Beiträge von Paramedic_LU

Hab mich gerade mal auf dem Markt umgesehen, die Preise für Addinol haben gut angezogen :huh:

Bei der Gelegenheit zog ich gleich mal eine Ölprobe aus dem Motor und machte den Test auf dem Vlies.

Ich nahm folgendes Vlies

Im Katalog unter
    http://lyreco.tpk6.de/2010/
    auf Seite 10-11
    Mehrzweck Reinigungset mit Microfasertüchern
    Bestell-Nr.: 2.182.499

Ich finde die Probe schaut nach ca.11000km ganz gut aus
    Einwirkzeit: 20 Minuten bis zum Foto

EDIT:
    Habe gerade das Bild nach 24 Std eingefügt

Hab gerade nochmal mit ihm telefoniert.
    Das ginge so, dass ich quasi alles zahl und ihr mir Euern Anteil überweist, er dann die entsprechenden Chargen zusammenstellt und verschickt.
    Adresse müßte ich ihm angeben, auch klar.

Ginge aber nur wenns kartonierte Gebinde sind.

1x 20 Liter
    3x 5 Liter
    4x 4 Liter
    12x 1 Liter

Er wollts aber nochmal genauer per Email heut Abend senden.

@ CommandaP
    Deine Lieferadresse kannst mir schon vorab senden.

Ja

Dann geb ich das so durch, er soll das dann so an Dich schicken. Ich überweis den Gesamtbetrag an ihn, und Du mir dann Dein Anteil mir.
    Bin gespannt was er berechnet. Insgesamt zog Addinol etwas an. Hatte gestern Abend mal nach Preisen gegoogelt.
    Aber er meinte vorhin am Telefon, daß er schaut was geht.
    Wenn Else noch dabei ist geht sich das bestimmt aus.

Wir hatten ja schon mal so ne Aktion, vielleicht war diese der Auslöser dass er noch im 8PA kommt ^^

Ein Versuch ist es alle Mal wert :)

Hallo und Willkommen bei A3Q!!

Ich drücke Dir die Daumen für den 3.2
    Und wenn Du ihn hast, weisst Du ja wie man ihn hegt und pflegt und selbst bei Kurzstrecke gesund behält :)
    Steht ja alles im Forum hier.
    Notfalls immer fragen, dazu sind wir da ^^

Zum VCDS.
    Ich kaufte das direkt bei Rosstech.
    Du kannst aber auch mal schauen ob in der VCDS-Liste jemand aus deiner Nähe ist, der Dir weiterhilft.
    OBD-Selbsthilfe-Netzwerk

Gruß
    Para

Wie fandest Du die Sitze?
    Ich saß in dem im Forum NSU und war etwas enttäuscht. Der Sitz war zu breit, ohne Seitenhalt, das Polster zu weich und ich hatte nach wenigen Minuten das Gefühl er sei durchgesessen.
    Optisch ist er ansprechend. Was mir nicht gefiel, war die Batterie die lieblos hinten in der Reserveradmulde untergebracht war und diverse lose Kabel dahingingen, die weder gut befestigt noch mit Wellrohren geschützt waren. Leider hab ich dazu keine Bilder.
    Preislich find ich ihn zu teuer für das was man hat. Der in NSU war über 30000.- Euro.
    Mein 3.2 kostete 31000.- Euro NEU. Aber das ist wohl immer so. Für nen gut ausgestatteten 3.2 für 50000.- Euro bekommt man ja auch n neuen A5 3.2 ^^

Die Käuferschicht seh ich eher bei Töchtern wohlhabender Eltern die zum 18.ten oder ABI was verschenken ^^