenons?
Das läßt sich so beides nicht realisieren. Daher hab ich eine Übersicht erstellt.
Dort sind die Bilder mit Name des Einreichers und Nummer markiert
Danke nochmals für die Nachhilfe in VCDS ![]()
Kann mir mal jemand sagen wie das ganze funktioniert und was gesteuert wird?
Ginge das auch bei meinem Alten Prototyp?
Hopfen-Geist oder was haben die da unten ![]()
Edit:
Sollte wer noch was aus der Pfalz haben wollen, bitte bis Mittwoch Abend posten. Danach kann ichs nimmer besorgen.
Bisher:
matbold: 5-Liter Neuer Wein
sebi65: 3-Liter neuer Wein, plus 4 Scheiben Saumagen
@ matbold
Kommst Du bei Bahlsen vorbei?
Falls ja , da gabs so Tüten mit Ausschuß an Contessa Minis. Wenns die noch gibt, bitte 6 Tüten davon
Falls nicht, anderes Contessa, bzw Du findest schon was (Afrika Vollmilch)
ich seh schon.....Heidegeist-Zeit ![]()
Wer bleibt denn alles in Ingolstadt, oder fahren alle wieder heim?
Gibts denn schon nen Zeitplan was wann wo um welche Uhr ist, daß ich mal etwas planen kann?
Ich bin dafür, dass auf dem Kalender keine weiteren Wassermarken à la "vagboard.de", "thefotodude", "oliver selent" usw. zu sehen sind (bitte nicht persönlich nehmen)! Wenn überhaupt, dann würde ich da ein A3Q-Logo anbringen, und auf jedem Bild individuell so, dass das A3Q-Logo nicht das Bild stört.
Wer Vorschläge für den A3Q-Kalender einreicht, sollte meiner Meinung nach mit der Möglichkeit der Ehrung des Bildes auf dem Kalender zufrieden sein und nicht noch irgendwelche Wassermarken von Fremdforen (vagboard.de usw.) pushen.
Also: Originalbilder bitte, ohne Wasserzeichen. Ich finde Fremdwerbung auf dem Kalender irgendwie überflüssig.
Da waren schon immer nicht drauf. Immer nur das A3Q-Logo
Das ist beim R8 noch schlimmer und scheint sich durch alle Modelle zu ziehen. War ja bei den ersten TDI im A3 auch so.
Alles Gute zum Geburtstag
ZORAN
![]()
Feier schön und mach Dir mal n freien Tag ![]()
Früher, noch gar nicht lange her, hatte man generell 2 Ölwechsel im Jahr. Vorm Winter kam ein Leichtlauföl rein, und im Frühjahr eines für den Sommer.
Meiner Meinung nach immer noch die beste Variante für den Motor.
Auch nimmt man im Winter eine andere Viskoklasse als im Sommer. Das passt.
Mehrbereichsöle wie heute eingesetzt, sind auch nur Kompromisse.
Durch den Einsatz zweier Öle hat man ein Optimum in dieser Hinsicht. Zusätzlich kommen die Vorteile hinzu, dass das Öl nicht altern oder kaputtgehen kann bei 6 Monaten wie es bei 12 Monaten der Fall wäre.
Dass gerade der Hype um Vollsynthetiköle bald ein Ende hat, hatte ich schon im Öl-Thread angeschnitten mit dem Dokument von Exxon zum Mobil 1 NewLife.
Und wie ich schon vor längerem schrieb, gibt es massig Nicht-Vollsynthetik -Öle die besser sind. Denn die Abstimmung und Additivierung machts. Der bloße Einsatz von Vollsynthetik-Grundölen in einem Öl macht nicht viel. Bezieht man dann noch den Preis mit ein, wirds noch was schlechter bei den Vollsynthetischen Ölen. HC-III Öle sind weiter auf dem Vormarsch. Technologisch und finanziell.
Vorallem lest das Powerpoint-Dokument.
http://www.techinput.com/documents/2fl/technical.ppt
Am besten im Arkade Hotel in Heilbronn.
Dann kannste noch einen Zwischenstopp bei Audi in Neckarsulm machen. Das Forum besuchen und Werksbesichtigungen machen. Heilbronn bzw. Neckarsulm ist so 40 Minuten von Zoran weg.
Oder Du wartest auf einen Termin von Zoran im Norden. Das könnte aber dauern.
Kennt jemand zufällig den Hersteller dieses Teiles für den A3?